Account gehackt email geändert und gebannt

von Flubbiii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account gehackt email geändert und gebannt

★★★ Newbie

Guten Tag, 


mein Account wurde gehackt. Das kann ich daran erkennen das meine E-Mail Adresse geändert wurde. Ich habe noch Zugriff zum Account, da ich mich per Steam einloggen kann. 

Hauptsächliches Problem ist das der Account nun zusätzlich gebannt wurde wegen der Tätigkeiten des Hackers. Ich habe mir das neue Need for Speed über steam gekauft und kann dieses nun nicht online spielen da mein EA Account gesperrt ist. 

Mit dem Kundenservice hab ich schon 3 mal geschrieben. Die können mir nicht weiterhelfen da mir Informationen fehlen zu meinem Account. 

Ich komme an diese Informationen nicht ran, da die jedes Mal nach einer Verifizierungsnummer gefragt wird wenn ich meine Kontodaten runterladen möchte. 

Gibt es eine Möglichkeit den Account wieder zurück zu bekommen? 
Ich bin mit steam verknüpft und habe Zugang. Ich habe die E-Mail gefunden in der mir mitgeteilt wurde das die E-Mailadresse geändert wurde. Gekauft habe ich glaube ich nix über Origin. Keine Kreditkarte oder Telefonnummer abgegeben. 
Reichen diese Informationen nicht um beweisen zu können das dies mein Account ist? 

Bitte um Rat 

Danke im Voraus 

Nachricht 1 von 3 (1.467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Account gehackt email geändert und gebannt

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @Flubbiii,

direkt hier aus dem Forum können wir in solchen Fällen leider nicht weiterhelfen, da wir keine Einsicht auf EA Konten haben.

Die Antwort von Ourumov ist daher so weit auch schon richtig den Support zu kontaktieren.

Ich kann dir allerdings noch einen Tipp geben, welcher dir weiterhelfen sollte.

Wenn du über deine Steam Verknüpfung noch Zugriff hast, klicke auf der EA Hilfe Webseite https://help.ea.com/de/help-home/ mal auf Anmelden, dort auf das Steam Logo und melde dich dann mit deinen Steam Daten an. Im Anschluss solltest du automatisch in dein damit verknüpftes EA Konto eingeloggt werden.

 

Wenn du so weit gekommen bist und dich anmelden konntest, kontaktiere aus demselben Fenster den Support via Chat. Dann sollte dir noch einfach weitergeholfen werden können die E-Mail Adresse deines EA Kontos zu ändern und das Konto wieder abzusichern.

 

Hier siehst du, wie du den Support kontaktieren kannst: https://help.ea.com/de/help/faq/using-ea-help/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (1.362 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account gehackt email geändert und gebannt

Hero (Retired)

Hallo @Flubbiii 

hier hat leider niemand Einsicht in deinen Account, nur der Support kann dir hier weiterhelfen.

Ich kann dir 2 Links mit weiteren Informationen anbieten, mehr geht nicht, sorry.

https://help.ea.com/de/help/account/secure-hacked-ea-account/

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-locked-or-banned-or-suspended-accounts/

 

Nachricht 2 von 3 (1.406 Ansichten)

Betreff: Account gehackt email geändert und gebannt

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @Flubbiii,

direkt hier aus dem Forum können wir in solchen Fällen leider nicht weiterhelfen, da wir keine Einsicht auf EA Konten haben.

Die Antwort von Ourumov ist daher so weit auch schon richtig den Support zu kontaktieren.

Ich kann dir allerdings noch einen Tipp geben, welcher dir weiterhelfen sollte.

Wenn du über deine Steam Verknüpfung noch Zugriff hast, klicke auf der EA Hilfe Webseite https://help.ea.com/de/help-home/ mal auf Anmelden, dort auf das Steam Logo und melde dich dann mit deinen Steam Daten an. Im Anschluss solltest du automatisch in dein damit verknüpftes EA Konto eingeloggt werden.

 

Wenn du so weit gekommen bist und dich anmelden konntest, kontaktiere aus demselben Fenster den Support via Chat. Dann sollte dir noch einfach weitergeholfen werden können die E-Mail Adresse deines EA Kontos zu ändern und das Konto wieder abzusichern.

 

Hier siehst du, wie du den Support kontaktieren kannst: https://help.ea.com/de/help/faq/using-ea-help/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 3 (1.363 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe