Betreff: Alter Account - Kein Zugriff auf Email

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Alter Account - Kein Zugriff auf Email

★★★★★ Novice

Abend,

 

Ich bin inzwischen richtig sauer, das es anscheinend nicht möglich ist mir meinen alten Origin Account zurück zu geben, wo noch einige Spiele drauf sind. Ich habe dafür ziemlich viel Geld bezahlt.

 

Ich habe inzwischen das dritte Formular ausgefüllt mit der Anfrage mir diesen alten Account auf eine andere Email Adresse zu überschreiben, weil es die Email Adresse gar nicht mehr gibt! Die war gebunden an meine alte private Domain und die habe ich letztes Jahr gekündigt.

 

Bisher wurde jedesmal der Antrag zurück gewiesen, da angeblich zu wenig Informationen gegeben wurden. Dabei habe ich sogar ein Foto von meinem Personalausweis mit hoch geladen + ein Foto wo ich diesen neben meinen Kopf halte. Was wollt ihr denn noch alles haben?

 

Kann doch nicht sein das man an seinen Account mit teuer gekauften Spielen nicht mehr dran kommt, obwohl man sich identifizieren kann.

Das ist echt das aller letzte

Nachricht 1 von 3 (705 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Alter Account - Kein Zugriff auf Email

Community Manager (retired)

Hallo @DestinyFrankfurt  und @Xell_number_one , 

 

 es tut mir Leid, dass ihr den Zugriff zu euren Konten verloren habt, bitte bedenkt allerdings, dass dies keinerlei ein persönlicher Angriff gegen euch ist, sondern eine Datenschutzmaßnahme.

 

Es ist wichtig, die Accountdaten aktuell zu halten um solche Situationen und Frust zu vermeiden. Ich verstehe auf jeden Fall, warum ihr aufgebracht seid, doch wenn die Angaben nicht übereinstimmen, Können diese nicht für eine Accountwiederherstellung verwendet werden.  

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (645 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Alter Account - Kein Zugriff auf Email

★★★ Newbie

so eine krasse Frechheit!!! Geht mir aktuell genauso!

 

Ich habe so ziemlich jedes Event das ich jemals in einem EA Spiel erlebt habe beschrieben, habe alle Ingame Einkäufe aufgeführt die ich jemals getätigt habe, wusste das genaue Datum an dem mein Account erstellt wurde und habe jede einzelne Information zu 100% richtig ausgefüllt und der Antrag wird zurückgewiesen!!!

 

Was soll man denn bitte noch tun damit sie einem glauben? Ich kann mir vorstellen, dass nach dem Release von Apex Legends die Anträge dermaßen in die Höhe gegangen sind, dass sie mittlerweile nicht mal mehr prüfen.

 

Absolute Sauerei ! Ich verlange meinen Account zurück

Nachricht 2 von 3 (678 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alter Account - Kein Zugriff auf Email

Community Manager (retired)

Hallo @DestinyFrankfurt  und @Xell_number_one , 

 

 es tut mir Leid, dass ihr den Zugriff zu euren Konten verloren habt, bitte bedenkt allerdings, dass dies keinerlei ein persönlicher Angriff gegen euch ist, sondern eine Datenschutzmaßnahme.

 

Es ist wichtig, die Accountdaten aktuell zu halten um solche Situationen und Frust zu vermeiden. Ich verstehe auf jeden Fall, warum ihr aufgebracht seid, doch wenn die Angaben nicht übereinstimmen, Können diese nicht für eine Accountwiederherstellung verwendet werden.  

Nachricht 3 von 3 (646 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe