Betreff: ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und D

von Kyle_Ragnador
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und D

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@1Up2Down3Dead  schrieb:

Habe gehört das man einen VIP Code für die Demo Ende Januar benötigt, wenn man Anthem im EA-Store vorbestellt hat und nicht bei Origin Access oder EA Access Mitglied ist. Stimmt das ? Und wo kriegt man den Code denn her ?


Alle Infos findest du hier:

https://www.ea.com/de-de/games/anthem/anthem-demos

 

Soweit mir bekannt ist gibt es keinen ea store, meintest du den Origin Store von EA?

wenn du dort vorbestellt hast, wird es ohne code freigeschaltet, genau wie bei origin access und premier Abo.

 

Den Code brauchst du nur wenn du wo anders gekauft hast, also nicht im origin store, windows store oder playstation store.

 

 

Frag einfach bei Unklarheiten.

 

 

 

Nachricht 11 von 33 (825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und D

★★★★ Novice

Hey

Was ist wenn ich mir das Abo hole um früher zu zocken dann habe ich ja erstmal die ganzen Sachen aus der Deluxe Version, aber mir dann das normale Spiel kaufe, wird mir dann alles wieder weg genommen? Eigentlich schon denke ich aber ich habe keine Information dazu gefunden

 

Lg

Nachricht 12 von 33 (813 Ansichten)

Betreff: ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und D

★★★★ Guide

Das weiß man nicht. Geh mal davon aus, dass alle Dawn items entfernt werden.

Denn wenn sie nicht entfernt werden würde es großes Geschrei geben von den Nutzern, die diese Version gekauft haben. Spätestens da würden die Items zur Schadenbegrenzung entfernt.

 

Frag dich einfach aber ob du diese 20€ für sountrack und skinpack zahlen möchtest oder nicht.

 

 

Nur bei dem Premier Abo (nicht beim basic) hast du diese Gegenstände.

Nachricht 13 von 33 (807 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und D

★ Novice

Mein Plan: Anthem für einen Monat über Origin Access Premier zu holen (als Überbrückung Wartezeit auf ein anderes Spiel)

Bleibt der Charakterfortschritt erhalten, wenn ich mir später das Spiel kaufe?

 

Nachricht 14 von 33 (787 Ansichten)

Betreff: ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und D

★★★★ Guide

@Agent_McCool

Der Fortschritt den du nach dem 15.02 erspielst sollte erhalten bleiben.

 

 

Nachricht 15 von 33 (769 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und D

★★★ Novice

Entweder bekommst du den zugeschickt oder du musst den Händler anschreiben für den Code. 

Nachricht 16 von 33 (758 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und D

★★★ Novice

All dieser Origin Access/Premier Kram ist so unnötig kompliziert.

 

Was ich gerne wissen würde ist ob ich das Gründer Banner erhalte, obwohl ich zum Erscheinungstermin nur Origin Premier besaß und das Spiel erst nach dem Ablauf und somit nach dem Erscheinungstermin kaufe.

 

Das Spiel an sich sieht super aus, aber EA muss ja wie immer zig verschiedene Versionen machen um noch den letzten Cent aus den Spielern zu quetschen.

 

Vor allem geht mir der "für 15€ 7 Tage vorher spielen" mist gewaltig auf den Keks!

Nachricht 17 von 33 (741 Ansichten)

Betreff: ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und D

★★★★ Guide

@VAMPHYR3 wrote:

All dieser Origin Access/Premier Kram ist so unnötig kompliziert.

 

Was ich gerne wissen würde ist ob ich das Gründer Banner erhalte, obwohl ich zum Erscheinungstermin nur Origin Premier besaß und das Spiel erst nach dem Ablauf und somit nach dem Erscheinungstermin kaufe.

 

Das Spiel an sich sieht super aus, aber EA muss ja wie immer zig verschiedene Versionen machen um noch den letzten Cent aus den Spielern zu quetschen.

 

Vor allem geht mir der "für 15€ 7 Tage vorher spielen" mist gewaltig auf den Keks!


Das Gründerbanner wird deinem Account ja zu beginn hinzugefügt. Diesess sollte nicht entfernt werden wenn premier ausläuft, da es als Vorbesteller Bonus gelistet ist (der du mit Premier warst).

 

15€für 7 Tage ist in deinem Fall leider zutreffend.  Normalerweise entscheidet sich ja ein Spieler während der Premierlaufzeit zum Kauf von Anthem. dadurch würde die LOD Version statt 80€ nur noch 72€ kosten -> ergo 7€ für 7 Tage. 

 

 

Das ganze System finde ich auch ziemlich Stumpf und undurchdacht.

z.B. ist ein origin basic abo für 4€ + standartversion dann durch rabatt für 54€    dann inclusive 10h spielzeit in der early access week. 2€ günstiger als das Spiel normal Vorzubestellen.

Nachricht 18 von 33 (734 Ansichten)

Betreff: ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und D

@VAMPHYR3

 


VAMPHYR3 wrote:

 

 

Was ich gerne wissen würde ist ob ich das Gründer Banner erhalte, obwohl ich zum Erscheinungstermin nur Origin Premier besaß und das Spiel erst nach dem Ablauf und somit nach dem Erscheinungstermin kaufe.



Ja, du erhältst das Gründer Banner mit der Origin Premier Version des Spiels. Mit Premier erhältst du die "Legion of Dawn Edition"

 

Ich bin mir nicht sicher ob du das Gründer Banner behalten kannst wenn du Premier auslaufen lässt und die "Legion of Dawn Edition" kaufst, aber wenn du nur die Standard Edition kaufst wirst du sowohl die "Legion of Dawn Edition" Boni als auch die Vorbesteller Boni verlieren.

Es kann auch sein das Spielstände die die "Legion of Dawn Edition" items verwenden, dann nicht mehr funktionieren.

 


VAMPHYR3 wrote:

Das Spiel an sich sieht super aus, aber EA muss ja wie immer zig verschiedene Versionen machen um noch den letzten Cent aus den Spielern zu quetschen.



Da sind nur zwei Versionen des Spiels, die "Legion of Dawn Edition" und die Standard Edition.

Alle anderen Variationen hängen davon ab ob du das Spiel vorbestellst oder eine der Abo-Varianten hast.

 

 


VAMPHYR3 wrote:

 

Vor allem geht mir der "für 15€ 7 Tage vorher spielen" mist gewaltig auf den Keks!


Das ist etwas das ich auch nicht mag, und ich habe Premier.

Aber es ist nun mal so das Spielentwickler die Ausgaben die sie haben, und AAA Tietel haben wirklich hohe Entwicklungskosten, wieder hereinhole müssen.
Im Endeffekt muss jeder für sich selber entscheiden ob er das Geld ausgeben will.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 19 von 33 (714 Ansichten)

Betreff: ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und D

@DerBremer1985

 


@DerBremer1985 wrote:

Hey

Was ist wenn ich mir das Abo hole um früher zu zocken dann habe ich ja erstmal die ganzen Sachen aus der Deluxe Version, aber mir dann das normale Spiel kaufe, wird mir dann alles wieder weg genommen? Eigentlich schon denke ich aber ich habe keine Information dazu gefunden

 

Lg


Schlicht und ergreifen, ja.

Du würdest die "Deluxe Version" (Legion of Dawn Edition) items und Boni verlieren.

Und wie oben bereits gesagt, Spielstände die mit Legion of Dawn Edition items erstellt worden sind könnten unter Umständen nicht mehr funktionieren.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 20 von 33 (712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe