Anthem Freies Spiel Loot austauschen

von ThunDeRmeN
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anthem Freies Spiel Loot austauschen

★★★ Newbie

Hi Community,

 

Anthem ist ansich ein super Spiel was viel Potenzial hat. Es hat aber noch ein paar Macken.

 

Eine davon ist das freie Spiel. Man muss jetzt schon ganz genau drauf achten was man für einen Loot aufsammelt. Gemeint ist, das man den Loot nicht mehr los wird, ausser man beendet die Expedition. Es gibt ja eine Begrenzung der Loot Anzahl und ich musste letztens ein Masterwork Item liegen lassen da mein Ruckack voll war. Als ich in den Rucksack schaute habe ich einige blaue Items bemerkt, die ich schrotten wollte, dies ging aber nicht. Warum eigentlich?? Besser wäre wenn man die Sachen im Rucksack austauschen könnte.

 

Was meint Ihr dazu?

 

Mfg

 

 

Nachricht 1 von 2 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Anthem Freies Spiel Loot austauschen

Hero

Diese Idee wurde bereits hier: https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Verbessere-Anthem/m-p/7545777#M1063 erwähnt und wird hoffentlich irgendwann kommen.

 

Desweiteren kann ich dich beruhigen. Meisterwerk und Legendär Items werden von dem Spiel automatisch nach der Mission (in deinem Fall freies Spiel) dem Inventar hinzugefügt, auch wenn dieses bereits voll war. Sollte dies bei dir nicht der Fall gewesen sein, dann ist dies ein Bug, der sehr selten auftreten kann.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (323 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anthem Freies Spiel Loot austauschen

Hero

Diese Idee wurde bereits hier: https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Verbessere-Anthem/m-p/7545777#M1063 erwähnt und wird hoffentlich irgendwann kommen.

 

Desweiteren kann ich dich beruhigen. Meisterwerk und Legendär Items werden von dem Spiel automatisch nach der Mission (in deinem Fall freies Spiel) dem Inventar hinzugefügt, auch wenn dieses bereits voll war. Sollte dies bei dir nicht der Fall gewesen sein, dann ist dies ein Bug, der sehr selten auftreten kann.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 2 (324 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe