Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Allgemeine Änderungen die ich tätigen würden/Feedback

von ippig
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Allgemeine Änderungen die ich tätigen würden/Feedback

★★★★ Novice

Bei Piraten gehe ich was die Munition angeht mit euch mit!
Allerdings sollten beide Sniper nicht ohne weiteres mit einem Schuss töten. 
Ich habe 7 Leute das Spiel empfohlen & so habe ich auch viel Feedback von Spielern, die sich nicht so intensiv, bzw. sehr unterschiedlich mit dem Spiel beschäftigen.
Einige empfanden es als Frust, direkt schnell zu sterben...Ich denke genau an diese Spieler muss man auch denken, zu mal beide Sniper noch einen schnellen, nicht aufgeladenen Schuss hinterhersetzen können.
Eine Änderung die beim Piraten ergänzt werden müsste, ist den "Ankerhaken" mal endlich zu einem "Enterhaken" zu machen. Das Teil zieht ja mehr runter als rauf Zipped lips

Zum Kadetten: Einzeln bei genügend Spielstunden auch ziemlich Stark. Für eine Änderung der Funktionsweise des Laserstrahles, würde ich mir einfach wünschen, dass dieser auch vorzeitig zu beenden ist. Für den Fall dass man schnell Unterschlupf suchen muss, in ein Gebäude rein muss uvm....

Nachricht 11 von 19 (222 Ansichten)

Betreff: Allgemeine Änderungen die ich tätigen würden/Feedback

★★★★ Novice
@GrapefruchtINC Ganz deiner Meinung. One Head shots sind einfach zu frustrierend, sorgen für mehr "Camping" und nehmen Tempo raus.
Die Idee, dem Kadetten die Möglichkeit zu geben die Fähigkeiten vorzeitig abzubrechen, find ich gut - klappt ja auch bei anderen Klassen. Standard smile
Nachricht 12 von 19 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeine Änderungen die ich tätigen würden/Feedback

★★★★ Novice

Ich denke, dass es von Vorteil ist, im Multiplayer Portal, an der Stelle wo man den Modus wählen muss, zu sehen wie viele Spieler aktuell die jeweiligen Modi spielen.
Auf dem Computer zumindest sind teilweise Lobbys mit 2-4 Spielern. 
So muss man nicht erst ausprobieren, ob bspw. bei "Gemischte Modi" überhaupt ein Spiel zustande kommt.

Nachricht 13 von 19 (196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeine Änderungen die ich tätigen würden/Feedback

★★★★ Novice

Ich würde einen Cooldown einfügen welche aus Eichel -> Eiche und aus Space-Kadett Raumstation macht.

 

Der Wicht muss auch auf seinen Z-Mech warten.

 

Man sieht ja auch kaum kleine Eicheln rum laufen, nur dicke Eichen. Ich denke auch es würden sich mehr Eicheln an Eichen koppeln (Anstatt das jeder eine Eiche hat) wenn es einen Cooldown für das verwandeln geben würde. Da frisch gespawnte Eicheln sich nicht gleich verwandeln können.

 

Der Cooldown könnte abhängig sein von der Anzahl der bisherigen Mitspieler mit dieser Klasse, d.h. wenn schon viele Eichen auf der Map sind, dauert das verwandeln lange, und wenn keine außer man selbst ist, geht´s schneller.

Nachricht 14 von 19 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeine Änderungen die ich tätigen würden/Feedback

★★ Guide
@AjoBoB Der Cooldown für Eicheln/Eichen kommt mit dem morgigen Balance Update.
Nachricht 15 von 19 (160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeine Änderungen die ich tätigen würden/Feedback

★★★★ Novice

Also, nun ist das Halloween update draußen und ich muss sagen, dieses update hat mein Spiel FÖRMLICH zerstört. Vor dem update, alles gut, konstant 60-70 FPS, niedriger ping, nur kleine Ruckler, alles gut. Nach dem update: 60-70 FPS, niedriger ping, Serverabstürtze, Verbindung zum Server verloren alle 2-3min, aus der Game Session rausgeworfen, alle T-Posen auf einmal, Schüsse gehen durch die Spielermodelle durch. Was habt ihr da gemacht dass das so ist?!?!? Vielleicht bin ich nur ein Einzelfall aber wenn es bei mir davor alles gut war zweifle ich daran. Ich kann das Spiel vorab nicht mehr spielen, schade eig. weil ich doch gerne Lawn of Doom nicht verpassen wöllte. Vielleicht kann mir hier einer sagen wie ich das wieder hinbekomme zumal mein Spiel eh nicht auf den höchsten Einstellungen an sich läuft.

Nachricht 16 von 19 (134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Allgemeine Änderungen die ich tätigen würden/Feedback

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@KingBurgerJeDas klingt kritisch. Das einzige, was ich dir so aus der Ferne empfehlen kann, ist einfach mal an der Grafikeinstellungen rumzuschrauben, die mit dem Update wohl ein wenig mehr Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Ich habe selber noch nicht reingeschaut. Vielleicht sich da etwas verstellt? Ansonsten hänge doch mal die DxDiag-Datei an.

Nachricht 17 von 19 (126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeine Änderungen die ich tätigen würden/Feedback

★★★★ Novice

Also, jetzt ist fast der neue Patch raus und ich hab mir den mal angeschaut und frage euch jetzt liebes Balance Team, spielt ihr das Spiel überhaupt oder schaut ihr nur zu und blind durch die Kommentare der Leute die Balances!??!? Ich komm einfach nicht drauf klar wenn man das ganze "Balance" nennt in dem man den Problemklassen die jetzt richtig op sind wie All-Star nochmal ne Schippe drauf legt und sein Schaden noch mal erhöht. Genau so wie bei Soldier und Mais es völlig sinnlos ist die Feuerrate und etwas den Damage zu erhöhen. Macht lieber mal auch ein Balance indem man den Schaden anderer Klassen runter setzt als jetzt bis ins unendliche zu erhöhen. Verkürzt zum Beispiel beim Engineer mal die Stun Dauer seines Schwarms, fixt den Laser vom Raumschiff das es nicht mehr einen killt wenn man aussteigt aus dem Oak und dann 3 Meter über dem Boden vom Strahl der zum Boden zeigt gekillt wird. Patch mal dass man manchmal nicht mehr bis nach Asien fliegt wenn man stirbt, patched die wöchentlichen Quests, dass man die nicht immer schon ausgefüllt bekommt und bitte, bring die Zombieseite einfach mal nen Level runter. Dann, auch wenn es nur noch 3-2 Stunden anhält wer das liest, aber die wöchentliche Mission oder "Spielmodus" Oak gegen Spacecadet .__. ernsthaft?!??! Der Laser RADIERT förmlich den Baum in Grund und Boden und noch besser, weil er von oben kommt, killt er gleich noch alle Insassen mit. Cooler Modus und dann ist auch verständlich dass entweder alle zu den Zombies sofort wechseln oder verlassen. Bitte denkt ernsthaft darüber nach bevor ihr eine Klasse noch stärker macht. Damals als jeder gegen Nightcap war wegen seinem Fung Fu, da habt ihr ihn in die Hölle generft und jetzt spielt den keiner mehr oder extrem selten. Die Perks pro Klasse könnte man mal auch bunter gestalten. Ich fände es toll wenn es abgefahrene Perks geben würde die einem zum Beispiel weniger Munition geben würden, dafür mehr Schaden oder Explosionsschaden. Ich finde das Spiel besonders jetzt für Anfänger jetzt einfach noch nicht spielbar weil wie auch bei anderen Spielen das Balancing doch nicht so einfach ist und man nicht mit dem Finger schnipsen kann. Hoffe echt dass ein Paar Charaktere die es echt nötig haben so schnell es geht behoben werden.

Nachricht 18 von 19 (64 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeine Änderungen die ich tätigen würden/Feedback

★★ Guide
@KingBurgerJe Der neue Spielmodus würde offenbar genau dafür entworfen, um Daten für ein Balance Update gezielt sammeln zu können. Mich hat der Modus auch geärgert, aber ich habe zumindest für mich daraus lernen können, dass eine Raumstation von 3 kleinen Eicheln schneller zerlegt wird als von einer Eiche, da die Raumstation viel zu schwerfällig für die schnellen Eicheln ist. Die Raumstation wird in Zukunft sicher generft.

Wie du aber darauf kommst, dass der Fußsoldat und der Allstar schon vor dem Update zu stark waren, erschließt sich mir nicht. Der Allstar hat gar nichts gerissen und der Fußsoldat war einfach nur enttäuschend - ein Schatten seiner selbst aus GW. Super Brainz und Ingenieur werden sicher auch noch generft. Das braucht alles Zeit, aber die PC Performance Probleme waren erstmal wichtiger. Übrigens finde ich den Mais immer noch zu schwach und den Pilz immer noch sehr gut. Das ist alles Ansichtssache.
Nachricht 19 von 19 (47 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe