Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

5 auswechslungen

von agentpitbull6
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

5 auswechslungen

★★★ Newbie

Hey.
Ich habe einen Wichtigen Verbesserungsvorschlag für ein neues Update von fifa 22 für PlayStation 5. 

Bitte unbedingt die 5 Auswechselungen pro spiel einführen. Das ist bis Ende 2022 eine feste Regel und wäre für taktisches umstellen eine enorm wichtige Möglichkeit. Zudem ist es fester Bestandteil des Regelwerk.

Eine kleine Änderung noch wenn es möglich ist. Die Wahrscheinlichkeit von handelfmeter zu reduzieren. Wenn man es eingeschaltet hat, passiert es pro Partie 1-2x. das ist leider nicht real.

Vielen Dank.

Nachricht 1 von 2 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: 5 auswechslungen

Community Manager

Hey @agentpitbull6,

ich kann hierzu leider nichts direkt sagen, aber mir liegen aktuell keine Pläne vor, diese Regel auch in FIFA einzuführen. Da dies nur eine temporäre Regeländerung ist und diese aufgrund von Gesundheitsgründen in der Pandemie getroffen wurde, gehe ich aktuell nicht davon aus, dass wir diese im Spiel vorerst einführen werden.

Ich gebe dies aber zur weiteren Beobachtung an unser Team weiter, eventuell wird sich ja künftig hier noch etwas tun.

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (187 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: 5 auswechslungen

Community Manager

Hey @agentpitbull6,

ich kann hierzu leider nichts direkt sagen, aber mir liegen aktuell keine Pläne vor, diese Regel auch in FIFA einzuführen. Da dies nur eine temporäre Regeländerung ist und diese aufgrund von Gesundheitsgründen in der Pandemie getroffen wurde, gehe ich aktuell nicht davon aus, dass wir diese im Spiel vorerst einführen werden.

Ich gebe dies aber zur weiteren Beobachtung an unser Team weiter, eventuell wird sich ja künftig hier noch etwas tun.

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 2 von 2 (188 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep