Betreff: Anmel

von pmsaathoff
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anmeldung

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen die Anmelde Daten sind korrekt ich habe mehrfach mein Passwort geändert und bei meinem zweit account funktioniert es gut, kann es sein das sie meinen account temporär gespeert haben nachdem mein account versucht wurde hackt zu werden denn ich habe viele emails bekommen das ich mich versucht habe einzuloggen von verschiedenen orten?

Nachricht 1 von 4 (554 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Anmel

Community Manager (retired)

Hallo @pmsaathoff , 

 

 bitte leite diese Schritte ein um dein Anliegen zu klären. Hier im Forum können wir dir bei dieser Angelegenheit nicht detailliert helfen. 

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (517 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anmel

★★★ Newbie
Und wenn ja wie kriege ich ihn wieder wenn ich nicht mal beim Origin support nachfragen kann weil man sich dafür anmelden muss -_-
Nachricht 2 von 4 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmel

Community Manager (retired)

Hallo @pmsaathoff , 

 

 bitte leite diese Schritte ein um dein Anliegen zu klären. Hier im Forum können wir dir bei dieser Angelegenheit nicht detailliert helfen. 

Nachricht 3 von 4 (518 Ansichten)

Betreff: Anmel

★★★★ Apprentice

willkommen bei den Gebannten. hattest du evtl. eine Rücklastschrift von EA Access? wenn ja kann ich dir nur mitteilen: dein Account wirst du nicht wiederbekommen. EA will nicht das du den fehlenden betrag ausgleichst. sie nehmen dir lieber alle spiele weg und blocken daher dienen Account.  Woher ich das weis? is mir selbst passiert. Die von dem Community Manager angebotene Hilfe? kannste vergessen. da wird deine anfrage nur mit nem standartantwortbaustein beantwortet und ignoriert.

Nachricht 4 von 4 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe