Betreff: Anthem Roadmap , Verarsche hoch 10

von Zitadellenkind
Antworten

Originalbeitrag

Anthem Roadmap , Verarsche hoch 10

★★★ Apprentice

5GxfL5qwSvPrmQuRhvxHy4-970-80.jpg

 

Lwqgn9pRc79k2XqgHAPgy4-650-80.jpg

 

Da war die Rede von März, wir haben jetzt fast Mitte April und keine Sau interessiert es. Aber das Forum hier ist eh schon halbtot.

Nachricht 1 von 17 (729 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Roadmap , Verarsche hoch 10

Hero

Passt doch, das Erste Patch von Act 1 kam im März und das Zweite wird im April kommen, das letzte dann im Mai.

Danach geht es mit Act 2 weiter.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 17 (720 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Roadmap , Verarsche hoch 10

★★★ Apprentice

@Somaru  schrieb:

Passt doch, das Erste Patch von Act 1 kam im März


Willst du damit sagen das diese eine Legendären Missionen pro Tag und die Elysian Catches als das Content Update für März herhalten müssen? Ich fang gleich an zu weinen. LoL

Nachricht 3 von 17 (716 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Roadmap , Verarsche hoch 10

Hero

Was erwartest du so kurz nach Release?

 

Es kamen ja auch ein Haufen Bugfixes, 2 neue Events (wenn ich auch sagen muss, das sie echt lahm waren)

 

Im April wird es deutlich mehr geben:

https://www.ea.com/de-de/games/anthem/acts



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 17 (707 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Roadmap , Verarsche hoch 10

★★★ Pro
Die Sachen für den März wurden doch verschoben oder hab ich da mal was falsche verstanden?
Die Inhalte wären pünktlich da gewesen wenn es die Startschwierigkeiten nicht gäbe, das hat alles verschoben...... Wurde irgewo mal so erwähnt wenn ich mich nicht täusche.
Nachricht 5 von 17 (706 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Roadmap , Verarsche hoch 10

★★★ Novice

Mehr als Events, Truhen und legendäre Missionen war nie angekündigt.

 

Und das ist gut so.Wir sind jetzt in der 7.Woche nach Release.

 

Wäre ja eigentlich ein trauriges Zeichen, wenn aus dem Hauptgame so die Luft raus wäre, dass ich ohne neuen Content nicht leben könnte. Aktuell habe ich doch das Thema JAVELIN als Hauptaufgabe. Einfach mal Festungen, Aufträge und jetzt auch legendäre Missionen machen, um vielleicht ein Leggy zu bekommen und den Javelin zu verbessern. Ist man doch prächtig unterhalten (siehe LOOT-Thread).

 

Daneben kann man ja auch im freien Modus nach Sammelstücken suchen. Gibt auf der XBox sogar noch 90 Gamerscore. Und es gibt ja auch noch die Herausforderung der Legionäre. Und für den Champion von Tarsis kann man ja auch immer Punkte sammeln. Also für Beschäftigung ist doch aktuell gesorgt.

 

Das wird nicht ewig anhalten. Klar. Aber für so eine kleine Phase bis Ende April Ranglisten, Gilden und eine neue Festung kommen ist das doch okay.

Nachricht 6 von 17 (688 Ansichten)

Betreff: Anthem Roadmap , Verarsche hoch 10

★★★★★ Apprentice
Und wieder ein Thread der nur zum sinnlos meckern dienen soll
Genau wegen diesem Müll ist das Forum halb tot bzw. Ist es nie wirklich erwacht
weil es zu viele dauernörgler gibt die alles schlecht reden wollen und das obwohl sie das Spiel so feiern das sie garnix anderes zocken wollen weswegen sie ja immer noch aktiv meckern anstatt sich anderem Kram zu widmen
Vieleicht sollten EA und BioWare das ganze positiv sehen der sinnlose Hate ist zumindest kostenlose Promo

Die Roadmap wurde bisher eingehalten auch wenn man vielleicht auf mehr gehofft hat
aber das ist dir bestimmt egal du willst die Welt schließlich wissen lassen das deine Laune heute mies ist
Danke dafür



Nachricht 7 von 17 (671 Ansichten)

Betreff: Anthem Roadmap , Verarsche hoch 10

★★★ Apprentice

@Zitadellenkind  schrieb:
du willst die Welt schließlich wissen lassen das deine Laune heute mies ist
Danke dafür

 


Bitte, gern. Meine Laune ist gerade wirklich unterirdisch. Der Patch hat gerade meine 4 Javelins auf 0 zurück versetzt. Also den kompletten Fortschritt der letzten Wochen gelöscht. Schwafel du mal weiter rum, ich werde noch so viele schlechte Laune Threads aufmachen, wie mir gerade danach ist.

Nachricht 8 von 17 (638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Roadmap , Verarsche hoch 10

★ Apprentice

Du solltest bevor du das tust erst mal schauen woran es liegen könnte Standard smile

 

Spoiler
If you were able to connect to #AnthemGame during the maintenance it looked like your progress was lost but it’s actually due to the servers being down. Once maintenance is done your progress will be there.

 

Nachricht 9 von 17 (634 Ansichten)

Betreff: Anthem Roadmap , Verarsche hoch 10

★★★ Apprentice

@TheFatalis79  schrieb:

Du solltest bevor du das tust erst mal schauen woran es liegen könnte Standard smile

 

Spoiler
If you were able to connect to #AnthemGame during the maintenance it looked like your progress was lost but it’s actually due to the servers being down. Once maintenance is done your progress will be there.

 


Zeiten kommunizieren ist wohl auch nicht so Ihr Ding.

Nachricht 10 von 17 (630 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe