ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und Demos

von Kyle_Ragnador
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und D

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

 

 

 


@Holger1405 wrote:


VAMPHYR3 wrote:

Was ich gerne[...]

 


Ja, du erhältst das Gründer Banner mit der Origin Premier Version des Spiels. Mit Premier erhältst du die "Legion of Dawn Edition"

Ich bin mir nicht sicher ob du das Gründer Banner behalten kannst wenn du Premier auslaufen lässt und die "Legion of Dawn Edition" kaufst, aber wenn du nur die Standard Edition kaufst wirst du sowohl die "Legion of Dawn Edition" Boni als auch die Vorbesteller Boni verlieren.

Es kann auch sein das Spielstände die die "Legion of Dawn Edition" items verwenden, dann nicht mehr funktionieren. [...]

 


 

  

@Holger1405

Darf man fragen woher du die Information hast, dass du Pre-orderitems verlierst wenn du die Standard Version kaufst und deine Spielstände nicht mehr funktionieren?

Schon allein die Tatsache, dass Skins - Spielstände beeinflussen scheint mehr als unwarscheinlich.

Das die Bonus-Items der LOD verschwinden ist ja klar.

Nachricht 21 von 33 (596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und D

[ Bearbeitet ]

@Kyle_Ragnador

 

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Origin-Access-Premiere/m-p/7329333#M62246

 

Was die Spielstände angeht, wenn ein Item im Spielstand ist das in der aktuell laufenden Version nicht mehr enthalten ist, und dementsprechend nicht geladen werden kann, wird der Spielstand nicht funktionieren.

 

Ob das auch in Anthem so sein wird kommt darauf an wie die Spielstände erstellt und geladen werden.

Das weiß bis jetzt vermutlich niemand außerhalb Bioware's mit Sicherheit, weshalb ich auch geschrieben habe das es sein kann, aber nicht zwangsläufig muss.

 

Ich würde mich halt nur nicht darauf verlassen das Spielstände der "Legion of Dawn Edition" mit der Standard Edition funktionieren.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 22 von 33 (582 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und D

★★★★ Apprentice

Hab Anthem ja auch vorbestellt, aber bisher wurde noch nichts abgebucht, ist das bei Euch auch so? Zeit wird knapper und knapper, das macht einen bissel nervös ^^.

Nachricht 23 von 33 (559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und D

@Xx--TeX--xX

 

Es ist normal das erst relativ nahe zum offiziellen Veröffentlichungstermin abgebucht wird. Das variiert manchmal auf Grund der early access Besonderheiten bei den neuen Spielen, aber in der Vergangenheit wurde das auch so gehandhabt.

 

Überprüfe den "Bestellverlauf" auf ea.com, wenn da alles normal ist, und dein Zahlungsmittel über genügend Deckung verfügt, musst du dir keine sorgen machen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 24 von 33 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und D

★★★★ Apprentice
jap, Game ist auch in Origin drin, mir gings um die Demo, davon gibts keine Anzeichen. Ist das normal das im Launcher nichts von der Demo zu finden ist?
Nachricht 25 von 33 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und D

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Ja, die Demo wird erst irgendwann am 23. auftauchen, da sie als eigenes Spiel geladen wird.

Das heißt auch, dass du sie nicht per update später zur Vollversion bringen kannst.

Also muss man die Release Version neuladen.

Nachricht 26 von 33 (529 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und D

★★★ Novice

Wird es als Vorbesteller automatisch in deine Bibliothek gepackt ?

Bin verwundert weil ich darüber noch nix gehört habe ... 

MfG 

Max

 

Nachricht 27 von 33 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und D

[ Bearbeitet ]

@LordGurt

 

Wen du direkt über Origin bestellt hast sollte die Demo automatisch auftauchen. (Wenn nicht suche nach der Demo im Shop)

Wenn du über einen autorisiertem Partner von EA gekauft hast der an der Demo teilnimmt, musst du den VIP Demo Code hier einlösen.

 
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 28 von 33 (509 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und D

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@LordGurt  schrieb:

Wird es als Vorbesteller automatisch in deine Bibliothek gepackt ?

Bin verwundert weil ich darüber noch nix gehört habe ... 

MfG 

Max

 


Du wirst im Origin client eine Benachrichtigung erhalten - Beim start als popup oder nur links in der Leiste - (Links bei der Glocke).

 

Solltest du diese ausersehen geschlossen und damit gelöscht haben, kannst die Demo zu diesem Zeitpunkt im Store finden.

Diese wird voraussichtlich Anthem Demo heißen, nicht nur Anthem. Diese Version wird voraussichtlich auch nicht updatebar sein, sodass du zu Release Anthem als eigenes Spiel installieren wirst.

Nachricht 29 von 33 (472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und D

★★★★ Novice

Also, um es mal kurz und prägnant zusammenzufassen... Ich habe über Origin Access Premier Zugang zum Spiel am 13. Februar. Zusätzlich erscheint eine Anthem Demo, die ich mir am 25. Januar runterladen kann, ist das so richtig? Und das ich diese Demo jetzt noch nicht in meiner Spielebibliothek finde, sollte zu diesem Zeitpunkt normal sein?

Sorry für die Frage, aber dieses ganze Zugangsgedöns verwirrt mich etwas... :D

Nachricht 30 von 33 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe