Betreff: Aim assist funktioniert plötzlich nicht mehr

von AbYsS75
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Aim assist funktioniert plötzlich nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@AbYsS75Cooles Video ich will auch so killen aber ich kann nicht weil ich mit dem PC zocke ! FREE HACK 4 Konsole ist das wenn ich nen AIMASSIT nutzen würde wäre ich ein Cheater ! 

Nachricht 11 von 13 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aim assist funktioniert plötzlich nicht mehr

★★ Guide
@Nk44-Game-DE Ich hätte lieber M+k für Konsole so wie für andere Spiele auch, zb COD, Fortnite usw, Aber EA/DICE hinkt halt noch 10 Jahre hinterher, bis native Mausunterstützung für Konsole kommt
Nachricht 12 von 13 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aim assist funktioniert plötzlich nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@friisuren88naja lass ihn in Ruhe, mobben sollte man keine Leute auch wenn sie bisschen anders sind. Er hat halt seine Meinung.

Ich hab jahrelang auf PC, Painkiller, Quake, UT, CS gespielt ich weiss wie gut man mit M+K spielen kann. Deswegen will ich ja native M+K für Konsole. Muss einfach her, spätestens mit dem nächsten BF.

Leider ist mein PC zu alt für BF 2042 Frown

Nachricht 13 von 13 (169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe