Betreff: Anthem Cataclysm nicht betretbar

von Lightside08
Antworten

Originalbeitrag

Anthem Cataclysm nicht betretbar

★ Apprentice
 
Artikel: Anthem
Platform:PC

Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 1050ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16gb
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Cataclysm ladebalken
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 06.08 - 08.08.19
Fasse deinen Fehler zusammen: Sobald ich versuche in den Cataclysm zu kommen, werde ich in den dafür vorgesehen ladebalken geworfen. Sobald dieser vollgeladen ist, werde ich nicht wie eigentlich in den Cataclysm geportet sondern komme sofort, ohne den Cataclysm zu betreten in einen 2 Ladebalken der mehr als 60min ladezeit braucht.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Sobald ich versuche in den Cataclysm zu kommen, werde ich in den dafür vorgesehen ladebalken geworfen. Sobald dieser vollgeladen ist, werde ich nicht wie eigentlich in den Cataclysm geportet sondern komme sofort, ohne den Cataclysm zu betreten in einen 2 Ladebalken der mehr als 60min ladezeit braucht.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Komme in einen 2ten Ladebalken
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte eigentlich den cataclysm betreten

Aus irgendeinem Grund kann ich das nicht im Bug forum posten deswegen poste ich es hier.

 

Vielen dank

Nachricht 1 von 21 (814 Ansichten)

Betreff: Anthem Cataclysm nicht betretbar

[ Bearbeitet ]
★ Guide

An dem Fehler soll laut @Somaru bereits gearbeitet werden.

Geduld ist gefragt.

 

Bugmeldung: https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Bug-Mission-quot-Den-neuen-Cataclysm-eindammen-Speer-besiegen...

 

Gruss Kathie

Nachricht 2 von 21 (794 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Cataclysm nicht betretbar

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Moin,

 

Wenn ich das richtig sehe geht ein Cataclysm also 7 Tage. Davon sind 4 Tage weg. Alle 7 Tagen kommt eine neue rüstung die ich nur farmen kann, wenn ich in den Cataclysm rein komme. Also ich kann sie nicht farmen da ich nicht rein komme und werden deshalb die Rüstung nicht erhalten?

Bekommt man zumindest als entschädigung die Kristalle for free, dass man sich Rüstung zumindest kaufen kann. Das Spiel ist seit release komplett verbugt und kaum im vollen umfang genießbar. Aber volles geld erhalten ist okay. Also tut mir leid das ist ein witz!

Nachricht 3 von 21 (728 Ansichten)

Betreff: Anthem Cataclysm nicht betretbar

★★ Pro
@Lightside08
Also die Legendaries die ich in dem Cataclysm erhalten habe waren 75er und keine 80er...
Vermutlich bekommt man sie bei dem Boss Vara...
Bei den Events jedenfalls nicht....
Würde mich auch interessieren wie man noch an die 80er Sachen kommen kann, außer den Nahkampfkram den man sich eh in Kisten kaufen kann.
Nachricht 4 von 21 (711 Ansichten)

Betreff: Anthem Cataclysm nicht betretbar

★ Apprentice

Es geht nicht um legendarys. Es geht um die kosmetische Rüstung (die im shop für Kristalle).

Ich kann nicht mal den cataclysm betreten aufgrund eines bugs

Nachricht 5 von 21 (707 Ansichten)

Betreff: Anthem Cataclysm nicht betretbar

★★★ Guide
@Lightside08 Ich glaube im Freeplay bei den Annomalien bekommt man auch Kristale schau doch mal.
Nachricht 6 von 21 (678 Ansichten)

Betreff: Anthem Cataclysm nicht betretbar

★★★ Pro
@Lightside08 Entweder wird der Shop nach jeder Woche erweitert, sprich zu der aktuellen Rüstung kommt eine hinzu oder shop wird komplett geändert. Das gesamte Cataclysm Event geht aber 41 Tage somit wird die Colossus Rüstung wieder kommen wenn jede Rüstung einmal dran war.
Nachricht 7 von 21 (656 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Anthem Cataclysm nicht betretbar

★ Apprentice

@Battleschelm 

 

Sry aber das mit dem Freeplay ist ja ein kompletter witz.

 

Ein guter Run im Cataclysm gibt so um die 3k Kristalle. Die Freeplay event wo man manchmal lange drauf warten müssen geben wenn du richtig glück hast 200.

 

Sry aber da sind die Kristalle nur nettes Beiwerk und nichts anderes.

Nachricht 8 von 21 (639 Ansichten)

Betreff: Anthem Cataclysm nicht betretbar

★★★ Pro
@Lightside08 Das Freeplay Event ist auch um Loot zu farmen gedacht. Die Chance auf ein Legi ist in diesem Event deutlich höher als in Cataclysm
Nachricht 9 von 21 (634 Ansichten)

Betreff: Anthem Cataclysm nicht betretbar

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Die Erstes Woche des Events ist vorbei. Ohne die Spur eines Bugfixes. Ich konnte mir die ersten Rüstung schon nicht kaufen, weil ich nicht in den Cataclysm rein komme.

Mit dem neuen Cataclysm ist das selbe Problem weiter existent ohne mal Antworten eines Mitarbeiters zu erhalten, wann dieser Bug behoben wird. Auch keine entschädigung kam.

 

Wird das Thema tot geschwiegen oder was ist los.

 

MFG

Nachricht 10 von 21 (560 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe