Re: Anthem Leistung

von DrBonifarz
Antworten

Originalbeitrag

Anthem Leistung

★★★ Newbie

Moin, mal eine generelle Frage zum verbessern der Leistung von Anthem. Ich habe zur Zeit alle Grafikeinstellungen auf dem niedrigsten Niveau und trotzdem sitze ich bei ca. 5 FPS fest, ich habe den cash gelöscht, das Spiel mehrmals überprüft und neu installiert und auch dieses Manuelle Updaten durchgeführt. Trotzdem ist das Spiel so unspielbar. Es ist weder möglich eine Mission zu machen oder sich in Fort Tarsis fort zu bewegen. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ganze wieder zum laufen zu bekommen oder habe ich meine 80€ in den Sand gesetzt?

Nachricht 1 von 2 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Anthem Leistung

★★★★★ Guide

Hi @DoomFighter_HD 

 

Was für ein System verwendest Du denn, sind CPU und GPU einigermassen im Rahmen der Mindestanforderungen?

 

https://www.ea.com/games/anthem/buy/pc-system-requirements

 

Dann wäre ein so niedriger FPS Wert recht ungewöhnlich. Ja, Anthem ist recht happig bei der Auslastung von System-Ressourcen. Aber es sollte auch ohne die neuste Hardware spielbar sein. Und der Handelspreis ist seit geraumer Zeit auch deutlich niedriger. 

Vielleicht kann Dir jemand weiter helfen, wenn mehr Informationen zu Deinem Problem verfügbar sind. 

Viel Glück 

Nachricht 2 von 2 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe