Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

von Fuerst-Friedens
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@Chefket90PvP von Destiny Mega gut?
Vielleicht mögen den nur die Hardcore Gamer weil die mit der Zeit immer die OP (Over Powerd auf deutsch zu Stark) "God Rolls" Waffen erfarmen können.

Grade der Destiny Multiplayer ist ein Beispiel das in solchen Spielen das der Multiplayer nicht funktioniert.
Seid ich bei Destiny 1 damals angefangen habe, irgendwas gibt es immer in Diskussion.
Anfang die Vex Mythoclast, "Hardcore Gamer" bekamen diese Waffe weil der Raid damals nur für diese Spieler hauptsächlich zu erspielen war, war im PvP OP wurde generft.
Danach die Fähigkeiten dieser Klasse oder dieser Klasse, die Handfeuerwaffen Meta war lange ein Thema, dann die Schrotflinten Meta usw. da könnte man Tagebuch führen.

Bei Destiny 2 wollte Bungie das umgehen, haben Zufalls Rolls entfernt (um OP god Rolls entgegenzuwirken), trotzdem galten gewisse Waffen als OP (Mida Multi Tool, Uriels Geschenk usw.)
Wurde alles generft weil ein Großteil der Spieler immer nur diese OP Waffen gespielt haben, hat man diese nicht gespielt ging man zu 75% einfach unter.
Und das Problem ist heute noch vorhanden weil es jetzt wieder Zufalls Rolls gibt, das wird immer nur ein Fass ohne Boden wo immer größer wird.
Nachricht 31 von 35 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★ Guide
@gamefreak04 ich rede vom Handling der Waffen, den Hitboxen, Netcode etc.
Das war alles zuminndest mal richtig gut.

Das was du da beschreibst hat halt jedes Multiplayer Spiel bei dem es um Loot geht.
Wow war damals nicht anders, kp wies heute aussieht.
Nachricht 32 von 35 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

@Chefket90Das Problem hat jedes Spiel wo RPG Elemente vorhanden sind, daher hat WoW, soweit ich weiß, gewisse RPG Elemente im PvP deaktiviert.

Zum Gunplay zu Destiny, ist Geschmackssache ob man den mag. Ich mochte ihn am Anfang auch mittlerweile mag ich ihn persönlich nicht mehr weil das Gunplay durch gewisse Rolls einfach verfälscht wird (es gibt auf Konsolen Fähigkeiten auf Waffen die den Aimassist verbessern WTF 😤😤😤 das ist fair in meinen Augen....sarkastisch gemeint)


Zur Hitbox, es gibt auf Waffen Fähigkeiten die die Hitbox anderer vergrößert WTF, selbes Thema zum Aimassist ist unfair und alleine deswegen gehört der Multiplayer verboten.

Netcode ist normalerweise auch ein Witz weil es ein Host Server Game ist, bedeutet es gibt keine klassischen Server sondern ein Spieler mit seiner PS4/Xbox oder PC ist der Host (wie bei jedem Activision Spiel)
Daher hat hier jedes andere Game mit richtigen dedizierten Server auch die Nase vorne.

In meinen Augen gibt es im Destiny Multiplayer nichts wo man sagen kann das ist gut gemacht oder so könnten es andere auch machen.

Nachricht 33 von 35 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★ Guide
@gamefreak04 zu ps4 und so kann ich nix sagen, bin eh der meinung shooter hat auf konsole nix zu suchen.

WoW hat es vielleicht mittlerweile deaktiviert. Zu classic zeiten (was ja nächsten monat wieder neu released wird) gibt es so etwas nicht. da ist der der beste der am besten spielen kann und eben das beste equip aus raids oderso hat.

Nachricht 34 von 35 (206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@Chefket90WoW hat halt gelernt, Destiny nicht.

Die Erfahrung die ich auf Konsolen in Destiny gemacht habe ist folgende:
Jeder der im PvP nicht diese eine gewesen Waffe mit diesen einen Fähigkeiten spielt (Aimassist wird verbessert und Hitbox wird vergrößert), geht einfach unter und die "Hardcore Pro Gamer" wollen auch keine andere Waffe mehr spielen weil sobald die mal eine Waffe mit weniger Aimassist spielen treffen die nichts mehr. (was für eine Ironie).
Soweit hat sich diese Destiny community leider entwickelt, kein Fairplay mehr nur Vorteile gegenüber anderer haben wollen, nurnoch pus.sys, sorry ist aber so. Da geht mein Blutdruck schon wieder ganz hoch 😥

Auf dem PC ist das natürlich wieder ganz anders alleine nur weil der Aimassist mit diesen Waffenfähigkeiten nicht gibt.
Dazu kommt noch das Destiny meines Wissens das einzige Spiel ist wo man auf Konsolen den Aimassist NICHT deaktivieren kann.
Wäre das möglich + Matchmaking nur mit solchen Mitspieler die den Aimassist ebenfalls deaktiviert haben wäre das Game ein ganz (viel besseres) Game.
Nachricht 35 von 35 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe