Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

von Fuerst-Friedens
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★★★★ Apprentice

PvP Spiele oder Spiele die PvP anbieten spricht aber eine andere Zielgruppe an und das könnte neue Hoffnung geben !!!

Uns bleibt doch nur noch die Hoffnung !!! Und vielleicht mach das ja riesen großen spaß sogar zum schluss

Nachricht 21 von 35 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★★★★ Apprentice

Man kann ja ein PvP Test Server 8 Wochen mal Testen und dann immer noch entscheiden !!!

Wer nicht Testet kann nicht mitreden 

Nachricht 22 von 35 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★★ Novice

auch wenn es widersprüchlich klingt, aber PvP'ler haben für mich grosse Ähnlichkeit mit Veganern...Secret

Nachricht 23 von 35 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

Hero

PVP nur zum Testen zu entwickeln würde Unmengen an Geld und Zeit verschlingen.

 

Die Entwickler hatten dazu einmal eine Umfrage gemacht und als Ergebnis kam heraus, das die Mehrheit der Anthem Spieler kein PVP wollen.

Damit war dieses Thema auch für Bioware erledigt, das die Entwickler ohnehin kein PVP bringen wollten.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 24 von 35 (304 Ansichten)

Betreff: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Ich habe mit für Anthem entschieden, weil es kein PvP hat. Ich bin kein Hardcore Zocker. Habe Berufliche und Hobby mäßig noch anderes zu tun. 

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, gerade bei Shootern, dass man, wenn man nicht täglich 6-8 Std. spielt, nach kurzer Zeit keine Chance mehr hat noch irgendwo oben mitzuspielen. 

Nachricht 25 von 35 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★★★★ Guide

@Battleschelm: Da stimme ich Dir zu.
                          Ich sage mal, wer PVP machen möchte, sollte sich den entsprechenden Spielen zuwenden.

Nachricht 26 von 35 (267 Ansichten)

Betreff: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★ Guide
@gamefreak04 destiny´s pvp is mega gut. spiele es zwar selber nich aber ab und an ne runde beim kollegen.

PvP würde nix schlimmer machen, was die Sache schlimmer macht sind Inhalte auf die man schon ewig wartet.
PvP (selbst ohne belohnungen) macht spaß,
Sich mit anderen messen macht eigendlich jedem spaß.
Mich persönlich würde es nach 3 Monaten dazu bringen mich mal wieder einzuloggen und 2-3 Duelle zu starten oder eben kleine TDM Runden zu zocken.

Also da hab ich echt lieber n PvP Modus der laufend gepatcht werden muss aus Balance Gründen als weiterhin diese gähnende Leere und Content Mangel.

Ich kann auch vieles nicht nachvollziehen .... von daher passt n PvP Modus doch rein :D
Nachricht 27 von 35 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★ Guide
@Battleschelm nö das nennt man einfach Talent/Skill.
Wenn du es ohne 6-8Std täglich nicht schaffst auch nur ansatzweise über dem Durchschnitt zu spielen liegt das an dir :D

Und wo wäre das Problem wenn der Modus komplett Optional ist? Nur zum Spaß ohne Belohnungen? Würde dir doch nicht wehtun oder?
Nachricht 28 von 35 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★★★★ Apprentice

ja da hat er schon recht !!! Cool wär PvP auf jeden fall !!!

 

kisspng-emoticon-laughter-smiley-clownterapia-clip-art-5af519a67fdf61_4061759315260123265238.jpg

Nachricht 29 von 35 (241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★★ Guide
@Chefket90 Ich sagte schon "Ich habe die Erfahrung gemacht...." Ja, es liegt an mir. Aber mit "oben mitspielen" meine ich so unter den ersten 10-20 Leuten.
Nachricht 30 von 35 (228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe