Betreff: Anmeldung zu FUT Champions auch nach Start möglich?

von icblade
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anmeldung zu FUT Champions auch nach Start möglich?

★★★ Newbie

Hey zusammen, 

 

bis wann kann ich mich für die Finals anmelden?

Habe einen Token aber bei mir steht jetzt , ich kann mich erst in 11 Std. anmelden. 

 

Danke für die Hilfe. 

 

Grüße

Nachricht 1 von 3 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Anmeldung zu FUT Champions auch nach Start möglich?

★ Guide
Hallo @denbet

der Start der WL wurde seit letzter Woche auf 21 oder 22 Uhr verschoben aufgrund der roten TOTS-Picks, die Anmeldung sollte auch danach noch funktionieren.

Gruß ICBlade

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (267 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anmeldung zu FUT Champions auch nach Start möglich?

★ Guide
Hallo @denbet

der Start der WL wurde seit letzter Woche auf 21 oder 22 Uhr verschoben aufgrund der roten TOTS-Picks, die Anmeldung sollte auch danach noch funktionieren.

Gruß ICBlade
Nachricht 2 von 3 (268 Ansichten)

Betreff: Anmeldung zu FUT Champions auch nach Start möglich?

Community Manager

Hey @denbet,

die Antwort von icblade ist korrekt. Die Weekendleague wurde dabei etwas verzögert und auch verlängert.

Hier noch die Meldung dazu:
tots delay.jpg

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe