Anthem Festung und das verlassen der Gruppe

von CptBabossa
Antworten

Originalbeitrag

Anthem Festung und das verlassen der Gruppe

★★ Apprentice

Hallo,

 

was mir in letzter Zeit extrem aufgefallen ist, wäre das wenn man eine Festung betritt um einen anderen Lancer zu helfen, die einfach aus der laufenden Instanz gehen.

 

Anscheinend wollen die allein durch die Instanz, oder haben andere Gründe.

 

Wie schaut es bei Euch aus ?? Ist das bei Euch auch mittlerweile Alltag ??

 

LG Babossa

 

 

Nachricht 1 von 4 (469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Festung und das verlassen der Gruppe

★★★★★ Guide

@CptBabossa: Ich kann das so nicht bestätigen. Beim Cata ja, Festungen und anderes nein.

Nachricht 2 von 4 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Festung und das verlassen der Gruppe

★★ Pro
@CptBabossa
kann ich nicht bestätigen.
Nachricht 3 von 4 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Festung und das verlassen der Gruppe

★★★★ Apprentice
@CptBabossa Hab ich auch schon sehr oft erlebt. Ka wieso die das machen. Auch im Cataclysmus usw.
Stehen erstmal 2-3min dumm rum oder fliegen kopflos durch die Gegend und leaven dann einfach.
Nachricht 4 von 4 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe