Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Abgang von Ben Irvin. Gut oder schlecht?

von Chefket90
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Abgang von Ben Irvin. Gut oder schlecht?

★★★ Apprentice
@gamefreak04
Tut mir leid, aber in den 20 Jahren in den ich in Foren war ist deine Aussage die einzige die hier wirklich überdacht werden sollte, denn du argumentierst nicht.

Das einzige worauf du dich bisher bezogen hast war die Tatsache, dass bei EA kurzfristig idiotischer Weise was umgestellt wurde und das Spiel dadurch quasi eher aus meiner Sicht Alpha Status gewonnen hat.
Das was Ocramus schreibt habe ich auch schon geschrieben.

Traurig ist somit nur, wenn man das Verhalten von EA/Bioware damit in Schutz nimmt, denn genau das vermittelst du mir manchmal mit deinen Aussagen.

Letztendlich bestätigt er nur das was ich auch geschrieben habe.
Cata ist kein Anspruch, es ist ein reiner Grind um zu farmen und immer das selbe zu machen.
Es mag eine zeitlang unterhalten, weil man die Secrets erfarmen will und die Möhre vor die Nase gesetzt bekommt, aber ich behaupte schlicht ich hatte mit meinen Aussagen auch schon recht, dass es an wirklichem Endcontent fehlt.
Das eigentliche Ziel wofür ich farme existiert hier nicht.

Momentan ist es für mich auch ok, da ich noch ein wenig was an meinem Storm zu farmen habe und auch schon Kristalle für die Kisten nächste Woche farme.
Eine weitere Motivation ist die Erforschung der restlichen Secrets, aber es wird auch hier der Punkt kommen wo so etwas einfach nicht reicht.

Natürlich gibt es immer Hardcore Spieler die genügsam sind und sich auch mit sowas zufrieden geben und vielleicht auch in der Hoffnung, dass EA/Bioware was passendes nachliefert.

Sowas muss daher dringend nachgereicht werden, damit man motiviert bleibt und vor allem weiß wofür man farmt.

Wie soll man sonst noch versuchen Spieler zu halten von den paar die da sind und vor allem ja auch neue zu gewinnen.

Ich habe bisher auch 2 mal 100er Kisten geöffnet und das was rauskam war nicht unbedingt motivierend.
Es fühlt sich an wie extremer timesink.

Momentan warte ich noch ab was kommt und hoffe, dass sich EA/Bioware besinnt und die Kurve noch bekommt.

Zumal ich auch noch ein anderes Spiel spiele und somit dem ganzen etwas entspannter entgegen sehe.
Das dieses Spiel nichts kostet ist natürlich ein weiteres Goody.

Somit, ich kenne den Typen nicht der gegangen ist, aber manchmal muss etwas gehen um auf verbrannter Erde etwas neues wachsen zu lassen.

Ich denke ich schaue es mir mal bis Ende des Jahres an und warte ab ob und was kommt und wie EA/Bioware dazu kommunizieren wird.

weiterhin werde ich wohl mal eher das englischsprache Forum durchwühlen, da dort eine ganz andere Aktivität zu verzeichnen ist Wink
Nachricht 11 von 18 (176 Ansichten)

Betreff: Abgang von Ben Irvin. Gut oder schlecht?

★★★ Guide
@Frontenstuermer Bist du immer noch da, ich dachte du hättest das Spiel "von der Platte" geworfen?
Nachricht 12 von 18 (172 Ansichten)

Betreff: Abgang von Ben Irvin. Gut oder schlecht?

★ Apprentice
@gamefreak04 Naja ich habe nun nicht die Zeit alle Games gleichzeitig zu spielen , aber vor Anthem waren schon einige loot Shooter und loot Games draussen, an welchen sich selbst mit dem cata Event kein Scheibchen angeschnitten wurde. Das ist eigentlich mein Hauptproblem. Ich frag halt immer wieder warum es keinen Entwickler auffällt das es total unfreundlich ist eine halbe Stunde lange Kristalle umzurollen , wo ich dann noch gefühlt 2 Minuten lang auf die Animation warten muss.

Das gab es schon zu Amiga Zeiten als ich immer die Diskette wechseln musste.
Nachricht 13 von 18 (150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abgang von Ben Irvin. Gut oder schlecht?

★★★ Apprentice
@Fanatic_Ger
Kann ich bestätigen.
Hatten genau so ein Problem auch in einem anderen Spiel.
Hatte da auch mal ein Fred zu aufgemacht.
Erfreulicherweise hatten sie es geschafft +-1 einzufügen, damit man auch mal 30 Sachen umtauschen kann etc.

Finde es auch ein wenig sehr müßig.

*Gamefreak04
Was hat deine Aussage mit dem Fredtitel hier zu tun ?
Das ist belanglos, ob ich spiele oder nicht.

Naja ich gehe mal im englischen Bereichen gucken, da ist mehr los.
Nachricht 14 von 18 (136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abgang von Ben Irvin. Gut oder schlecht?

★★★ Apprentice
@gamefreak04 Boa du mit deinen anderen Games, du Loot-Shooter Boss.
nur weil andere Loot-Shooter * sind heißt es nicht das alle anderen auch * gemacht werden müssen.

Als wenn hier irgendwie jeder jedes Spiel spielen müsste.
Anthem bzw die Entwicklung is *, als ob mich das juckt ob über diese Punkte in irgendwelchen anderen Spielen diskutiert wird.
Und deswegen sind die Kommentare auch nicht unnütz.

Einzige unnütze und nervige Kommentar ist deiner hier, sorry is aber so, meine Meinung.
Nachricht 15 von 18 (133 Ansichten)

Betreff: Abgang von Ben Irvin. Gut oder schlecht?

★★★ Guide
@Chefket90 Na sieh mal an wer wieder da ist, schön dich wieder zu sehen 😊
Nachricht 16 von 18 (124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abgang von Ben Irvin. Gut oder schlecht?

★ Guide

Also ich spiele den Cata noch, 

 

- weil ich noch nicht alle Herausforderung geschafft habe.

- weil jede Woche eine neue Arena dazu kommt und ich bis dahin eine "Gute Route" suche um viel mitzunehmen.

- weil ich die Kristalle sammel für die nächste Woche. 

- weil ich hoffen bald mal eine der neuen Waffen zu bekommen. 

- weil ich mich darüber aufrege, noch nicht den Valkyr von der letzten neuen Arena gekillt zu haben. 

 

 

Mal ernsthaft ich habe den in 2 Tagen nicht zu Gesicht bekommen, mache ich was falsch??

Nachricht 17 von 18 (95 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Abgang von Ben Irvin. Gut oder schlecht?

★★★ Apprentice
@gamefreak04 bin eigentlich immer mal da um zu gucken was es Neues gibt.
Aber passiert ja halt einfach recht wenig und das Cata Event ..... nunja .... bringt mich nichtmal dazu das Spiel zu starten :D
Nachricht 18 von 18 (63 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe