Answers HQ – Anthem-Auftaktveranstaltung

von EA_Leeloo
Antworten

Originalbeitrag

Answers HQ – Anthem-Auftaktveranstaltung

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Anzug an, Freelancer!

 

Anthem ist offiziell draußen und wir wollen sehen, welche Tipps, Tricks und coole Javelin-Individualisierung du deinen verbündeten Freelancern zu zeigen hast. Wir werden wöchentlich eine neue Diskussionskategorie hinzufügen. Mach dich also bereit, zu zeigen, was du draufhast.

 

Teile und werde belohnt!

 

Wir belohnen alle Teilnehmer an den wöchentlichen Diskussionen mit einer exklusiven Anstecknadel des Answers HQ – Eine von jedem Javelin (Colossus, Interceptor, Ranger und Storm).

 

Zusätzlich zur Javelin-Anstecknadel für die Teilnahme an wöchentlichen Diskussionen wird jedem, der einem Mitspieler aushilft und dessen Beitrag als „allgemein anerkannte Lösung“ markiert wurde, eine weitere exklusive Anstecknadel des Answers HQ-Forums verliehen – General Tarsis selbst!

 

Wöchentliche Planung und Belohnungen

 

Nimm jede Woche teil und sammle alle Javelin-Anstecknadeln in Anthem

 

Wöchentliche Diskussionsbeiträge werden oben verlinkt, solange sie live sind. Also tritt ein und nehme an der Diskussion teil.

 

Inhalte und Screenshots müssen deine eigenen sein. Alle Abonnenten stimmen der EA-Nutzervereinbarung zu.

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 1 von 7 (2.625 Ansichten)

Betreff: Answers HQ – Anthem-Auftaktveranstaltung

Anonymous

Vielen Dank @EA_Leeloo  für diese Info 

Nachricht 2 von 7 (2.495 Ansichten)

Betreff: Answers HQ – Anthem-Auftaktveranstaltung

★★★ Newbie

Ich habe mich über ein ganzes Jahr auf Anthem gefreut und konnte es gar nicht abwarten endlich zu spielen und dachte mit einem Premium-Paket könnte ich doch viel früher in diese wunderschöne Welt der unerfüllten Versprechen eintauchen. Im Moment bin ich enttäuscht und jede Bewertungsseite spiegelt das wieder. Für 15 Stunden Spielchaos ohne Tiefe, Spannung und Spaß hat sich das Premium-Paket nicht gelohnt. 

Mich ärgert auch das hier nichts ehrliches steht, sondern mit all den tollen visuellen Designs und irgendwelchen optischen Firlefanz geworben wird. Wird nicht vorhandener Inhalt oder Tiefgang jetzt durch Oberflächlichkeit ersetzt und als Methode benutzt den Bug-Salat zu verbergen und wahre Fans zu beschwichtigen? 

Ach so ich kann das hier auch nur schreiben weil ich ständig aus dem Spiel fliege und nicht im Spiel... Setzt Anthem einfach wieder in die Beta Phase zurück und nehmt euch 2 Monate Zeit um das schlimmste zu korrigieren. Danach könnt ihr eure Premium-Mogelpackungen weiter verkaufen. Ein Paket mehr oder weniger ist dann vermutlich genauso Bedeutungslos wie 90% der Story von Anthem.

 

Ehrlich währt am längsten.

 

Danke.

Nachricht 3 von 7 (2.484 Ansichten)

Betreff: Answers HQ – Anthem-Auftaktveranstaltung

★★★ Apprentice

Ich glaube du bist im falschen Thema. 

Hier sind Infos und so Zeug.

Klar sind die Leute hier ehrlich, nur sind sie erwachsen genug nicht die ganze Zeit zu heulen..

Ändern kann man es im Moment nicht also nutze ich was ich habe. Es wird besser nti der Zeit. Ich bin gestern Abend auch rausgeflogen und konnte nicht mehr spielen. Na und nun geht es doch erstmal wieder. Die Bugs werden werden schon noch weichen.

Nachricht 4 von 7 (2.425 Ansichten)

Betreff: Answers HQ – Anthem-Auftaktveranstaltung

★ Novice

Ich glaube sehr viele haben vergessen wie Destiny, Division, Fortnite und ähnliche Spiele gestartet sind das die voller Bugs und Probleme waren bzw nach jedem Update immer noch sind.

Leider ist es in jeder Branche so das Zeit Geld ist und das Spiel eventuell 1-2 Monate zufrüh auf dem Markt gekommen ist. 

Finde es trotzdem allem ein sehr gutes Spiel das mega Potential hat. 

Nachricht 5 von 7 (2.183 Ansichten)

Betreff: Answers HQ – Anthem-Auftaktveranstaltung

★★ Novice

Wenn man sieht wie viele Bugs gerade Destiny noch heute hat, läuft Anthem doch recht stabil. Das wird schon, das nächste Update komm bestimmt.

Nachricht 6 von 7 (1.996 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Answers HQ – Anthem-Auftaktveranstaltung

★ Novice
I would also like to say from BioWare that you are super good, keep playing so the game is super good. I've fallen in love with the Anthem and look forward to watching more.

Ich möchte auch von BioWare sagen das ihr super gut seid, macht weiter so das spiel ist super gut. Ich habe mich in das Anthem verliebt und freue mich sehr darauf mehr zusehen.

Bei mi lauft das Spiel super und ich habe keine Probleme seit dem Release am 22. Februar. Ich will alles genießen und will alles in ruhe und Gewissenhaftigkeit spielen ohne zu hetzen. In den kämpfen wird es schon aufregend genug, Fort Tardis ist zum zurückziehen und ausruhen.


I Love Anthem
Nachricht 7 von 7 (1.979 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe