Account wurde gehackt und dann noch transfermarkt gebannt

von erionnnnib
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account wurde gehackt und dann noch transfermarkt gebannt

★★★ Newbie

Hallo EA Mitarbeiter

Vor etwa 3 Tagen wurde mein Account gehackt und Coins Transaktionen durchgeführt gestern bekam ich meinen Account wieder da ein college ein sehr begabter IT Experte ist.

Als ich weiter spielen wollte kam die Nachricht das ich vom Transfermarkt ausgeschlossen wurde also gebannt wurde obwohl ich nichts getan habe jetzt weiß ich nicht was ich tun soll ohne denn transfermarkt macht das spiel keinen spaß 

Sie können mir auch alle coins die durch dieses Coins austauschens passiert sind wegnehmen 

 

Ich würde es echt toll finden wenn ich meinen transfermarkt wieder benutzen könnte und weiter an dem tollen Spiel weiter Spaß haben kann und mein Team und meine Skills stetig verbessern kann

 

Ich würde mich über ein rückschreiben freuen

LG

 

Nachricht 1 von 2 (154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Account wurde gehackt und dann noch transfermarkt gebannt

Community Manager

Hallo @erionnnnib,

da würde ich dir dringend mal empfehlen die Kollegen in unserem Support zu kontaktieren. Diese können sich die Situation noch genauer anschauen, dir weiterhelfen dein Konto noch voll abzusichern, sowie deinen Transfermarktbann genauer untersuchen zu lassen.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (124 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account wurde gehackt und dann noch transfermarkt gebannt

Community Manager

Hallo @erionnnnib,

da würde ich dir dringend mal empfehlen die Kollegen in unserem Support zu kontaktieren. Diese können sich die Situation noch genauer anschauen, dir weiterhelfen dein Konto noch voll abzusichern, sowie deinen Transfermarktbann genauer untersuchen zu lassen.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (125 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe