Re: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

von Wulfgor_79
Antworten

Originalbeitrag

Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★★★★ Apprentice

Wenn Anthem mehre PvP Maps anbieten würde zb. 6vs6 Games gegeneinander und miteinander in einer gruppe spielen 

zb 6vs6 Kämpfe würde es das spiel sicherlich bereichern denke ich mal !!! Danke

 

Auf der grossen Map oder die kleinen Maps die schon zu verfügung stehn … Clan Kämpfe oder Gruppen Kämpfe gegeneinander anbieten !!!

 

Ja / nein / ja vielleicht / sinvoll oder nicht !!!

 

Deine Meinung ist wichtig !!! Danke !!!

 

Liebe grüsse aus Deutschland 

Nachricht 1 von 35 (816 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★★★★ Apprentice

Kein pvp, es macht kein Sinn. Es ist ein loot Shooter mit extremen rng Faktor . 

 

- javelins sind nicht für pvp geeignet

- ungleicher loot keine Balance 

 

das Spiel bräuchte mehrfreiheit, raids mit mehr als 4 Spieler , Möglichkeiten irgendwas zu Farmen als nur auf gelb zu hoffen

Nachricht 2 von 35 (798 Ansichten)

Re: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★★ Guide

PvP macht kein Sinn. Wie schon gesagt. 

 

Mehr Festungen.

 

Mehr Möglichkeiten Gesetzlose zu farmen. z.B. durch 2 neue Festungen.  Alle 4 Festung sind mit Skar oder Domionen voll. 

 

Mehr Gespräche in Fort Tarsis mit den NPC. 

 

Verschiedenen Shops mit verschiedenen Angeboten. 

Nachricht 3 von 35 (780 Ansichten)

Re: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★ Guide

bei einem Raid wäre ich eher vorsichtig  , siehe The Division2 , die comunity da kannte zu 80% nicht mal was ein raid ist , weil der grossteil der leute aus der shooter ecke kommt , ich persönlich möchte keine raid da dieser viel stress und gebundenheit an eine gruppe fordert .  weil wenn man ein raid rnd einfach durch rushn kann heulen alle zu easy und im Fall wie bei Division2 ist der Raid so hart das ihn die meisten nicht mal mehr antesten weils sinnfrei ist.

Nachricht 4 von 35 (769 Ansichten)

Re: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★★★★ Apprentice
@Wulfgor_79 Die Definition raid obligt ja dem Spiel, aktuell sollte es auch keine Ähnlichkeiten zu wow haben wo man Stunden lang versucht einen Boss zu killen.

Momentan ist es ja eher der Wunsch die 4 Mann Begrenzung zu entkoppeln.

Aktuell kannst den cata ja auch nicht Public rng spielen, weil die rätzel ohne Erklärung und Communication nicht schaffbar sind
Nachricht 5 von 35 (755 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★ Guide

naja das die Anthem comunity so ihr probleme mit ´´rätseln´´ hat kennt man ja seit der demo ;P

und ja am PTS ist es echt ein horror was die leute da so treiben obwohl ja nix neues an mechaniken drin ist .

 

 

Nachricht 6 von 35 (751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★★★★ Apprentice

So langsam glaube ich, leider

kommt ein Anthem ohne PVP nicht aus

auch der cataclysm enttäuscht und verleiht dem Spiel keine Tiefe sondern wirkt wie eine F-Lösung nach dem was man erwartet hat 

ein PVP Modus mit gleichgesetzten Stats könnte etwas Abwechslung bringen und würde das Gildensystem unterstützen dadurch würde ein Ranking sinnvoll und nicht vom Lootglück abhängig

Ich hoffe zwar immer noch das Anthem noch wie von Zauberhand ein neues spielerlebnis wird und es nicht nötig hat aber nach dem jetzigen Großeventflop sieht's langsam echt düster aus 

Nachricht 7 von 35 (728 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★★★★ Apprentice
@Zitadellenkind Wie willst den Pvp machen ?

Der Storm hängt irgendwo oben in der Luft und knallt alles weg, wärend der melee Colossus sich fragt wie er ihn treffen soll
Nachricht 8 von 35 (706 Ansichten)

Re: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★★★★ Apprentice

Wird er von einer Rakete des Rangers getroffen liegt er am Boden 😊 

Aber verstehe schon was du meinst und ich hab mich bisher ganz klar gegen PVP ausgesprochen (auch hier im Forum) die vielen Balanceprobleme vor allem die Ultis viele Waffenstats etc.

aber der Cataclysm hat mich bisher sehr enttäuscht so lockt man niemand zurück 😥

Ich hab schon Festungen alleine gemacht GM2

Es riecht nach nicht mehr zu retten und bevor das passiert würde ich dann doch lieber alles versucht haben den das Gameplay an sich bleibt ja der Hammer

 

Nachricht 9 von 35 (638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Anthem Deutsche fragen zum Spiel !!! 2019

★★★★★ Apprentice
@Zitadellenkind Keine Ahnung was die so treiben, nach alter Roadmap sollten wir schon viel mehr im Spiel haben. Theoretisch sollte der Kram schon irgendwie fertig rumliegen. Aber die brauchen Monate um etwas einzubauen.

Die Arbeiten heute alle nach Scrum bemethoden da könnte man doch alle 2 Wochen mal kleine Pätches und qol Updates bringen.

Man schafft es nicht mal in 4 Monaten einen zerstöre alles Button am Ende der Mission einzubauen
Nachricht 10 von 35 (613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe