Allgemeines Feedback

von Tistay89
Antworten

Originalbeitrag

Allgemeines Feedback

★★ Novice

Es ist wie gesagt mein allgemeines Feedback zu Mass Effect Andromeda. Ich persönlich finde das dieses Spiel wirklich gelungen ist. Es hat mir echt riesen Spaß gemacht, vor allem je weiter ich gekommen bin. Es hat mich schon förmlich in den Bann gezogen weiter zu spielen. (Habe das Spiel auf der PS4 gespielt).

Ich persönlich fand die Handhabung nicht so komliziert sondern fande das alles sehr gut. Vor allem die Crew hat hat sher gut gefallen. Insbesondere Peebee und Drack.

Für mich ist dieses Spiel das wo mich absolut faszieniert hat. Ist halt die Begeisterung eines Fans.

 

Genial wäre es wenn in der Fortsetzung die Crew gleich bleibt und all die Entscheidungen übernommen werden, auch die Romanzen die man eingegangen ist.

Wenn mit neuen Updates neue Missionen im Singleplayer kommen würden wäre auch super.

Auch welche mit der Crew und Romanzen. Finde halt das da noch viel Potenzial drin steckt.

So hat man immer Freude daran auf neue Updates zu warten und auf den Singleplayer zurück zu greifen.

 

Ich freue mich jetzt schon auf die Fortetzung dieses Spiels und hoffe das so kommt wie ich es mir vorstelle.

 

Jedenfalls ist das halt eine persöniche Einstellung und es gibt bestimmt einige Leute die das anders sehen.

 

Ich hoffe das meine Feedback zu den Entwicklern vordringt und hoffe auf das bereits gesagte von mir. Doch ich weiß das mein Feedback alleine nicht zählt sondern das der Masse.

 

 

 

 

 

Nachricht 1 von 2 (453 Ansichten)

Betreff: Allgemeines Feedback

★★★ Novice

Es hilft leider niemanden weiter, wenn man Unvermögen schön redet. Wenn jemand geistig zurückgeblieben ist, sollte man ihm das auch offen sagen können dürfen, speziell wenn er die Weltherrschaft inne hat. Und der aktuelle Weltherrscher und die Kette davor die letzten 2000 Jahre brillieren und brillierten offensichtlich nur mit drei Dingen: Geistesgestörtheit, geistige Zurückgebliebenheit und Superkriminalität. Und bei aller Liebe und bei aller Arschkriecherei halte ich das nicht für Eigenschaften, die jemand haben sollte, der über Macht verfügt. Und dasselbe gilt auch für die sog. Videospielindustrie. Man muss keine Produkte für Superidioten machen. Man muss keine Produkte für Geistesgestörte etc. machen. Und man muss das auch nicht so hinstellen als wäre das gut. Nur weil man dann einen Lolli bekommt.

 

Ich bin der Auffassung, wenn jemand ein Vollidiot ist und * gemacht hat, sollte man ihm das auch mitteilen. Und derjenige sollte sich dann auch nicht angegriffen fühlen. Im Gegenteil, wenn derjenige nicht mal die Kritik versteht oder sie aufnehmen will, beweist er oder sie ja damit, dass sie noch bescheuerter sind, als man angenommen hat.

 

Wenn ich jemandem verständlich etwas erkläre und er versteht es immer noch nicht, dann ist es ein Superidiot. Er ist ein super Superidiot. Und gut die Vorfahren der aktuellen Weltherrscher bringen seit 2000 Jahren alle intelligenten Menschen um. die haben vermutlich über eine Milliarde der intelligenteren Menschen umgebracht, damit es nicht mehr so auffällt wie doof sie sind, aber leider ändert es nichts an der Tatsache, dass sie immer noch super doof sind. Weil die Natur hat das Bedürfnis Leben zu verbessern, das heißt die Natur bringt immer wieder, auch wenn es mittlerweile nur noch sehr selten passiert, intelligentes Leben hervor.

 

Und die Reaktion der * ist die wenigen "Anomalien" entweder zu eliminieren oder aber aus ihren "Foren" zu entfernen und sich dann für klug zu halten. Ich hab nichts dagegen, dass hier irgendjemand das SAgen und die Macht hat auf dem Planeten. Im Gegenteil ich bin sehr dafür, aber wenns geht jemand, der das aufgrund seiner Charaktereigenschaften verdient. Dann müsste ich hier nicht schreiben, sondern könnte irgendein Spiel von Euch spielen bzw. ich würde irgendwas sinnvolles machen, also gar keine Spiele spielen, sondern hier die Welt regieren und mich fortpflanzen, die Welt also besser machen und etwas ausüben, was meinen Qualitäten entspricht.

 

Im Moment bin ich vermutlich das größte Genie aller Zeiten, aber anstatt irgendwas Sinnvolles zu machen, muss ich mich hier von Trollen beleidigen lassen bzw. Trollbeschäftigungen nachgehen, weil mir als größtes Genie aller Zeiten in einer Welt, die seit 2000 Jahren von geistig Zurückgebliebenen beherrscht wird, logischerweise stinkend langweilig ist.

 

Wenn ich trotz quasi nicht vorhandener Ausbildung in allem bessere Arbeit abliefern würde als Ihr. Dann komme ich nur zu einem logischen Ergebnis, ich stehe nich da wo ich hingehöre und Ihr steht nicht da wo Ihr hingehört. Und darunter laboriert der gesamte Planet. Man muss nicht mal besonders intelligent sein, um das zu verstehen. Aber offensichtlich übersteigt das Eure Intelligenz schon um Lichtjahre.

Nachricht 2 von 2 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe