Anthem, Loot Problme

von steven15749
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Lootpatch? hmm

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Heute Nacht 7 runs HDZ  34 MW ....extrem zu den Tagen davor

Nachricht 31 von 64 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lootpatch? hmm

Hero

Auch auf Reddit geht es gerade rund. Entweder ist es ein Fehler, oder gewollt, niemand weiß es im Augenblick.

 

Die Dropchance von Meisterwerken ist im Durchschnitt um 100-500% erhöht.

 

Da sich das auch sehr schnell wieder ändern kann, rate ich dazu, jetzt noch schnell abzustauben.

 

Viel Spaß und Glück euch allen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 32 von 64 (539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lootpatch? hmm

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

es ist einfach nur krank momentan. in einem Skar-Festung-Run 8 MW´s gedropped und die Teammates konnten jeweils mit einem leggy noch zusätzlich aufwarten

 

https://prnt.sc/mvgxfx

 

nach dem ersten Raum inkl. Kiste ohne den Patch. Es ist einfach abnormal ^^

Nachricht 33 von 64 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Legendäre Items

★★★ Novice

Hi, ist es normal das ich inzwischen 2 Javelins komplett Meisterhaft habe über 90h Spielzeit und nicht ein einziges Legendäres Item gedropt ist ? Andere berichten von 4 Legendären in 10h ... was soll sowas ? Ich sehe es ja ein das es „Zufall“ ist aber sollte der Zufall nicht etwas gerechter sein ? Und ich finde es gut wenn die Items rar sind aber so macht das keinen Sinn ... 

Nachricht 34 von 64 (703 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendäre Items

Hero

Über dieses Thema gibt es bereits einige Posts.

 

Es ist und bleibt Glück, doch es scheint auch bei vielen eine Art Anfangsbarriere zu geben, die man erst überschreiten muss, bis die legendären Items droppen. Ich musste zum Beispiel 80 Stunden ohne auskommen, bis das erste droppte. Danach lief es in deutlich kürzern Abständen. (wobei 4 in 10 Stunden schon extremes Glück wäre und ich mir da eher einen Beweis zeigen lassen würde)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 35 von 64 (667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendäre Items

★★★★ Apprentice
Bis ich mal endlich eine legendäre WAFFE bekommen habe, musste ich über 80 Stunden spielen. Sonst hatte ich bisher immer nur Komponente oder Fähigkeiten (auch darüber freut man sich, ja). Aber die Freude ging bei mir gestern nochmal zurück, als mir dann auch endlich mal eine legendäre Waffe gedropt ist... Was zum Teufel BW?! Die sieht ja GENAU so aus, wie die MW-Version?! Man will mir aber jetzt nicht ernsthaft weis machen, dass die legendären Waffen sich KEIN Stück von den MW-Versionen unterscheiden, oder? Das wäre also wirklich der tiefste Tiefpunkt, dass BW es nicht mal fähig ist, die seltensten Waffen im Spiel mit einem besonderen Skin zu versehen. Oo
Tut mir leid, ich bin zwar erfahren und eingespielt in Anthem, aber bisher hatte ich vom optischen her noch nie eine legendäre Waffe selbst gesehen. Das wäre ja echt sowas von enttäuschend und beschämend.
Nachricht 36 von 64 (635 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendäre Items

★★★ Newbie

Gestern nach dem Patch, war das Loot wieder etwas höher eingestellt, da hatte ich nach 2 Stunden 3 legendäre Items, danahch haben sie das wieder angepasst und es dropte nichts mehr ^^

 

Die 3 Items waren alle Schrott und ich hatte auch alle vorher schonmal gefunden...

 

Ich * im freien Spiel schon nichts mehr auf, das hat den Vorteil man muss am Ende nicht alles zerlegen und man sieht wo man schon war Wink

 

Nachricht 37 von 64 (633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendäre Items

★★ Apprentice
Gerechter Zufall. xD

Das ist Glücksspiel und Glücksspiel hat nunmal kein Gedächtnis
Nachricht 38 von 64 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendäre Items

★ Apprentice

Hi !

 

Oder es passiert einem sowas hier (siehe Bilder). Und nein das Item habe ich nicht noch bekommen irgendwie ! Aber hauptsache man wird mit lila Items zugeschissen !

 

BioWare....ihr seid einfach ein Haufen unfähiger Programmierer. Hauptsache schön die Kohle eingesackt und was Unfertiges rausgebracht.

 

Patched den * endlich mal vernünftig....Kackladen hier...armseeliger !

 

 

Nachricht 39 von 64 (576 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendäre Items

Hero

Deshalb rate ich im Augenblick von der Skar Festung ab, die anderen beiden machen kaum Probleme.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 40 von 64 (561 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe