Betreff: Anthem Offline ohne Ankündigung!?!

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Anthem Offline ohne Ankündigung!?!

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

Dieses mal bin ich auch überrascht worden, normalerweise bekomme ich das über mein.mmo recht schnell mit wenn Wartungsarbeiten angekündigt wurden, dieses mal hat BioWare die Wartungsarbeiten nicht gut geplant, gestern auf Twitter gepostet und heute schon Wartungsarbeiten?
Sonst haben sie zuvor ein paar Tage Abstand zwischen der Ankündigung und den Wartungsarbeiten eingehalten, da war dann mein.mmo auch schnell genug.
Mittlerweile gibt es aber natürlich auch ein Beitrag dazu das heute bis 19.00 gewartet wird

@dassams2009
Ja ich habe auch kein Twitter bekomme sowas aber trotzdem eigentlich immer mit, auch wenn die Wartungsarbeiten nicht im Spiel oder im Forum angekündigt werden........
Auser heute, da wurde ich auch mal überrascht.


Schade ist auf jedenfall das BioWare auf offiziellem weg nur Twitter nutzt.

Nachricht 11 von 15 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Offline ohne Ankündigung!?!

★★★★★ Guide

Wie schon einige schrieben, es gibt mehrere Wege etwas mitzuteilen, ich fasse mal zusammen:

 

1. Hier im deutschen Forum unter Neuigkeiten

2. Im englischen Forum, gleiche Stelle

3. Im Launcher, nach dem Anmelden kommt ja eine Nachrichtenseite, welche ja auch wieder fuktioniert

4. andere Kanäle.

 

Es kann nicht sein, dass ein Spieler verschiedenste Datenkraken bedienen muß oder auf etlichen anderen Seiten suchen muß um an Informationen zu kommen.

 

Eines noch, es wäre auch glaube ich sehr angebracht, wenn es hier offizielle Moderatoren geben würde, die dann auch solche Informationen und auch Patchnotes einstellen.

Es kann nicht sein, dass so etwas von den Forumsbesuchern gemacht werden soll/muß!

 

 

Nachricht 12 von 15 (263 Ansichten)

Betreff: Anthem Offline ohne Ankündigung!?!

★★★★★ Apprentice
@Somaru
Schade das liest man nicht gerne das du keine Lust mehr hast Infos mit uns zu teilen, den du warst zuverlässig
EA hätte dir schon längst mal nen Obolus schicken können

Nachricht 13 von 15 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Offline ohne Ankündigung!?!

Hero

Das habe ich gerne für euch gemacht.

 

Leider ist das Interesse stark gesunken und die Unzufriedenheit, der Leute, die wieder nicht bekommen, was sie erwarten nimmt immer mehr zu, was auch verständlich ist.

Doch da kann der Spaß eben auch einmal auf der Strecke bleiben.

 

Sollte es wieder einmal gute Neuigkeiten geben, werden sie sicher irgendwie auch einen Weg in dieses Forum finden Wink



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 14 von 15 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Offline ohne Ankündigung!?!

★★★ Guide

Ich wundere mich tatsächlich über euch. 

 

Ich spiel Anthem seit day one. Und ich habe bis jetzt immer erlebt, dass auf einem Dienstag Nachmittag. (Blöde Zeit persönlich für mich) sie die Server gewartet haben, es sei denn es war ein gamebreaker Bug.

 

Auch heute habe ich mit Server down gerechnet, ohne alle anderen Medien zu checken. 

 

Ja, ich weiß, eine Mitteilung im Spiel oder hier im Forum wäre super. 

 

Ich rechne also auch in Zukunft, dass Dienstags die Server down sind bis ca. 19:00 Uhr. 

 

 

Nachricht 15 von 15 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe