Betreff: AMD Phenom?

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

AMD Phenom?

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Bevor ich mir das Spiel jetzt hole, wird es laufen unter den Befehlssatz SSE4.1 da der Phenome II x6 diesen ja nicht besitzt.
Spielt es den jemand erfolgreich mit diese CPU oder eine andere die kein SSE4.1 besitzt?

Bevor der Support antwortet, mir ist klar das der AMD weit unter den Mindestanforderungen liegt, genau so wie auch zb Need for Speed Payback und selbst das läuft super auf max Settings.

Nachricht 1 von 4 (330 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: AMD Phenom?

Anonymous
Hallo @Senilix-89

Je nach dem welche Zahlungsart du verwendest, so könntest du die Spiele-Zufriedenheitsgarantie verwenden und es einfach selbst Testen Standard smile

Mit dem Start des Spiels hast du 24-Stunden zeit und kannst gucken, ob es geht.

Ob es geht oder nicht, steht bei der Auswahl der Zahlungsart bzw kommt der Hinweis, wann es nicht geht (ZB bei Sofort oder Giropay) . Später kannst du es im Bestellverlauf, unter...

"Dein Name" > EA-Konto und Abrechnungen > Bestellverlauf > "Spielname" und auf das ( + )

...mit 2-3 Klicks stornieren.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (252 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: AMD Phenom?

Community Manager (retired)

Hi @Senilix-89 , 

 

leider keine eigene Erfahrung hierbei mit der spezifischen Hardware, daher kann ich mich nur an den Voraussetzungen orientieren. Hoffe, einer der Spieler kann dir weiterhelfen Heart

Nachricht 2 von 4 (296 Ansichten)

Betreff: AMD Phenom?

Anonymous
Hallo @Senilix-89

Je nach dem welche Zahlungsart du verwendest, so könntest du die Spiele-Zufriedenheitsgarantie verwenden und es einfach selbst Testen Standard smile

Mit dem Start des Spiels hast du 24-Stunden zeit und kannst gucken, ob es geht.

Ob es geht oder nicht, steht bei der Auswahl der Zahlungsart bzw kommt der Hinweis, wann es nicht geht (ZB bei Sofort oder Giropay) . Später kannst du es im Bestellverlauf, unter...

"Dein Name" > EA-Konto und Abrechnungen > Bestellverlauf > "Spielname" und auf das ( + )

...mit 2-3 Klicks stornieren.
Nachricht 3 von 4 (253 Ansichten)

Betreff: AMD Phenom?

Community Manager (retired)

@Senilix-89 hoffe , du bekommst noch eine Antwort von Jemandem mit dem selben Setup. Cool

Nachricht 4 von 4 (208 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe