Betreff: Anthem 2.0

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Anthem 2.0

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

https://mein-mmo.de/anthem-20-insider-sprechen-ueber-rework/

 

Wenn das alles kostenlos per update kommt hab ich nichts dagegen und solange das Gameplay so bleibt wie es ist, das finde ich aktuell einfach im Vergleich zu anderen Games genial.

Nachricht 1 von 13 (2.070 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem 2.0

★★★★★ Guide

@gamefreak04: Sorry, da sind mir zu viele "Anscheinend" und "Es sieht so aus" drin.

Mir persönlich wären Aussagen der Entwickler lieber, in denen gesagt wird: Wir starten neu, alle alten Anthem-Spieler bekommen das neue Spiel gratis.

Nur so könnte man die Spieler eventuell zurückgewinnen. Aber so? Es wird so geschrieben, wie ein Wetterbericht: Die Wettermodelle sind sich noch nicht ganz einig, wie das Wetter wird. Es könnte sonnig oder regnerisch werden, es könnte aber auch schneien.

 

Also auf solche Aussagen, ich habe von einem gehört, der von einem gehört hat, lasse ich mich nicht mehr täuschen.

Es wurden schon zu viele Versprechungen abgegeben, welche nie gehalten wurden.

Nachricht 2 von 13 (2.053 Ansichten)

Betreff: Anthem 2.0

Hero

Berichte von Kotaku sind immer mit Vorsicht zu genießen.

 

Aber selbst wenn einiges davon stimmen sollte, werden wir da so schnell nichts Offizielles hören, da selbst in diesem "Bericht" erwähnt wird, dass sie das alles gerade testen und schauen, ob das was werden "KÖNNTE".



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 13 (2.051 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem 2.0

★★★ Pro
@dassams2009 Hm komisch, als der selbe Typ diese "Berichte" über die chaotische Entwicklung veröffentlicht hat, hat keiner daran gezweifelt 🤔🤔🤔
Seltsam
Nachricht 4 von 13 (2.042 Ansichten)

Betreff: Anthem 2.0

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Eigentlich macht BioWare mit so einer Aktion (falls das natürlich auch wahr ist) genau das was ich mal vor einer Weile vorgeschlagen hatte.
In irgendeiner einer Diskussion hier, weiß nicht mehr welche, hatte ich mal gemeint es wäre am besten wenn BioWare das Spiel einfach nochmal von Grund auf neu programmiert 🤣
Nachricht 5 von 13 (2.039 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem 2.0

★★★★★ Guide

@gamefreak04: Sorry, dass ich Dir da widersprechen muß: Ich habe immer gesagt, dass Aussagen von dritten, welche nicht direkt und auch nachweislich von den Firmen kommen, immer mit Vorsicht zu genießen sind.

 

Nachricht 6 von 13 (2.030 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem 2.0

★★★ Guide

Ich bin einfach gespannt,ob was kommt. Meisten ist da ein Körnchen Wahrheit dran.

ICH DENKE: Sie testen, ob sich ein Antem 2.0 lohnt oder nicht.

Nachricht 7 von 13 (1.951 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem 2.0

★★★ Pro
@Battleschelm Ich würde mal sagen lohnen tut sich das für EA/BioWare finanziell erstmal garnicht.
Ich vermute mal EA hat diesen Gedanken dahinter, falls Anthem 2.0 kommen sollte: Der Zweck von "Anthem 2.0" wird eine Art Wiedergutmachung sein um sich so das Vertrauen der ganzen Spieler wieder zu holen.
Falls das alles dann in ein paar Jahren aufgehen sollte, das Spiel gut funktionieren, es wieder einige aktiven Spieler hat und das Spiel vielleicht sogar den Sprung auf die PS5/neue Xbox schaft, wird es durch den ingame Shop vielleicht wieder finanziell lohnenswerter. Wie man erkennt verwende ich oft das Wort "Vielleicht"...

Zum aktuellen Zeitpunkt verdient EA 0.0001% an dem Spiel (es gibt auch jetzt noch Spieler die sich Splitter kaufen wenn man sich manche YouTube Shopreset Videos anschaut)
Nachricht 8 von 13 (1.938 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem 2.0

★★★★★ Guide

@gamefreak04: Ich glaube kaum, dass das als "Wiedergutmachung" gedacht ist. Die versuchen anscheinend, mit List und Tücke und vielen Versprechungen die noch vorhandenen Spieler zu halten.

Nachricht 9 von 13 (1.922 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem 2.0

★★★ Pro
@dassams2009 Und was soll das für einen Sinn haben wenn sie nicht später versuchen mit dem Spiel wieder Geld zu verdienen?
Nachricht 10 von 13 (1.910 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe