7 Tage bann oder 100 Tage??

von stromsparen
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

7 Tage bann oder 100 Tage??

★★ Novice

Guten Tag.

Ich habe eine Email von EA Bekommen dass mein Account für 7 Tage deaktiviert ist. 

Aber wenn ich FIFA starte steht da 1000 Tage Bann?? Das kann doch nicht stimmen? Ist das nur ein Anzeigefehler? Bitte um schnelle antwort..

 

Mfg Stefan

Nachricht 1 von 7 (884 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: 7 Tage bann oder 100 Tage??

EA SPORTS FC Team

Hey @stromsparen,

 

hier liegt wohl ein Fehler in der Nachricht im Spiel vor, generell sollten es nur 7 Tage sein. 

Bei Fragen zu Sanktionen/Sperren melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst. Die Kollegen können sich das Konto einmal genauer anschauen. Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/


Du kannst auch direkt unser zuständiges Terms of Service Team kontaktieren. Diese Abteilung ist für die Überprüfung zuständig und untersucht deinen Fall auf Anfrage. Alle Informationen dazu findest du hier: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/


-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 7 (849 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: 7 Tage bann oder 100 Tage??

Hero

@stromsparen in der Regel gilt, was in der Email steht.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 7 (854 Ansichten)

Betreff: 7 Tage bann oder 100 Tage??

EA SPORTS FC Team

Hey @stromsparen,

 

hier liegt wohl ein Fehler in der Nachricht im Spiel vor, generell sollten es nur 7 Tage sein. 

Bei Fragen zu Sanktionen/Sperren melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst. Die Kollegen können sich das Konto einmal genauer anschauen. Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/


Du kannst auch direkt unser zuständiges Terms of Service Team kontaktieren. Diese Abteilung ist für die Überprüfung zuständig und untersucht deinen Fall auf Anfrage. Alle Informationen dazu findest du hier: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/


-rephii



Nachricht 3 von 7 (850 Ansichten)

Betreff: 7 Tage bann oder 100 Tage??

★★ Novice

Vielen Dank Leute,

Hoffentlich ist es ein Fehler in der Nachricht vom Spiel.

 

LG Munz

Nachricht 4 von 7 (839 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 7 Tage bann oder 100 Tage??

★★★★ Guide

In Zukunft vielleicht einfach mal an die Regeln halten oder mit dem Konsequenzen leben.

 

Tue ich zwar nicht so oft. Aber ein Lob an ea das dieses Jahr mehr Spiel Betrüger erwischt werden.

 

Weiter so 👍

Nachricht 5 von 7 (827 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 7 Tage bann oder 100 Tage??

★★ Novice

Ja finde ich das ea dass richtige macht.. hab den Glitch dummerweise 2x angewendet.. und bereue es. Trotzdem wären 1000 Tage viel zu viel. 

Gut es sind ja anscheinend nur 7 Tage was gerechtfertigt ist und gut ist. 

LG Munz

Nachricht 6 von 7 (825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 7 Tage bann oder 100 Tage??

★ Novice

müssen wohl nun 7 Tage Fortnite spielen xD

 

Nachricht 7 von 7 (691 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe