Betreff: Anthem Loot Legendär

von Wulfgor_79
Antworten

Originalbeitrag

Anthem Loot Legendär

★★★★ Novice

Hallo Ich bin echt entäuscht Ich spiele wirklich jeden Tag Anthem spiele und spiele und bekomme nur * als Loot Legändär    gm1 bis gm3 finde Ich echt * mann bekommt kaum waffen oder Perks usw Legendär fast garnicht   Ich bin Level 788 Ranger da muss einfach mehr kommen gerade auf gm1 bis gm3 Schwierigkeitsgrad  manche sind low level und bekommen besere Legendäre sachen als die die viel Zocken Ich finde man sollte  viel mehr legendäre Sachen bekommen damit man die Lust nicht verliert !

 

 

Bitte Entwickler dringend was machen !  ansonsten könnt Ihr das Spiel einstampfen !!!!

Nachricht 1 von 9 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Loot Legendär

★★★★ Novice

wurde zensiert Ich meine das man nur Mist als loot bekommt und wenn man was bekommt legendär nur müll bekommt !

Nachricht 2 von 9 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Loot Legendär

★★★★★ Apprentice
Aktuell ist es einfach grind. Am besten soll schnell wie möglich gm3 die zwei Kisten im Herz des Zorns oder Tempel of Skat Farmen.

Da geh ich in der Regel im Schnitt mit alle 30-45 min mit einer nem legendäry raus.

Leider ist der rng Faktor so hoch das sehr selten gute stats drauf sind
Nachricht 3 von 9 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Loot Legendär

★ Guide

also ich kann mich nicht beklagen 10 inis GM1 min 3 Legys .   jeden tag sso ca 4-10 Legys ...bin auch nur noch am optimieren ...alle Javelins auf 788 .  bin aber auch extrem viel online aus gessundheitlichen Gründen. (+700H)

Nachricht 4 von 9 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Loot Legendär

★★★ Guide

Mit wie viel Glück bist du unterwegs??

 

Der sollte alle Gears zusammengerechnet nicht höher als 100, aber auch nicht niedriger als 90 Punkte insgesamt sein. 

 

 

Nachricht 5 von 9 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Loot Legendär

[ Bearbeitet ]
★ Guide

ca 70% Glück hab ich drauf am Main -- bei den anderen 3  achte ich ned drauf und es dropt trotzdem

Nachricht 6 von 9 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Loot Legendär

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Es fehlt einfach der garantierte Loot durch irgendwelche Aufgaben!!!
Es gibt Spieler die werden durch Glück mit Legis "voll geschis.sen" (z.b @Wulfgor_79) und andere müssen bei selber Spielweise beten 🙏.(z.b BSZDarthRevan oder ich)
Des weiteren, wenn es jemand für nötig sieht wegen Legis immer wieder das selbe spielen zu müssen, GM3 Herz des Zorn die 2 Kisten und dann verlassen, diejenigen gehören gesteinigt. Sorry aber ist so, regelmäßig stehe ich immernoch alleine beim Monitor weil jeder bei der zweiten Kiste abhaut.

Nachricht 7 von 9 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Loot Legendär

★★★★★ Apprentice
Naja wenn man auf loot aus ist macht es einfach keinen Sinn 30 Minuten den Monitor zu bekämpfen, da kannst gerne steinigen wenn willst. Wenn ihn spielen willst musst dir eine Gleichgesinnte Gruppe suchen.

Ich kam dir exci irgendwas empfehlen der noch streamt. Mit dem kannst gerne 5 std in Herz des Zorns verbringen . Der schwört auch darauf das sich eine std Bosskampf lohnt
Nachricht 8 von 9 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Loot Legendär

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@gamefreak04 mit über 700stunden denk ich eher ich farm die Legys und nicht werd zugesschissen . ich bin und werde nie vorm Monitor abhaun. wozu auch .....bosse dropn auch Legys U know. und dass man in einem Loot-shooter grinden muss ist jetzt nicht seit Anthem neu. btw für die 150k ruf brauchst gesamt sowieso ca 1k inis ----da ich die durch hab erklären sich vllt auch für dich die vielen Legys.

 

 

Nachricht 9 von 9 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe