Betreff: Alte Republik

von Valwaris1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Alte Republik

★★★ Novice

 Warum sind Visas Marr und HK47 nicht mit alte Republik bezeichnet. 

Nachricht 1 von 9 (604 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Alte Republik

★★★ Novice

Du bist gemeldet. Ende auf deine niedrige Stufe begebe ich mich nicht.

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 9 (556 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Alte Republik

★★★★ Pro

Kurze Antwort: Darum! Lange Antwort: Weil EA es nicht wollte, es entweder zu schwierig ist für den Praktikanten, da noch eine Kategorie hinzuzufügen oder es wurde schlicht verpennt. Eine bessere Antwort wirst du nirgends bekommen

Nachricht 2 von 9 (590 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alte Republik

★★★ Novice

Man bist du unfreundlich. Echt toll so eine Antwort mit schlechter Laune kannst dir selbst im Spiegel geben. Du unfreundliche Person. 

Nachricht 3 von 9 (586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alte Republik

★★★★ Pro

Mimimi alle sind böse zu mir, weil ich eine wirklich dumme Frage gestellt habe, auf die keiner außerhalb des entsprechenden Teams bei CG/EA eine Antwort hat, mimimi. Um es dir noch mal ganz klar zu sagen: auf diese Entscheidung kann ir keiner eine Antwort geben, weder die Spieler, noch die GMs

Nachricht 4 von 9 (579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alte Republik

★★★ Novice

Eins ist klar du bist ein rasch. Der es nicht schafft antworten ohne unhöflichzu sein geben kann. Hätte ja sein können das einer von ea  da ist und die Frage beantwortet. 

 

Anonym ein * sein so wie du ist echt stark. Ein echter Versager bist du. Lulu. 

Nachricht 5 von 9 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alte Republik

★★★★ Pro

Ahja, in einem deutschen Forum von EA, treiben sich die amerikanischen Entwickler von Capital Games rum. Alles klar. Meine erste Antwort war im übrigen nicht beleidigend, aber wenn man anfängt ein gewaltiges Mimimi zu veranstalten lässt das Rückschlüsse auf die Person hinter dem Mimimi zu. Zum nichts auf die Reihe bekommen, schweige ich lieber, statt dich auszulachen. Jetzt geh schnell zu Mami und heute dich dort aus, weil dir jemand im Netz nicht sofort um den Hals gefallen ist und dir gehuldigt hat, weil du eine absolut dumme Frage gestellt hast und mit der Antwort nicht zufrieden warst.

Nachricht 6 von 9 (560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alte Republik

★★★ Novice

Du bist gemeldet. Ende auf deine niedrige Stufe begebe ich mich nicht.

Nachricht 7 von 9 (557 Ansichten)

Betreff: Alte Republik

★★★★★ Expert

Leute, bitte haltet euch an die Forenregeln.

 

Ich habe damals mal gelernt, dass es keine dummen Fragen gibt, besonders nicht hier im AHQ. Also lasst den Thread bitte nicht noch weiter "kippen". 

 

@Valwaris1

Vielleicht kann @EA_Kat bei deiner Frage helfen.

Nachricht 8 von 9 (525 Ansichten)

Betreff: Alte Republik

★★★ Novice
Danke dir.
Nachricht 9 von 9 (517 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe