Betreff: All meine Tauschbaren spieler sind verschwunden.

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

All meine Tauschbaren spieler sind verschwunden.

★★★ Newbie

Meine Spieler sind weg. Aber nur die Tauschbaren. Ich habe mich ganz normal eingeloggt ohne irgendwelche probleme aber dann sah ich das meine komplette Startelf fehtl. Ich habe bei EA angerufen, aber die meinten das keine verdächtige Anmeldung zu sehen ist. Wie kann das sein das meine Spieler einfach so weg sind???

Nachricht 1 von 4 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: All meine Tauschbaren spieler sind verschwunden.

Community Manager

Hey @buraakk06,

also die Berater im Support können dabei auch genau nachvollziehen, wann sich von wo eingeloggt worden ist und Spieler verkauft wurden.

Eventuell kannst du die fehlenden Spieler den Kollegen noch genau auflisten, sodass sie genau nachschauen können, was mit ihnen passiert ist.

Im Endeffekt haben wir hier im Forum aber eben keine Einsicht auf Kontodaten und alles Weitere müsste über den Support laufen.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (239 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: All meine Tauschbaren spieler sind verschwunden.

Community Manager

Hallo @buraakk06,

Spieler verschwinden dabei natürlich nicht einfach ins Nichts.

Kann es denn sein, dass du dich mal bei einem Freund eingeloggt hast oder sogar deine Anmeldedaten weitergegeben hast?

Hat denn eventuell jemand in deinem Haushalt Zugriff auf dein Konto/Gerät?

Ich kann dir ansonsten leider nur empfehlen nochmal den Support zu kontaktieren, die sich die Sache genauer anschauen können. Zu mindestens können sie auch genau nachvollziehen, was mit den fehlenden Spielern passiert ist. Hier im Forum haben wir auf sowas nämlich keine Einsicht.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 4 (255 Ansichten)

Betreff: All meine Tauschbaren spieler sind verschwunden.

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Also ich habe den Support schn oft kontaktiert aber die sagen mir, das die mir nicht weiterhelfen können und kein Hacker drin war. Ich habe meine Daten an niemanden weitergegeben. Es kann nicht sein das ein Freund oder Familienmitglied in meinem Account waren. Ich habe dem Support die frage gestellt, wie es sein kann das inhalte einfach so verschwinden können, wenn keim hacker aktiv war. Dann meinten die das bei mir letzten Montag ein hacker zugange war aber nichts gemacht hat. Der Support kontrolliert irgebdwie die IP Adresse nicht wenn ich die dazu auffordere. Ich finde es richtig komisch

@EA_Vendcera 

Nachricht 3 von 4 (249 Ansichten)

Betreff: All meine Tauschbaren spieler sind verschwunden.

Community Manager

Hey @buraakk06,

also die Berater im Support können dabei auch genau nachvollziehen, wann sich von wo eingeloggt worden ist und Spieler verkauft wurden.

Eventuell kannst du die fehlenden Spieler den Kollegen noch genau auflisten, sodass sie genau nachschauen können, was mit ihnen passiert ist.

Im Endeffekt haben wir hier im Forum aber eben keine Einsicht auf Kontodaten und alles Weitere müsste über den Support laufen.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 4 von 4 (240 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe