Anthem 2.0 kommt. Und jetzt??

von Battleschelm
Antworten

Originalbeitrag

Anthem 2.0 kommt. Und jetzt??

★★★ Guide

Moin Freiberufler. 

Gestern hat Bioware bestätigt, dass sie an Anthem 2.0 arbeiten.

Welche Hoffnung habt Ihr?

Was wäre ein no-go?

Verdient Anthem einen 2. Versuch?

Fragen über Fragen.

 

Gruß der Battleschelm

Nachricht 1 von 31 (3.893 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem 2.0 kommt. Und jetzt??

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Wollt ich eben auch rein stellen, wie es hier wohl Tradition ist mit einer Maschinen-Übersetzung dazu.

 

EDIT: Ein paar lustige Übersetzungen redigiert, wie z.B. "schreckliche Erfahrung" oder "katastrophale Inhalte"... Sitationskomik vom Automaten...


 

https://blog.bioware.com/2020/02/10/anthem-update-february-10/ 

 

Hallo alle miteinander!

Vor einem Jahr bereiteten wir uns auf Anthem vor - ein Spiel, das für uns als Studio einen großen Sprung in neues Terrain darstellte. Es war eine aufregende und beängstigende Erfahrung, mit etwas Neuem und Anderem in die Welt hinauszugehen, und wir sind allen Spielern dankbar, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Es war ein Nervenkitzel für uns, die Kreativität unserer Spieler beim Entwerfen maßgeschneiderter Javelins zu sehen und zu beobachten, wie sie die Flug- und Kampf-Mechanik von Anthem meistern. Ich bin so stolz auf die Arbeit, die das Team in dieses Spiel gesteckt hat, und gleichzeitig gibt es so viel mehr, was wir - und Sie - von ihm gewollt hätten.

Im letzten Jahr hat das Team hart daran gearbeitet, Stabilität, Leistung und allgemeine Lebensqualität zu verbessern und gleichzeitig drei Seasons mit neuen Inhalten und Funktionen bereitzustellen. Wir haben auch euer Feedback erhalten, dass Anthem eine zufriedenstellendere Beuteerfahrung, eine bessere langfristige Weiterentwicklung und ein erfüllenderes Endspiel benötigt. Wir sind uns also bewusst, dass noch wesentlich mehr getan werden muss, um das volle Potenzial der Erfahrung auszuschöpfen, und dass eine umfassendere Neuerfindung erforderlich ist als eine Aktualisierung oder Erweiterung. In den kommenden Monaten werden wir uns auf eine längerfristige Neugestaltung des Erlebnisses konzentrieren und insbesondere daran arbeiten, die Kern-Gameplay-Schleife mit klaren Zielen neu zu erfinden, Herausforderungen und Fortschritte mit sinnvollen Belohnungen zu motivieren - und dabei den Spaß am Fliegen und Kämpfen in einer riesigen Science-Fantasy-Setting zu bewahren. Und um das richtig zu machen, werden wir etwas tun, was wir gerne beim ersten Mal getan hätten - einem fokussierten Team die Zeit geben, zu testen und zu iterieren, wobei wir uns zuerst auf das Gameplay konzentrieren.

In der Zwischenzeit werden wir weiterhin die aktuelle Version von Anthem verwenden, aber von den vollen Seasons abweichen, da das Team auf die Zukunft von Anthem hinarbeitet. Wir werden das Spiel weiter mit Events und Aktualisierungen der Läden am Laufen halten, und vergangene saisonale Inhalte erneut betrachten - beginnend mit unserem Jubiläum gegen Ende des Monats.

Das Erschaffen neuer Welten ist von zentraler Bedeutung für unsere Studio-Mission, aber es ist nicht einfach. Manchmal machen wir es richtig, manchmal missglückt es. Was uns weiter machen lässt, ist die Unterstützung von Spielern wie euch. Euer Feedback gibt uns Orientierung, wie wir uns verbessern können, und eure Leidenschaft beflügelt uns mit dem Mut, etwas zu schaffen. Ich freue mich darauf, mit eurem Engagement und eurem Feedback auf die bestmögliche Zukunft für Anthem zusammenzuarbeiten.

Casey


 

Nachricht 2 von 31 (3.887 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem 2.0 kommt. Und jetzt??

★★★★★ Guide

@Battleschelm: Ich glaube mal, dass hier schon genug über Wünsche, No-Goes usw geschrieben wurde.

 

Ein Neustart wäre nett, aber auch dies wurde schon mehrfach besprochen.

 

 

Nachricht 3 von 31 (3.870 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem 2.0 kommt. Und jetzt??

★★★ Pro
Mich würde genau interessieren was genau alles neu gemacht wird.

Die Welt, die Story, Schmiede (Waffen, Ausrüstung, Komponenten usw.) Quest System usw.
Die Javlin Anpassungsmöhlichkeiten mit den Farben, Rüstungen usw. werden warschlich übernommen, sonst würde man die breits aus dem Spiel entfernt haben.

Dazu ob die "Release Spieler" vielleicht auch eine Art Entschädigung erwarten können.

Das Gameplay sollen sie aber bitte unberührt lassen, das ist seid Release mein persönlicher Spielgrund im Spiel weil das so gut gelungen ist.
Nachricht 4 von 31 (3.845 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem 2.0 kommt. Und jetzt??

Nachricht 5 von 31 (3.827 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem 2.0 kommt. Und jetzt??

★★★ Apprentice

Anthem 2.0 ....solange nicht raus ist ob Besitzer der Anthem 1.0 Alpha Version den Vollpreis für die angeblich dann fertige 2.0 Version zahlen müssen, ist die Geschichte für mich durch. 2x lass ich mich nicht melken.

Nachricht 6 von 31 (3.725 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem 2.0 kommt. Und jetzt??

★★★ Pro
@PeterOverheater Es wurde nicht gesagt das man dafür zahlen muss, das dieses Anthem 2.0 kostenlos wird ist denke ich mal eine klare Sache!
Nachricht 7 von 31 (3.684 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem 2.0 kommt. Und jetzt??

★★★ Guide

Kostenlos. Ich hoffe es sehr, glaube aber nicht daran.

 

Ob es wieder 60 € werden ist fraglich. 

 

Ich, für meinen Teil, kann nur folgendes sagen. In der Tat hatte ich sehr wenige Bugs die Gamebreaker waren. Also Bugs, die das spielen zur Qual oder gar unmöglich gemacht haben. ja, ich bin auch mal rausgeflogen. "CE-Fehler" oder "Pilotendaten nicht gefunden/geladen". Aber das war bei mir eher die Ausnahme als die Regel. Die PS4 Version lief bei MIR sehr stabil. Glitches oder ähnliches sehr wenig. Was ich aber aktuell habe, sind nachladene Texturen im Freeplay.

 

Ich werde es trotzdem nicht zum Relaese kaufen und auf die Wertung warten. Vielleicht machen sie wieder eine Demo möglich, um das Spiel zu testen. 

 

Ist es mir 60 € wert, eher nicht, so als Spieler der 1. Stunde. 30-40 € vielleicht. 

 

 

Nachricht 8 von 31 (3.661 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem 2.0 kommt. Und jetzt??

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@BattleschelmBei mir das selbe.
Ich glaube heute immer noch das viele Bugs, Abstürze usw. von Spieler erfunden wurden oder zumindest größer gemacht wurden als sie eigentlich waren nur weil sie vom Spiel nicht das bekommen haben was sie erwartet haben.
Jetzt nicht falsch verstehen, Fehlerfrei war/ist das Spiel nicht, aber es war auch nie unspielbar oder unerträglich!

Dieses Anthem 2.0 muss kostenlos werden, das wird sonst das 100% Todesurteil für das Spiel, ich glaube nicht das der Großteil der Spieler nochmals Geld ausgibt, besonders nicht die Day One Spieler die den Release Vollpreis bezahlt haben.
Nachricht 9 von 31 (3.645 Ansichten)

Betreff: Anthem 2.0 kommt. Und jetzt??

★★★★★ Guide

@gamefreak04: Ich kann Dir bei Deiner Aussage, dass die Fehler erfunden sind leider nicht zustimmen.
Wenn ich Deinen Beitrag und den von @Battleschelm richtig lese, habt ihr auf der PS4 gespielt.

Ich habe das Spiel auf dem PC gespielt und bin teilweise fast minütlich aus dem Spiel geflogen, hatte Pilotenfehler  oder auch erhebliche Probleme, auf den Server zu kommen.

Anscheinend hatten es PS4-Spieler da besser, als die PC-Spieler.

Ich glaube nicht, dass es Anthem 2.0 kostenlos geben wird, auch nicht für die Spieler, die schon bei der Pre-Demo dabei waren, oder meint ihr damit, dass es "Free-To-Play" werden sollte?

 

Nachricht 10 von 31 (3.641 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe