Betreff: Anthem nach 200 spielstunden keine Ralner's Blaze

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Anthem nach 200 spielstunden keine Ralner's Blaze

Hero

Für ein Scharfschützengewehr habe ich 150 Stunden gesucht und dann kam es am selben Tag 4 Mal und einmal war es davon sogar legendär.

 

Man darf die Hoffnung nie aufgeben.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 61 von 64 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anthem Loot

★★★★ Novice

Hallo EA und Bioware

 

 

 

Ich Spiele Anthem sehr gerne aber euer Lootsystem ist zum kotzen Ich spiele jeden Tag Auf Großmeister 2 und 3 und bekomme nur Müll ein zwei legendäre sachen und bisl Meisterlich und immer alles doppelt finde Ich *   und nimmt mir die Lust am Spielen das Spiel hat potenzial aber Ihr versaut es wie Battlefront 2 . Ich möchte das Ihr uns mehr Legendäre Sachen gebt und Waffen gebt wenn wir schon auf Großmeister 2 und 3 Spielen !! Also seht zu und Ihr solltet uns Spieler für euren Müll den Ihr verzapft entschädigen mit Legendären Items !!

 

 

 

Also seht zu das Ihr das behebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke

Nachricht 62 von 64 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Loot

Hero

1: Es gibt bereits unzählige Posts zu diesem Thema. Auch Aktuelle, in denen heute über dieses Thema gesprochen wird.

 

2: 1-2 Legendäre Items, selbst wenn sie häufig die selben sind, würden sich viele Spieler wünschen. Du vergisst, dass das Endgame Equip ist und auch selten sein soll.

 

3: Ich werde mich um deine Herde !!!!! kümmern. Sie sind bei mir gut versorgt und bekommen jeden Tag einen Keks.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 63 von 64 (280 Ansichten)

Betreff: Anthem Loot

★ Apprentice

Ich verstehe das jeder möglichst schnell viele Legendary haben möchte aber was bringt es euch wenn ihr alles in kürzester Zeit habt?

Wenn ich überlege wie lange ich andere Spiele gespielt habe und wie lange es gedauert hat überhaupt eins zu bekommen dann finde ich es hier fast schon

viel zu schnell wenn ich sehe was ihr so bekommt. Ich habe bisher nicht mal eins bekommen was ich nicht schlimm finde denn ich will ja noch möglichst

lange Spaß an dem Spiel haben und ein Ziel haben.Ich bin froh über jedes MW was ich bekomme und was meinen Javelin etwas verbessert.

 

Klar gibt es noch einige Dinge die nicht so laufen wie sie sollten aber ich denke das die Entwickler trotzdem gute Arbeit leisten. In der Ruhe liegt die Kraft und ich glaube

das aus Anthem noch ein richtig gutes Spiel werden kann. Ich freue mich auf jedenfall über die Neuerungen und freue mich auf zukünftige! Einfach etwas Geduld üben und konstruktive

Kritik abgeben dann wird das schon Standard smile

Nachricht 64 von 64 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe