Betreff: Aktives Team bei SBC losgeworden!

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Aktives Team bei SBC losgeworden!

★ Novice

Hallo zusammen,

 

war an der Mission Base/Mid. Icon dran und dachte mir gucke mir den letzten Auftrag vom Mission an. So hab dann Assistenten benutzen geklickt und vergessen aktives Team zu deaktivieren und zack waren die alle weg somit einen Wertverlust von 700.000-800.000 Coins einfach verschwunden. Der letzte Auftrag vom Base or Mid Icon Update beträgt knapp 170.000 Coins ungefähr. Alles ist aufm Handy(iPhone) passiert. Normalerweise kommt immer ne Warnung das sich dabei um

aktive Spieler handelt aber Nein nicht einmal dies kam in Frage. Würde ich diese Mission komplett beenden würde ich NOCH sagen komm egal vielleicht ziehste ja gute Icon Spieler. Das war nur 1 von 3 !!! An den Support habe ich mich gewendet doch leider konnten die mir nicht behilflich sein. Hab viel Geld und Zeit investiert doch anscheinend ist es denen egal einer kommt einer geht … Grüße gehen raus an den Kundenberater vipnesh.  Danke EA für die tolle Unterstützung. 

Nachricht 1 von 2 (187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Aktives Team bei SBC losgeworden!

EA SPORTS FC Team

Hey @OhhSmoad,

 

ich kann nachvollziehen, dass das frustrierend sein mag, aber auch die Kollegen vom Support können dir in dem Fall nicht weiterhelfen. SBC Einsendungen sind endgültig und werden immer durch den entsprechenden Disclaimer angezeigt. 

 

  • Sämtliche SBC-Einreichungen lassen sich nicht rückgängig machen. Sobald du eine SBC abgeschlossen hast, werden die eingereichten Items im Austausch gegen Boni dauerhaft aus deinem Verein entfernt. Unsere Berater können eingereichte Items nicht wiederherstellen.

https://help.ea.com/de/help/fifa/fut-squad-building-challenges/

 

Tut mir leid, aber hier ist leider kein Spielraum für andere Hilfestellung.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (139 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Aktives Team bei SBC losgeworden!

EA SPORTS FC Team

Hey @OhhSmoad,

 

ich kann nachvollziehen, dass das frustrierend sein mag, aber auch die Kollegen vom Support können dir in dem Fall nicht weiterhelfen. SBC Einsendungen sind endgültig und werden immer durch den entsprechenden Disclaimer angezeigt. 

 

  • Sämtliche SBC-Einreichungen lassen sich nicht rückgängig machen. Sobald du eine SBC abgeschlossen hast, werden die eingereichten Items im Austausch gegen Boni dauerhaft aus deinem Verein entfernt. Unsere Berater können eingereichte Items nicht wiederherstellen.

https://help.ea.com/de/help/fifa/fut-squad-building-challenges/

 

Tut mir leid, aber hier ist leider kein Spielraum für andere Hilfestellung.

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (140 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe