Anthem PS4 Share Play Fehler

von xXReinekeXx
Antworten

Originalbeitrag

Anthem PS4 Share Play Fehler

★★★ Newbie

Meine Frage bezieht sich auf die Share Play Funktion der PS4 in Bezug auf Anthem,

Normalerweise soll diese Funktion dazu dienen Freunden die Möglichkeit zu geben um ein Spiel (in diesem Fall Anthem) antesten zu können um Ihnen ggf das Spiel schmackhaft zu machen oder einfach mal reinschnuppern zu lassen. 

Heute hab ich mit 2 meiner Freunde probiert eine Share Play Verbindung mit Anthem aufzubauen, zuerst jmd aus Österreich, diese bekam den Fehler (siehe Screenshot) die verbindung sei nicht möglich weil das Spiel in Ihrem Land nicht verfügbar sei. nun hab ich es mit dem 2ten getestet, dieses mal mit einem deutschen PSN Account aber auch hier gab es die selbe Fehlermeldung. Ist die Share Play Funktion in Anthem schlicht deaktiviert? Wird die noch nachträglich verfügbar? So nen Testspiel unter Freunden kann halt dafür sorgen den Absatz zu steigern weil diese sich ggf auch das Spiel kaufen würden, wär toll wenn jemand Infos dazu hat WARUM es nicht funktioniert und/oder ob es schlicht (noch) nicht verfügbar ist.

Vielen Dank im vorraus

 

Marcel

Nachricht 1 von 1 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe