Abschlusstiming/TIMED FINISHING beim Ligaspiel nicht zu sehen

von 08151313
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Abschlusstiming/TIMED FINISHING beim Ligaspiel nicht zu sehen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hi,

wenn ich die Übungen in Fifa 22 spiele, habe ich immer einen
Balken (Abschlusstiming/TIMED FINISHING ) beim Schießen.

Dieser wird mir aber bei einem Ligaspiel nicht angezeigt, auch fehlt mit das Symbol wie hoch ich schieße oder z.b. wie der Spieler jubeln soll (Zufall oder Star-Jubel).

Eingestellt ist der Trainer natürlich, anbei ein Bild meiner Einstellungen. Eine erneute Insatllation hat das Problem auch nicht behoben.



https://ibb.co/GPkFZK0

 

Ich spiele auf dem PC (Steam) mit einerm Controller von der XBox. Habe den Controller per Kabel und Bluetooth verbunden, bringt aber leider nix.

Nachricht 1 von 8 (8.338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Abschlusstiming/TIMED FINISHING beim Ligaspiel nicht zu sehen

★★★★★ Novice

Hey Deandbus,

 

danke für deine Hilfe.

 

Ich habe die Lösung durch Zufall in einem YouTube Video gesehen.

Man musste in einer Party Pause drücken. Dann den Menüpunkt "Trainer" anwählen und dort kann man explizit einstellen was man sehen möchte oder auch nicht. Unter anderem auch die Leiste fürs Timing.

 

Gruß

Axel

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 8 (8.232 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Abschlusstiming/TIMED FINISHING beim Ligaspiel nicht zu sehen

★ Expert
@08151313, du musst Ingame noch die Trainereinstellungen anpassen. Wenn du Ingame ins Menü gehst, findest du dort auch den Passus Trainer.

Dort stellst du ein, ob du die Pässe visuell sehen möchtest, die Schusshöhe und ebenso -stärke.
Nachricht 2 von 8 (8.326 Ansichten)

Betreff: Abschlusstiming/TIMED FINISHING beim Ligaspiel nicht zu sehen

★★★★★ Novice

Hi,

 

danke für deine Rückmeldung. Kannst du eventuell genauer beschreiben wo ich so ein Menü finde bzw. ein Bild wäre auch hilfreich. Ich finde nix der gleichen im Spiel.

 

Gruß

Axel

Nachricht 3 von 8 (8.311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abschlusstiming/TIMED FINISHING beim Ligaspiel nicht zu sehen

[ Bearbeitet ]
★ Expert

@08151313, ich werde heute Abend einen Clip einstellen.

Nachricht 4 von 8 (8.255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abschlusstiming/TIMED FINISHING beim Ligaspiel nicht zu sehen

★★★★★ Novice

Hey Deandbus,

 

danke für deine Hilfe.

 

Ich habe die Lösung durch Zufall in einem YouTube Video gesehen.

Man musste in einer Party Pause drücken. Dann den Menüpunkt "Trainer" anwählen und dort kann man explizit einstellen was man sehen möchte oder auch nicht. Unter anderem auch die Leiste fürs Timing.

 

Gruß

Axel

Nachricht 5 von 8 (8.233 Ansichten)

Betreff: Abschlusstiming/TIMED FINISHING beim Ligaspiel nicht zu sehen

EA SPORTS FC Team

Hey @08151313,

 

danke für dein Update und deine Erklärung Standard smile Die Trainerfunktion hilft in vielen Situationen, um auch ein wenig das Spielverständnis und seine Aktionen zu analysieren.

Ich hoffe dir hilft die Funktion weiter.

 

-rephii



Nachricht 6 von 8 (8.215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abschlusstiming/TIMED FINISHING beim Ligaspiel nicht zu sehen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe das gleiche problem ,dabei kann ich aber nicht die Leiste vom Timefinishing sehen und kann auf diese Funktion auch nicht zugreifen und die anderen schon, sowie Schusshöhe...usw.

Nachricht 7 von 8 (8.206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abschlusstiming/TIMED FINISHING beim Ligaspiel nicht zu sehen

★★★ Newbie
@TwitchKara3ente Das ist bei mir genau so und ich kann es nirgends an clicken
Nachricht 8 von 8 (7.841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe