Betreff: Abo Origin für plants vs zombies battle for neighborville

von La_Voiz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Abo Origin für plants vs zombies battle for neighborville

★★★ Newbie

Muss ich ein Origin Abo haben um plants vs zombies battle for neighborville Founders Edition spielen zu können? Ich besitze kein ABo.

Nachricht 1 von 9 (1.016 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Abo Origin für plants vs zombies battle for neighborville

Community Manager (retired)

Hallo Leute @RicpunktHard  @La_Voiz  @ArtefaktZulu  

 

Schreibe euch  um alle Mißverständnisse zu räumen. 

 

 

PREMIER ACCESS: 

 

Was ist Origin Access?

 

Spoiler

Schön, dass du fragst! Origin Access ist ein Abonnement für PC-Spiele. Es gibt zwei Mitgliedschaftsstufen: Basic und Premier. 

Hier erfährst du, was du im Rahmen der Basic-Mitgliedschaft erhältst:

  • Zugriff auf The Vault, eine stetig wachsende Spielebibliothek. Du kannst alle Spiele spielen, die bereits hinzugefügt wurden, solange du Mitglied bist. Stürze dich in atemberaubende Titel wie Battlefield 1, Die Sims 4, Plants vs. Zombies Garden Warfare 2, Batman™: Arkham Origins, Mad Max und mehr!
  • Die Gelegenheit, unsere neuen Spiele schon Tage vor ihrer Veröffentlichung mit unseren Play First Trials zu testen
  • 10 % Rabatt auf digitale Origin-Käufe, einschließlich Vollversionen, Erweiterungen, Points Packs und mehr.

Hier erfährst du, was du im Rahmen der Premier-Mitgliedschaft erhältst:

  • Vollständigen Zugriff auf unsere Spiele Tage vor ihrer Veröffentlichung. Ganz genau: Keine begrenzten Trials mehr – du bekommst die Vollversionen als Erster. Und du kannst sie spielen, solange du Premier-Mitglied bist!
  • Zugriff auf The Vault, eine stetig wachsende Spielebibliothek. Spiele großartige Titel wie Battlefield 1, Die Sims 4, Unravel Two, Batman™: Arkham Origins, Mad Max und mehr!
  • Dieselben 10 % Rabatt auf digitale Origin-Käufe, einschließlich Vollversionen, Erweiterungen, Points Packs und mehr.

Wenn du die Mitgliedschaft hast. beinhaltet diese die beste Version des Spiels. Solltest du Abo kündigen, verlierst du den Zugang zum Spiel, behälst jedoch die SPielfortschritte.

Wenn du dir die Version selbst kaufst wird dieses in deiner Spielebibliothek sein. MIt oder Ohne Abó. 

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 9 (708 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Abo Origin für plants vs zombies battle for neighborville

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Du brauchst kein Abo... das Spiel ist für alle!

Wenn du eines besitzt bekommst du zusätzlich 10% Rabatt auf den Kauf!

So habe ich das verstanden... ich werde es mir auch kaufen (besitze kein Origin Abo)!

Lies dir den Thread von @EA_Leeloo durch (siehe unten)!

Nachricht 2 von 9 (1.007 Ansichten)

Betreff: Abo Origin für plants vs zombies battle for neighborville

★★★ Newbie
@ArtefaktZulu Ich hatte es gestern Installiert und es ging nicht. Habe mir mein Geld erstmal zurückgeholt. Ich bin der Meinung man muss PREMIER buchen um es zu spielen. ???
Nachricht 3 von 9 (1.001 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abo Origin für plants vs zombies battle for neighborville

★ Pro

Ich spiele auf der Xbox! Da braucht man eine Goldkarte. Premier sagt mir jetzt nichts! 

Welche Plattform spielst du?

 

Nachricht 4 von 9 (996 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abo Origin für plants vs zombies battle for neighborville

★★★ Newbie
@ArtefaktZulu Ich wollte es mir für den PC holen. Ich könnte auch Xbox, da habe ich Gold. Wenn du Gold hast ist es wie bei Premier, denke ich mal. Dann könnte ich es ja für die Xbox holen.
Nachricht 5 von 9 (993 Ansichten)

Betreff: Abo Origin für plants vs zombies battle for neighborville

★ Pro

Mach das... dann treffen wir uns vielleicht mal imSpiel! 👍😀😉

 

Nachricht 6 von 9 (989 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Abo Origin für plants vs zombies battle for neighborville

★★★ Newbie

Hier nochmal, wenn man es für den PC spielen will. Kann ich mir nur so vorstellen...

Nachricht 7 von 9 (984 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abo Origin für plants vs zombies battle for neighborville

★ Guide

@La_Voiz  Nein braucht man nicht. Ich habs mir ohne Probleme geholt. Musst nur auf die richtigen Felder drücken.

Nachricht 8 von 9 (908 Ansichten)

Betreff: Abo Origin für plants vs zombies battle for neighborville

Community Manager (retired)

Hallo Leute @RicpunktHard  @La_Voiz  @ArtefaktZulu  

 

Schreibe euch  um alle Mißverständnisse zu räumen. 

 

 

PREMIER ACCESS: 

 

Was ist Origin Access?

 

Spoiler

Schön, dass du fragst! Origin Access ist ein Abonnement für PC-Spiele. Es gibt zwei Mitgliedschaftsstufen: Basic und Premier. 

Hier erfährst du, was du im Rahmen der Basic-Mitgliedschaft erhältst:

  • Zugriff auf The Vault, eine stetig wachsende Spielebibliothek. Du kannst alle Spiele spielen, die bereits hinzugefügt wurden, solange du Mitglied bist. Stürze dich in atemberaubende Titel wie Battlefield 1, Die Sims 4, Plants vs. Zombies Garden Warfare 2, Batman™: Arkham Origins, Mad Max und mehr!
  • Die Gelegenheit, unsere neuen Spiele schon Tage vor ihrer Veröffentlichung mit unseren Play First Trials zu testen
  • 10 % Rabatt auf digitale Origin-Käufe, einschließlich Vollversionen, Erweiterungen, Points Packs und mehr.

Hier erfährst du, was du im Rahmen der Premier-Mitgliedschaft erhältst:

  • Vollständigen Zugriff auf unsere Spiele Tage vor ihrer Veröffentlichung. Ganz genau: Keine begrenzten Trials mehr – du bekommst die Vollversionen als Erster. Und du kannst sie spielen, solange du Premier-Mitglied bist!
  • Zugriff auf The Vault, eine stetig wachsende Spielebibliothek. Spiele großartige Titel wie Battlefield 1, Die Sims 4, Unravel Two, Batman™: Arkham Origins, Mad Max und mehr!
  • Dieselben 10 % Rabatt auf digitale Origin-Käufe, einschließlich Vollversionen, Erweiterungen, Points Packs und mehr.

Wenn du die Mitgliedschaft hast. beinhaltet diese die beste Version des Spiels. Solltest du Abo kündigen, verlierst du den Zugang zum Spiel, behälst jedoch die SPielfortschritte.

Wenn du dir die Version selbst kaufst wird dieses in deiner Spielebibliothek sein. MIt oder Ohne Abó. 

Nachricht 9 von 9 (709 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe