Betreff: Allgemeine Änderungen die ich tätigen würden/Feedback

von KingBurgerJe
Antworten

Originalbeitrag

Allgemeine Änderungen die ich tätigen würden/Feedback

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hey, ich möchte liebend gerne Feedback abgeben da ich beim Spiel auf jeden Fall beitragen will das es nahezu perfekt wird, also das sind meine Sachen die mir beim Spielen aufgefallen sind und die ich ändern würde(wäre gut wenn andere auch ihre Meinung zu den jeweiligen Punkte abgeben):

 

Mais 1 oder 2 Schaden erhöhen 

 

Pilz 2 oder 3 schaden weniger, letzter Schlag des fung fu's deaktivieren oder stark Schwächen

Und dem fungfu längeren cooldown geben der auch über Tod aufladen muss

 

Zielen mit Zitron ermöglichen obwohl das Schild aktiv ist, Schild am besten mit mit einer anderen Taste aktivieren und deaktivieren können, schießen dann ermöglichen aber das Schild um einiges Schwächen 

 

Cooldown des Heilens mit der Eichel auf dem Baum verlängern

 

Rosie's Schwächezauber verstärken, anstatt 1 schaden, lieber 2 oder 3, dementsprechend den cooldown der Fähigkeit anpassen

 

Soldaten schaden verstärken um 2 oder 3 Punkte

 

Schwerkraft Granate des Wichtes vergrößern und verlängern, Wichtkata vergrößern und um ein Schaden verstärken, Z-mech auf 400 lebenspunkte erhöhen oder den schaden um 1 bis 2 erhöhen 

 

Beim 80-Actionheld den fünf fach Streuschuß also nicht aufgeladenen Schuß um 2 schaden erhöhen

 

Miss Elektra's Nadeln etwas von der hitbox erhöhen

 

Beim Wichtkick den Radius des Starken schadens erhöhen, Dummy Schild Haltbarkeit verringern

 

Schwerkraft Klopper überarbeiten ( sobald sich das Schiff umdreht bugt man durch die Gegend)

 

Dem Wissenschaftler einen echten Heilstrahl wie bei der Sonnenblume hinzufügen

 

Dem Ingenieur seinen Kritischen schaden erhöhen auf 35-40 schaden

 

Jetzt kommen noch kleine Unreinheiten und Sachen die nicht direkt mit einzelnen Charakteren zu tun haben:

 

Alle Übergänge vom Rennen zur Fähigkeit, Rennen zum nachladen, nachladen zum rennen etc. beschleunigen und smoother machen

 

Gegner Geräusche für jeden Charakter (am wichtigsten Schnapper) wenn sie laufen etc. hinzufügen

 

Gruppe verlassen können während der Charakter Auswahl

 

Leaderbord im Todesscreen anschaubar

 

Wenn man mit Freuden auf einem Baum sitzt oder im Weltraumschiff sitzt fliegt man aus dem Spiel

 

Zu viel XP beim Blockieren mit Zitron Schild

 

Bots haben zu starken aimbot, treffen eigentlich jeden Treffer egal was du machst 

 

Das waren meine ersten Eindrücke der ersten Woche, ich hoffe das davon etwas übernommen wird und das ich hier auch noch in den späteren Wochen Feedback geben darf 😊

 

EDIT: changed title

Nachricht 1 von 19 (1.154 Ansichten)

Betreff: Allgemeine Änderungen die ich tätigen würden

★★★★★ Novice

Hi

 

Finde deine Vorschläge super! Kann fast alles unterschreiben.

 

Aber zu dem Wissenschaftler: Sein heilstrahl ist zwar nicht auf einen teammate fixiert wie bei der Blume aber dafür kann er mehrere Zombies heilen die sich innerhalb des strahls befinden. Ich würde es so lassen wie es ist.

 

Und zu dem Ingenieur: Er macht schon genug Schaden dafür das die Granaten bei direktkontakt explodieren und aber auch abprallen können. Dies ist jetzt schon sehr sehr effektiv wenn man in die "Hot Points" reinhält wie zb bei dem Mobilen Objective was die Team schieben müssen. Er ist als "Support" schon stark genug (fast schon zu stark im vergleich zur Rose) und sollte den Schaden den "Attack" Klassen überlassen

 

Grüße Standard smile

Nachricht 2 von 19 (1.093 Ansichten)

Kleine Änderungen - Große Wirkung

★★★ Apprentice

Moin mon,

 

nach weiteren Spielstunden, sind meine Mitstreiter und ich zu folgenden Verbesserungen gekommen:

 

1. Die Gruppengröße zu erhöhen

Aktuell liegt die Kapazität wieder bei 4 Spielern. 

Für die offenen Welten ist das Limit in Ordnung. 
Allerdings ist es oftmals nicht möglich, dass ein 5ter, oder 6ter Spieler der (online) Spielsitzung im nachhinein beitritt.

2. Da jeder Charakter unterschiedlich viel Gesundheit hat & diese auch variieren kann nach aktuell Updates, ist es für Sonnenblumen & Wissenschaftler hilfreich zu wissen wann das Schild "wirklich" beim Maximum angekommen ist.

Hierfür könnte man das Schild einfach bspw. blau färben nachdem es beim Maximum angekommen ist, dann weiß der Unterstützer, dass er sich nun seinem nächsten Mitspieler zuwenden kann.

3. Änderung der Fähigkeit des Wissenschaflter "Heilstrahl" 
Die Neuerung ist euch leider nicht gelungen! Mag sein, dass die Hitbox nicht optimal angezeigt wird. 
Allerdings ist der Wissenschaftler gegenüber der "gleichen" Fähigkeit der Sonnenblume im Nachteil. 
Springt bspw. ein Spieler runter, oder wird durch Effekte eines Gegners auf eine andere Ebene gestoßen, ist der Wissenschaftler "gezwungen" diesem zu folgen.
Die Sonnenblume hat durch eine höhere Reichweite & dem einfachen click & heal System eine weitaus bessere Ausgangssituation!

An die Community wie seht ihr das?
Ich hoffe einige Veränderungen finden Anklang.

Grapefrucht Ende...

Nachricht 3 von 19 (1.059 Ansichten)

Betreff: Allgemeine Änderungen die ich tätigen würden

Community Manager (retired)

WOw @MaX3nForCeR  @Miinskytus , super detailliertes Feedback! Danke euch!

Nachricht 4 von 19 (1.053 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kleine Änderungen - Große Wirkung

Community Manager (retired)

Hey @GrapefruchtINC  ich habe deinen Beitrag mit dem Thread zusammengelegt Wink 

Nachricht 5 von 19 (1.045 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeine Änderungen die ich tätigen würden/Feedback

★★ Novice

Das ist ein sehr guter Beitrag und auch ich würde noch ein kleines Feedback/Fehlerbehebungen hier schreiben.

 

-Der Allstar sollte mehr Schaden machen oder die Geschwindigkeit der Bälle erhöht werden.

 

-GANZ große Kritik muss ich an den Pilz abgeben. Seine Spezialattacke soll drastisch der Schaden reduziert werden oder der Radius, das ist einfach noch zu stark und kaum zu kontern.

Auch sollte man diese Attacke wenn sie gerade ausgeübt wird vom Engineer mit seiner Fähigkeit unterbrochen werden können. Da auch die Hitbox des Pilzes sehr klein ist, können die derzeitigen HP so bleiben.

 

-Das Schild der Zitrone muss verringert werden, sowie der fehler (häufig beim Acorn, Allstar und Engineer) dass es zu einem Fehler der Fähigkeiten kommt und der Timmer dann einfach bei 1er

 Sekunde stehen bleibt und man diese bis nach dem Tod nicht mehr einsetzten kann. 

 

-Das Fass des Piraten sollte wie bei GW2 vor dem unterirdischen Ansturm des Schnappers bewahren weil ich seh sonst keine Chance den Schnapper mit den Klassen richtig zu kontern 

 

 Häufig kommt es auch zu drastischen FPS abstürtzen wenn zu viel auf einmal im Spiel passiert wie bei dem Turfwars Modus. (An meinem PC liegt es nicht) 

 

 

Nachricht 6 von 19 (927 Ansichten)

Betreff: Allgemeine Änderungen die ich tätigen würden/Feedback

★★★ Apprentice

Zum Pilz: Ich finde ihn tatsächlich nicht so Stark. 
Jedenfalls gibt es für die Fähigkeit genug Konter Möglichkeiten.

Ich bin mal gespannt, wie der erste Balance Patch wird.

Nachricht 7 von 19 (882 Ansichten)

Betreff: Allgemeine Änderungen die ich tätigen würden/Feedback

★★★ Apprentice

 @KingBurgerJe Ja bitte, das Fass des Piraten sollte wieder ein Schutz vor Schnappern sein, oder der Enterhaken wird ein wenig nützlicher als er aktuell ist....

Nachricht 8 von 19 (801 Ansichten)

Betreff: Allgemeine Änderungen die ich tätigen würden/Feedback

★★ Novice

Also ich habe keine Ahnung wie man noch ein kleines Edit hinzufügt aber da im Spiel jetzt auch vieles wieder passiert ist möchte ich auch dieses Mal meinen Beitrag/Meinung dazu geben als Feedback.

 

Also der neue Spielmodus der jetzt am 24 September dazu gekommen ist (glaube Week 4 der Founders Edition) bei dem nur Nightcap, Acorn und diese Feuerpflanze und bei den Zombies Spacecadet, 80's Hero und Electric Slide drin sind war am Anfang sogar sehr spaßig bis es nur noch wegen der Spielerzahl ein 8vs8 wurde. Ab diesem Punkt haben sich die Spacecadetten zusammen getan und 2 voll besetzte Raumschiffe gehabt(mit extra Perks zu diesen Raumschiffen) sodass das Spiel so schnell einfach nur * wurde in so einer kurzen Zeit dass alle der Pflanzenseite verlassen haben und nur noch ein anderer Spieler und ich da standen. Ich habe nur eine generelle Frage: Warum habt ihr euch für genau diese 6 Charaktere endschieden die gerade so einen Nerf so dringend brauchen?!?! Vielleicht wird es nach dem ersten Patch besser aber WARUM?? Der Modus ist in meinen Augen derzeit kaum spielerbar, und das liegt nicht an meinem Skill (Level 380) Ich habe ja schon in meinem ersten Beitrag hier gesagt welche Charaktere in meinen Augen und Spielerlebnissen einfach zu stark sind und möchte noch 2 Hinzufügen:

Einmal den Laserbeam der Raumstation der viel zu viel Schaden macht, manchmal die Hitboxen nicht beachtet (besonders bei Höhenunterschieden) und den Perk dazu dass wenn er aktiviert wird man sich schneller fortbewegen kann. Ich habe schon miterlebt wie das Teil eine sprintend weglaufende Pflanze eingeholt hat. Und der zweite Charakter braucht einen Buff, nämlich die Munitionsleiste des Piratens, 12 Schuss ist lächerlich zumal der Kaktus 24 oder so hat, dann begreif ich es nicht dass mein gleich 2 Munition verbraucht wenn man einmal schießt, was bringt dann einem die 12er Rate wenn ein normaler Schuss 2 verbraucht und das gilt für beide Sniper Klassen, ein aufgeladener Kopfschuss sollte bei meheren Klassen 1-Shot machen und nicht 5% oder so an Leben noch da lassen. Das wars auch schon von meiner Seite bishin, hoffentlich bleibt das Spiel jetzt erst mal solid und vor allem spaßig Standard smile

Nachricht 9 von 19 (752 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeine Änderungen die ich tätigen würden/Feedback

★★★★ Novice

Hallo, ich kann Dir nur zustimmen. Kapitän Totbart ist mehr mit Nachladen beschäftigt als mit allem Anderen Frown

Was den Kadetten anbelangt: Die Idee ihm  fliegende Fähigkeiten zu verpassen finde ich witzig und passend. Es fühlt sich beinahe an, als würde man selbst den Todesstern steuern Wink

Ich sehe hier allerdings andere Schwierigkeiten als ein zu hoher dps. Beispielsweise kann ich nicht durch Eingänge von Gebäuden fliegen, wenn die Fähigkeit aktiviert ist. Auch ist die Flughöhe eher so semi optimal. Fliege ich beispielsweise über einer Eiche, sieht es aus, als würde ich auf dieser nisten und werde direkt erspäht und unter Beschuss genommen.

Mein Vorschlag: Der Fähigkeit des Kadetten und der Station die Möglichkeit geben die Höhe zu verändern - nach unten und nach oben. So kann ich durch Türen fliegen und werde eventuell nicht direkt von meinem Gegner gesehen, wenn ich knapp über seinem Blickfeld fliege. Den dps kann man dann je nach Höhe anpassen. Je höher ich fliege, desto weniger Schaden teile ich aus. Die Flughöhe müsste dann gedeckelt werden. Generell sehe ich den Kadetten eher als Angreifer als ein Verteidiger. Wie denkt Ihr darüber?

Nachricht 10 von 19 (732 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe