Betreff: Anthem, Loot nach Festung weg

von o0-FireHawk
Antworten

Originalbeitrag

Anthem, Loot nach Festung weg

★★★ Novice

Hallo,

 

ich war in einer Festung und habe nach gefühlt dem eine millionsten Run endlich ein legendäres Item erhalten, auch noch mit passendem Roll. Nach dem Run alle anderen Items geschrottet, bis auf das legendäre Item. Dann in der Schmiede war das legendäre Item weg, dafür ein paar andere neue Items (nicht legendäre) vorhanden?

 

Es ist eh schon richtig demotivierend wenn es nur so selten legendären loot gibt obwohl ich Glück 90+ habe. Aber wenn dieser dann einfach verschwindet ist das mehr als ärgerlich. Und man bekommt ja andauernd den gleichen Loot, was auch echt mega nervig ist.

 

Als nächstes möchte ich noch anmerken, dass es unter aller Sau ist dass das ganze Game eher einer Beta gleicht bei der Anzahl an Bugs. Immer wieder kommt man nicht in den nächsten abschnitt der Festung weil die Teamkameraden schon vorgeflogen sind und dann diese "Sperrmauer" schon den nächsten Abschnitt dicht macht. 

 

Das Spiel hat Potential und macht auch echt Spaß aber die Bugs und das Lootsystem vermiesen einem echt den Spaß daran. Ich habe mittlerweile immer weniger Lust Anthem zu spielen, dann spielt man es doch wieder mal und wird wieder mit den altbekannten Problemen konfrontiert.

 

Ich hoffe ihr bekommt das zeitnah hin denn so macht es keinen Spaß mehr ;(

 

Habe viele Bioware Titel, ok alle, und muss sagen das ich noch nie von einem Bioware Titel bisher so enttäuscht war wie von Anthem. Früher stand der Name, für mich zumindest, für Qualität und da konnte man getrost kaufen auch ohne das Spiel zu kennen. Mittlerweile sehe ich das nicht mehr so, dank Anthem.

Nachricht 1 von 10 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem, Loot nach Festung weg

Hero

Versuch mal das Spiel neu zu starten, das hat bereits bei vielen geholfen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 10 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem, Loot nach Festung weg

★★★ Novice

Hey,

 

das habe ich schon versucht und hat leider nicht zum Erfolg geführt.

Nachricht 3 von 10 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem, Loot nach Festung weg

★★ Apprentice
Starte mal Origin, neu. Oder die Konsole, falls du nicht am PC spielst.
Nachricht 4 von 10 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem, Loot nach Festung weg

★★★ Novice

Hab den PC schon neu gestartet, leider ist das Item auch danach nicht wieder da gewesen...

 

Nachricht 5 von 10 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem, Loot nach Festung weg

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Mach dir keine falschen Hoffnungen, dein Item ist weg und du wirst es auch nicht mehr sehen. Hatte den Fehler auch mal und bis Heute nichts. Es ist weg, so wie deine Kohle für dieses "Spiel". ^^

 

PS: Um doch noch vielleicht etwas helfen zu können, du armer Kerl: Vielleicht war das legendäre Item für einen anderen Javelin. Kommt häufiger vor, dass man sowas übersieht. Schau doch mal bei den anderen Javelins nach. Ich drück dir beide Daumen, dass du dein Item vielleicht auf diese Art noch findest.

Nachricht 6 von 10 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem, Loot nach Festung weg

★★★ Novice

Nein war es leider nicht, ich spiele den Ranger und es war eine Rangerkomponente....

 

Ganz ehrlich es nervt schon richtig und ja jetzt ist der Ärger verflogen aber trotzdem nervt es mich noch ^^

 

 

Nachricht 7 von 10 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem, Loot nach Festung weg

★ Apprentice

Das passiert hin und wieder mal, vielleicht ihre Möglichkeit das endgame zu strecken.  🤷‍♂️

Nachricht 8 von 10 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem, Loot nach Festung weg

★★★ Novice

Ja sieht fast so aus, außer Festungen und die Events im freien Spiel gibt es ja nicht so viel xD

 

Wobei das reine grinden auf Dauer wohl auch langweilig wird wenn man eh keine guten Drops erhält, oder so gut wie keine....

Nachricht 9 von 10 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem, Loot nach Festung weg

Hero

Sie wollen ja bald die Droprate erhöhen, gab ja bisher 2 Versuche, die leider wieder rückgängig gemacht wurden, da einfach zu viel dropte.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 10 von 10 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe