Anmeldung im Dragon Age-Server nicht möglich

von PinkyundLine115
Antworten

Originalbeitrag

Anmeldung im Dragon Age-Server nicht möglich

★★ Novice

Hallo ihr lieben. 

Ich habe eine xbox 360 und mir vor einiger Zeit Dragon Age Origins auf einer Disk gekauft und jetzt endlich Internet Zuhause. 

Habe mir ein xbox live Konto errichtet und ein EA Konto und trotz allem kann ich mich nicht anmelden beim Server. 

Es kommt immer wieder folgendes; "Zugriff auf deinen Online-Profilspeicher fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die angegebenen Kontoinformationen ungültig." 

Was kann ich jetzt tun? 

Bitte helft mir! 

Nachricht 1 von 1 (830 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe