Betreff: Anthem Cataclysm nicht betretbar

von Fanatic_Ger
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Anthem Cataclysm nicht betretbar

★ Guide

Dieses Problem haben viele ich werde es testen!

 

SUPER

 

mit ULTRA Auflösung gehts schonmal

auf MITTEL funktioniert es auch

 

Danke hätte ich nicht gedacht.

 

Gruss Kathie

Nachricht 11 von 21 (728 Ansichten)

Betreff: Anthem Cataclysm nicht betretbar

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Hallo zusammen. Ich bin sonst nur auf dem Englischen Forum unterwegs, und hab das hier nur bemerkt, nachdem Kathie dort angeklopft hat.

 

Der einfache Workaround (Grafikoption nicht auf lowest) war auch dort nicht offensichtlich. Ich hab ihn eher zufällig auf den PTS Board gesehen - wohlgemerkt, als der PTS längst offline war.

 

Schade, dass so ein Problem beim Testen vor dem Release nicht entdeckt wurde. Tja. 

 

Bzgl. Melee Chests - diese sind nach wie vor erhältlich, bloss die Rewards der Daily Challenges und die Inversions sind wöchentlich anders.

 

Da mehr Events dazu kommen, könnt ihr auch einen höheren Multiplikator und somit mehr Kristalle in einem Durchgang erreichen. Zudem waren in der ersten Woche die allermeisten Spieler recht verwirrt - die Chancen sind nun deutlich besser, in einem Team zu landen, das ein paar Millionen Punkte macht.

 

Ihr könnt also rasch aufholen 😉

Nachricht 12 von 21 (705 Ansichten)

Betreff: Anthem Cataclysm nicht betretbar

★★★★★ Apprentice
@--Kathie_5355-- Ich spiele auf Ultra, aber hab das Problem das immer in gm3 ich einmal ein Crash zum Desktop bekomme. Aber nur gm3
Nachricht 13 von 21 (699 Ansichten)

Betreff: Anthem Cataclysm nicht betretbar

★ Apprentice

Versuch mal deine gkarteneinstellung höher zu stellenStandard smile

Nachricht 14 von 21 (691 Ansichten)

Betreff: Anthem Cataclysm nicht betretbar

★ Apprentice
@Lightside08 Versuch mal deine GK Einstellung höher zu stellen
Nachricht 15 von 21 (691 Ansichten)

Betreff: Anthem Cataclysm nicht betretbar

★★★★★ Apprentice

Ich spiel seit reales auf Ultra. Höher geht nicht mehr ich kann nur runter Schrauben 

Nachricht 16 von 21 (677 Ansichten)

Betreff: Anthem Cataclysm nicht betretbar

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@DrBonifarz

Ich hatte den PTS installiert und hatte definitiv die Einstellungen auf NIEDRIG!

Und da hatte ich keine Probleme in Cataclysm zu kommen.

Da ich einige Probleme mit meinen Augen habe, finde ich die Überflutung von Grafikeffekten oft als störend.

 

Im übrigen reicht es, die ersten oberen 5 Einstellungen auf den mittleren Wert und der Rest kann auf niedrig bleiben.

Ich habe die Geländequalität noch eine Stufe höher (Mittel) gestellt.

 

Was mich oft sehr stört, ist der Nebel, der nicht schwach durchsichtig ist, sondern die Umgegend komplett verdeckt.

 

Aber jeder nach seinem Geschmack.

 

Gruss Kathie

 

Nachricht 17 von 21 (665 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Cataclysm nicht betretbar

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Fanatic_Ger  ich würde, nach den Erfahrungen jetzt, an deiner Stelle mal mit niedrigerer Grafikqualität testen.

 

Wenns nix bringt kannst ja wieder hochdrehen.

 

Gruss Kathie

Nachricht 18 von 21 (661 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Cataclysm nicht betretbar

★★★★★ Apprentice
@--Kathie_5355-- Das habe ich gestern Abend getestet, mit jeweil den festen Löw Mittel hoch Einstellungen und es bleibt leider dabei das der gm3 cata mindestens 1 x Abstürzt. Reproduzierbar. Aus mir nich nicht bekannten Gründen kann ich aber ohne Probleme mehrere gm2 runs machen ohne Absturz
Nachricht 19 von 21 (637 Ansichten)

Betreff: Anthem Cataclysm nicht betretbar

★★★★★ Guide

@--Kathie_5355-- , ich hab den PTS erwähnt, weil die Diskussion mit der brauchbaren Lösung im falschen Forum war, wo dies kaum jemand bemerkt hat.

 

Hätte es den Bug so auf dem PTS gegeben, hätten wohl einige Leute ihn schon frühzeitig gemeldet. Murphy‘s law eben beim Release. Ich bin aber froh, dass Du passende und stabile Settings gefunden hast.

Nachricht 20 von 21 (631 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe