Betreff: Abbrechen von Freundschaftsspielen

von marioluis1512
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Abbrechen von Freundschaftsspielen

★★★ Newbie

Es gibt sooooo unglaublich viele Spieler, die ein Freundschaftsspiel anfangen und direkt abbrechen. Dass ist einfach * nervig für Leute, die Ziele dort erfüllen wollen. 

Warum werden diese Spieler nicht einfach mal für ein paar Wochen gebannt? Warum bekommen die nicht einfach mal eine Sperre, das ist so unsportlich. Wenn man 5:0 zurück liegt und keine Chance hat, kann es schon verstehen, aber das nervt und die können auch noch ungestört damit weiter machen, ohne Probleme.

Nachricht 1 von 4 (938 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Abbrechen von Freundschaftsspielen

EA SPORTS FC Team

 Hey @Shiiwa31,

 

die Antwort von deandbus ist hier korrekt. Da sich sehr viele Spieler dazu entschieden haben Spiel nach einem 1:0 zu verlassen, kam es dazu, dass zu viele Spiele in kurzer Zeit beendet wurden. Somit hat hier ein System des Spiels eingegriffen und hat nach diesen Aktionen eine Blockade der Online Spiele ausgesprochen. Diese Blockade können wir nicht manuell aufheben und ihr müsst warten, bis diese vom Spiel selber aufgehoben wird.

Aus Erfahrungen anderer Spieler kann das hier auch mal 24 Stunden dauern, deswegen spielt bitte keine Spiele mehr, wenn ihr diese Meldung erhaltet und lasst das Spiel bitte ca. 24 Stunden ruhen, wenn ihr mehr Sicherheit dabei haben wollt. Weiterhin empfehlen wir nicht die Spiele bei 1:0 zu verlassen, da sich dann diese Blockade wiederholen kann.

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (901 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Abbrechen von Freundschaftsspielen

★ Expert
@Shiiwa31, nach einer gewissen Anzahl von solchen frühen Abbrüchen setzt EA automatisch eine ca. 24h Sperre für FUT.
Leider betrifft das dann für alle Spieler zu, auch für die, die nicht abgebrochen haben.
Nachricht 2 von 4 (917 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abbrechen von Freundschaftsspielen

EA SPORTS FC Team

 Hey @Shiiwa31,

 

die Antwort von deandbus ist hier korrekt. Da sich sehr viele Spieler dazu entschieden haben Spiel nach einem 1:0 zu verlassen, kam es dazu, dass zu viele Spiele in kurzer Zeit beendet wurden. Somit hat hier ein System des Spiels eingegriffen und hat nach diesen Aktionen eine Blockade der Online Spiele ausgesprochen. Diese Blockade können wir nicht manuell aufheben und ihr müsst warten, bis diese vom Spiel selber aufgehoben wird.

Aus Erfahrungen anderer Spieler kann das hier auch mal 24 Stunden dauern, deswegen spielt bitte keine Spiele mehr, wenn ihr diese Meldung erhaltet und lasst das Spiel bitte ca. 24 Stunden ruhen, wenn ihr mehr Sicherheit dabei haben wollt. Weiterhin empfehlen wir nicht die Spiele bei 1:0 zu verlassen, da sich dann diese Blockade wiederholen kann.

-rephii



Nachricht 3 von 4 (902 Ansichten)

Betreff: Abbrechen von Freundschaftsspielen

★★★★ Guide

Ich glaube den Kollegen hier stört nicht unbedingt wenn jemand bei einem 1: 0 Rückstand aufgibt. Auch ein 1 : 0 bringt einen Ja weiter in den Aufgaben.

 

Ich ja so genervt von den aufgebern bei der Aufgabe Neubeginn das ich camavinga erst gar nicht mache. Ist mir persönlich auch zuviel verlangt für ein Spieler dieser Klasse.

 

Der Kollege meinte wie ich das verstehe oh der hat pele und mbappe im Sturm als leihspieler da gebe ich sofort auf nach dem Anstoß. Das hatte ich bei der Aufgabe bestimmt 10 - 15 male 

Nachricht 4 von 4 (894 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe