Ansicht - Ist doch irgendwie Störend !!!!

von SlaughterIDCT
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ansicht - Ist doch irgendwie Störend !!!!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Ich mach es diesmal kurz und schmerzlos : Warum bitte hab ich den eigenen Javelin immer links im Bild ? 

WIESO bitte kann ich nicht per Knopfdruck die Seite Tauschen `bzw den Blickwinkel ?

 

Wieso bitte gibt es als Ladescreen ein Standbild , welches sehr abnervt !!!!!! Kann man da nicht einen schönen screen hinsetzen indem man sich bewegen, ausrüsten und emotes ausführen kann ? IMMER IN DIE SCHMIEDE ZUM WAFFENTAUSCH ??? Also das ist definitiv keine Lösung für ein solches GAME. Eher ein grund nicht mehr zu Spielen. Waffentauschen erfordert einen LADEBILDSCHIRM , lächerlich. 

 

Schrecklich ! Das Spiel ist wirklich ansonsten gut gelungen und ich möchte mich ungern wieder verabschieden aus dem Spiel, danke.

 

Bitte die Funktion nachschieben !!!!

Nachricht 1 von 6 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ansicht - Ist doch irgendwie Störend !!!!

★★★★★ Apprentice

@Somarues gibt einige Games, wo es das bereits gibt. u.a. The Division 1&2.

 

ich fände es schon nicht verkehrt, da ich als colossus aktuell immer dazu gezwungen bin, von der rechten Seite der Deckung zu schießen. Links ist zuweit offen. Vor allem bei Titanen-Fights merke ich das ziemlich.

 

Das man das komplette Loadout in der Schmiede festlegen muss, finde ich auch nicht verkehrt. So muss man sich vor der Mission halt einfach mal nen Kopf machen, was man denn spielen möchte. Habs bei Division mehr als einmal erlebt, dass die Teammates im Menü gestorben sind, weil se so lange mit dem bauen gebraucht haben.

Andererseits wäre es, wie in einigen anderen Threads bereits erwähnt, nicht verkehrt, wenn es einen Trainingsraum gibt, wo man das entsprechende Loadout ohne große Mission testen könnte.

 

Alles in allem sind das aber eher sachen, die in der Prioliste deutlich weiter unten stehen. Dafür gibt es aktuell einfach schwer wiegendere Probleme.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 6 (267 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ansicht - Ist doch irgendwie Störend !!!!

Hero

Blickwinkel tauschen? Wieso sollte es das geben und in welchem Spiel gab es denn schon einmal so etwas?

 

Das mit dem Ladescreen Standbild finde ich auch störend und würde es unterstützen, wenn irgendetwas interessanteres da wäre. Deine Vorschläge sind wohl nicht umsetzbar, da sich durch diese "Beschäftigungen" die Ladezeiten deutlich erhöhen würden und es mit einer guten SSD sowieso nur 30-50 Sekunden Zeit wären.

 

Das mit der Schmiede finde ich nicht schlecht, doch das sie hinter einem Ladebildschirm steckt ist nicht gut gelöst.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 6 (273 Ansichten)

Betreff: Ansicht - Ist doch irgendwie Störend !!!!

★★★★★ Apprentice

@Somarues gibt einige Games, wo es das bereits gibt. u.a. The Division 1&2.

 

ich fände es schon nicht verkehrt, da ich als colossus aktuell immer dazu gezwungen bin, von der rechten Seite der Deckung zu schießen. Links ist zuweit offen. Vor allem bei Titanen-Fights merke ich das ziemlich.

 

Das man das komplette Loadout in der Schmiede festlegen muss, finde ich auch nicht verkehrt. So muss man sich vor der Mission halt einfach mal nen Kopf machen, was man denn spielen möchte. Habs bei Division mehr als einmal erlebt, dass die Teammates im Menü gestorben sind, weil se so lange mit dem bauen gebraucht haben.

Andererseits wäre es, wie in einigen anderen Threads bereits erwähnt, nicht verkehrt, wenn es einen Trainingsraum gibt, wo man das entsprechende Loadout ohne große Mission testen könnte.

 

Alles in allem sind das aber eher sachen, die in der Prioliste deutlich weiter unten stehen. Dafür gibt es aktuell einfach schwer wiegendere Probleme.

Nachricht 3 von 6 (268 Ansichten)

Betreff: Ansicht - Ist doch irgendwie Störend !!!!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Natürlich ist das umsetzbar :_D sieh dir nur Destiny 2 an ^^

 

um das hier genannte zu ergänzen _:D ja ich habe auch SSD platten sogar im RAID 0 Verbund das tut trotzdem nichts zur Sache. Ich finde es extrem störend wenn ich eine Waffe finde Missionen hintereinander spielen möchte und dann immer mit 2 ladescreens zur schmiede muss. WTF das kann doch nicht so gewollte sein.

 

Destiny 2 ist ein perfektes Beispiel dafür wie man es macht. 

 

Um noch ein Problem zu erwähnen , ich weiss nicht ob es an dem RAID liegt und durch die Geschwindigkeiten dadurch, aber bei mir werden Dialoge nicht zu ende gesprochen !!!!! WTF

STORY is somit kaum nachvollziebar. 

 

MAnchmal frage ich mich wirklich ob die ihre eigenen Spiele überhaupt testen oder alles einfach auf den MARKT hauen .

 

Und Diese Funktion mit dem Seite wechseln gibt es in sogut wie jedem 3 Third Person Shooter .. (hast du das noch nie bemerkt ? lol) Extrem wichtig um nicht nur von einer Seite angreifen zu können also WARUM FEHLT DIESE FUNKTION ?????????????

Nachricht 4 von 6 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ansicht - Ist doch irgendwie Störend !!!!

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

bei der Story hast eh nix verpasst, keine Sorge. 

Nachricht 5 von 6 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ansicht - Ist doch irgendwie Störend !!!!

★★★★★ Apprentice

@SlaughterIDCThab meine ssd´s im raid1 laufen und da ist nichts abgehackt, konnte die Story 1a verfolgen. Außer in der Tyrannin-Festung fehlt da vielleicht der letzte Satz, da man bereits rausgeportet wurde, aber da ich die Stimmen inzwischen eh deaktiviert habe, ist mir das eh Banane.

Nachricht 6 von 6 (229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe