Betreff: A way out : Friend pass - nicht mehr verfügbar?

von UTFC-Fox
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

A way out : Friend pass - nicht mehr verfügbar?

★★★★★ Newbie

Moin,

 

Im Shop den Friend pass nicht gefunden, Einladung aus der Lobby gesendet... trotzdem steht dass der Freund das Spiel kaufen muss... da stimmt doch was nicht?!

Nachricht 1 von 4 (4.033 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: A way out : Friend pass - nicht mehr verfügbar?

★★★★★ Newbie

Wir haben es hinbekommen..

man muss auf "als erster ausprobieren" klicken und dann fragt er ob man das Friendspasstrialding runterladen will..

 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (4.071 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: A way out : Friend pass - nicht mehr verfügbar?

Hero (Retired)

Hallo  @UTFC-Fox;

 

 

Er muss sich das vorher downloaden und dann schickst Du ihm die Einladung.

 

Away.jpg

 

12.jpg

 

https://www.ea.com/de-de/games/a-way-out/news/a-way-out-friends-pass

 

Klappt sehr gut, habe ich mit Freund durchgespielt Thumbs up

 

Grüße

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 2 von 4 (4.021 Ansichten)

Betreff: A way out : Friend pass - nicht mehr verfügbar?

★★★★★ Newbie

Danke für Deine Antwort..

 

leider finden wir aber kein Friendspass zum Downloaden.

Die beschriebene Lösung funktioniert nicht (mehr).. ich habe noch von "früher" den Friendspass als Trial gefunden... jedoch ist es jetzt nciht mehr auffindbar.

Nachricht 3 von 4 (4.017 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: A way out : Friend pass - nicht mehr verfügbar?

★★★★★ Newbie

Wir haben es hinbekommen..

man muss auf "als erster ausprobieren" klicken und dann fragt er ob man das Friendspasstrialding runterladen will..

 

Nachricht 4 von 4 (4.072 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe