Betreff: Anthem, Loot Problme

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Zu wenig Masterworks/Legendary Loot

★★★★★ Apprentice
Seit dem neuen Patch klappt der Trick bei mir auch nicht mehr habe bestimmt 10 Std im free play am Wochenende verbracht
Immer wieder mit serverwechsel und hatte nicht ein MW oder Legy
Nur in strongholds das zugesicherte MW am Ende
Nachricht 51 von 64 (469 Ansichten)

Betreff: Zu wenig Masterworks/Legendary Loot

★★★★ Apprentice

Naja, ich finde irgendwie sowieso, dass es im Freies Spiel Modus nicht so eine tolle Droprate haben darf. Ansonsten würde wohl keiner mehr andere Inhalte spielen, weil sich das wohl nicht lohnen würde.
Die Festungen sind jetzt zwar nicht wirklich schwer, aber dennoch ist es ein Inhalt ,bei dem die Gruppe auf GM2+ 3 stimmen sollte. Also halte ich es auch für richtig, wenn man in diesem Inhalt mehr Loot bekommt. Freies Spiel sollte halt nach wie vor zum "Erkunden" sein und nicht zum farmen für best mögliche Ausrüstung.

Nachricht 52 von 64 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu wenig Masterworks/Legendary Loot

Hero

Das sieht Bioware genauso, deshalb wurde ja gesagt, das Festungen mehr guten Loot geben, doch im Augenblick stimmt das nicht. Ich bin froh darüber, denn die Festungen sind mittlerweile langweilig und haben mehr Bugs, als das Freie Spiel, was wenigstens immer etwas Abwechslung bietet.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 53 von 64 (459 Ansichten)

Betreff: Zu wenig Masterworks/Legendary Loot

★★★ Apprentice

Die Droprate ist seit dem Patch an sich im Ar..., Freeplay bis Inventar voll ist 2 Meisterwerk, vor dem Patch 8-10 und mit Good Luck ein Legendäres.

Festung bringen nur noch 1 vielleicht mal 2 Meisterwerk, vor dem Patch 2-5+.

Da ging mit dem Patch, der ja die Droprate für Meisterwerk und Legendär anheben sollte, gewaltig was in die Hose, Reddit rastet ja auch gerade deswegen aus.

 

Getestet hab ich das ganze jetzt bloß auf Großmeister 1 mit Glück auf 94%.

 

Schön das jetzt ab 30 keine Gewöhnlichen und Ungewöhnlichen Sachen mehr Dropen, aber 90% mehr Episch und 90% weniger Meisterwerk/Legendär ist auch keine Lösung.

Nachricht 54 von 64 (450 Ansichten)

Betreff: Zu wenig Masterworks/Legendary Loot

★★★★ Apprentice
@Asharo

Schon klar aber dennoch gehört der Loot im FP raufgeschraubt da es bezüglich Masterwork items nur um ca 1/3 so effektiv ist als Strongholds zu spielen ... und das Freeplay ist ja auch eine Kernkomponente, und in Anbetracht der eher mageren Optionen sich zu beschäftigen, eine die nicht wesentlich schlechter belohnt werden sollte.
Nachricht 55 von 64 (434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem, Loot Problme

★★★★ Apprentice
@steven15749

Ab Grandmaster 1 sind auch Komponentendropps möglich.... solltest du unter diesem Schwierigkeitsgrad spielen können nur spezifische Masterwork-Waffen
Droppen
Nachricht 56 von 64 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu wenig Masterworks/Legendary Loot

Hero

Dazu gab es jetzt ein Statement von Bioware, hier ein Bericht dazu: https://mein-mmo.de/anthem-schwierig-loot-zu-fixen/



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 57 von 64 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu wenig Masterworks/Legendary Loot

★★★★ Apprentice
@Xx--TeX--xX

Viell. Weil in nem Stronghold ab Grandmaster 1der Endgegner fix ein Masterwerk droppt ;-)
Nachricht 58 von 64 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem, Loot Problme

Community Manager (retired)

Hallo alle,

 

Ich habe hier einige Threads zusammengefügt, die das selbe Thema behandeln.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 59 von 64 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anthem nach 200 spielstunden keine Ralner's Blaze

★★★ Newbie

Hallo ihr lieben. Ich so langsam echt sauer. Spiele anthem echt gerne, allerdings bekomme ich einfach nicht Ralner's Blaze .. 200 spielstunden gefühlte 100 mal ein und das gleiche lmg gefühlte 200 mal Donnerschlag.... Fuehle mich so langsam echt verarscht .  Bekomme alles nur diese Waffe nicht. Geht es noch wem so ?

 

Mfg 

Nachricht 60 von 64 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe