Betreff: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

von Battleschelm
Antworten

Originalbeitrag

Re: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★★ Pro
Ich bin auch der Meinung da darf kein PvP rein kommen, das hat mir das Spiel mehr sympathisch gemacht. In so einem Spiel ein PvP Modus macht alles nur schlimmer, siehe Destiny oder Division, dort sind die PvP Inhalte immer oft in Diskussion.

Mir unbegreiflich wie man sich in solchen spielen ein PvP wünschen kann....
Nachricht 11 von 35 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★★ Guide

Ich habe mir extra Anthem geholt, weil es kein PvP hat.

Nachricht 12 von 35 (436 Ansichten)

Re: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

Hero

Ich habe mittlerweile viele Spiele gespielt und muss sagen, dass mir Anthem gerade weil es kein PVP hat, besonders gut gefällt.

 

Es sei dazu gesagt, dass ich sehr gerne PVP spiele, jedoch nur in Spielen, die kein PVE haben.

Beides in gleich guter Qualität in einem Spiel zu haben wäre natürlich toll, jedoch so gut wie unmöglich.

Das klappt höchstens, wenn man das Balancing komplett vom PVE Teil trennt und ein eigenes Team dafür abstellt, das sich nur um PVP kümmert.

Doch was würde das Anthem bringen? Die einen würden dann nur PVE spielen und die anderen nur das PVP. Da können sie auch gleich zwei verschiedene Spiele herausbringen, denn in dem Moment, wo sie die beiden Modi irgendwie verbinden (seien es Quest oder so etwas), wird man gezwungen sein beides zu spielen, was die meisten Spieler stören wird, denn so müssen die PVE Spieler PVP spielen und die PVP Spieler PVE spielen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 13 von 35 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★★★★ Apprentice

Bitte macht doch PvP rein 4vs4 oder 6vs6 auf kleinen Maps oder der großen Maps , als Zusatz Funktion , diejenigen die es nicht Spielen wollen müssen es ja nicht Spielen der alte Spiel Stell bleibt doch bestehen es wäre nur eine weitere Zusatzfunktion oder eine kleine Abwegslung , man könnte das pvp damit Kombienieren das man da zb neue Rohstoffe bekommt und in Fortasis sein eigenen Wohnbereich damit ausbauen kann damit das Sammeln von Rohstoffen intressanter wird. Jeder Baut doch gern !!! Man könnte auf PVP auch neue Ränge bekommen oder so zb ….

 

 

Nachricht 14 von 35 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★★★★ Apprentice

Bei Arma 3 oder Operation Flashpoint war das PVP eigentlich immer intressant und die Open World Map bei Freelancer Anthem schreit förmlich nach PVP

Nachricht 15 von 35 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★★★★ Apprentice

Oder die Geld Währung Spliter da verdienen kann … man muss ja iergentwie an das zeug auch rann kommen ohne seine richtiges Geld auszugeben 

Nachricht 16 von 35 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★★★★ Apprentice

Es gibt es ja auch arme Menschen das ist es ja Devil

Nachricht 17 von 35 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★★ Guide
@Fuerst-Friedens Es gibt die Möglichkeit statt Splitter Münzen auszugeben . Dafür brauch es also kein Extra Modus.

PvP ist aktuell bei der inbalance nicht machbar.
Nachricht 18 von 35 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★★ Novice

Ich bin hier, eben weil es kein PvP gibt.

 

Soweit ich mich erinnere war von Anfang an klar, dass es ein Spiel ohne PvP ist. Es gibt genug mit. Ich gehe doch auch nicht in PvP Spiele und fordere, dass es abgeschafft wird, weils mir dann besser gefallen würde.

 

Wenn es in der Art eines Fun-Events kommt, hab ich auch kein Problem damit, aber es sollte auf keinen Fall zur Pflicht werden indem es mit irgendwelchen Quests, Herausforderungen oder Erfolgen verknüpft wird.

Nachricht 19 von 35 (298 Ansichten)

Betreff: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Sehe ich auch so, ein PvP würde die aktuelle Situation noch um einiges schlimmer machen.

Und wenn wir mal ehrlich sind, in so einer Art von Spiel (Loot Shooter MMORPG), welches Spiel anderer Entwickler hat hier ein wirklich guten Multiplayer? Nennt mir bitte einen.
Ich kenne kein Spiel in dem Typ wo der Großteil der community sagt der PvP sei gut balanced, das ist durch so eine große Waffenauswahl und Fähigkeiten Anzahl einfach nicht möglich, irgendwas wird immer in Diskussion stehen wo der Entwickler drauf reagieren muss/kann.


Mir unbegreiflich wie sich da jemand immer wieder einen PvP wünschen kann
(bitte nicht persönlich nehmen)
Nachricht 20 von 35 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe