Betreff: 3 kleine Fragen

von Syralin
Antworten

Originalbeitrag

3 kleine Fragen

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

1. Was bringen die daylie  weekly Herausforderung ? 

 

2. Und was bringt die herrausforderung: der legionär:tapferkeit ?

 

3. Ich habe eine Liste in Netz gefunden die doch ein paar andere Sachen zu denn kombos aussagt als der ingame tooltip, stimmt die oder ignorieren? (Liste habe ich angehängt)

Nachricht 1 von 12 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 3 kleine Fragen

★ Guide

Hallo Syralin

 

1. Es bringt Dir 3x am Tag 1 bis ? Masterworkitems. Je nach Glück, ist was brauchbares dabei. Ansonsten zerlegen für Mats.

 

2. Du kannst sie derzeit so gut wie nicht abschliessen, da der Schnellzutritt verbuggt ist.

 

3. Die Liste ist super.

 

Hau rein + LG

Nachricht 2 von 12 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 3 kleine Fragen

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

4. Ausserdem versteh ich von interceptor die "zweischneidige Inschrift" nicht so ganz , da dort steht: "erhöht denn erlittenden Schaden um -35%das heist in meinen Augen ja das ich 35% weniger schaden erleide (wegen dem Minus davor) ?

Nachricht 3 von 12 (480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 3 kleine Fragen

★ Apprentice

@Psylorg  schrieb:

Hallo Syralin

 

1. Es bringt Dir 3x am Tag 1 bis ? Masterworkitems. Je nach Glück, ist was brauchbares dabei. Ansonsten zerlegen für Mats.

 


Danke , ich meine aber jetzt nicht die legendären Missionen. Also die herrausforderung bei diesen sanduhren wo man auch denn Allianz status nachsehen kann.

Nachricht 4 von 12 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 3 kleine Fragen

★ Guide

Uhh wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry Standard smile

 

Soviel ich weiss, bekommst Du Coins oder Crafting-Materialien als Belohnung.

Nachricht 5 von 12 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 3 kleine Fragen

★ Apprentice
Kein Problem, dennoch danke.
Nachricht 6 von 12 (465 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 3 kleine Fragen

Hero

Psylorg hat mir zwar bereits meinen Job geklaut, doch ich beantworte alles noch mal Tongue out

 

1: Täglich, Wöchentliche und Monatliche Aufgaben bringen dir meist kleine bis große Belohnungen: Da sind Coins, Materialien und das recht wertvolle meisterhafte Ember (wöchentliche - Monatliche Aufgaben) dabei.

 

2: Die Herausforderung ist eher eine Endgame Beschäftigung, mit der man eigentlich viel zu wenige Coins bekommt, doch solange es sie gibt, kann niemand sagen, er hat das Spiel durch Wink

 

3: Die Liste scheint soweit zu stimmen und hilft sicher für den Anfang, doch es werden sich mit der Zeit noch einige Dinge daran ändern, da die Entwickler bereits an Überarbeitungen der weniger guten Fähigkeiten denken, denn es soll mehr Primer und Detonatoren geben.

 

4: Mit der Inschrift bin ich in meinen Tests auch noch nicht weiter gekommen. Ich benutze sie so gut wie immer, denn das Schadensplus ist enorm, doch ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich mehr dadurch aushalte, das Einzige was mir aufgefallen ist, dass ich auf jeden Fall nicht "mehr" Schaden bekomme, also wird es wohl wirklich -35% Schaden sein, oder es funktioniert noch nicht richtig.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 12 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 3 kleine Fragen

★★★★★ Apprentice

also @Psylorg echt mal, wie kannst du dem armen Somaru einfach seinen Job klauen? XDD

 

Wenn man sich durch den Schnellbeitritt durchquält, kann man die Aufgabe schon packen ... kleiner Spoiler: danach kommt die nächste :P

 

Zwecks den Dailies und Co. da scheint aktuell was im argen zu sein. War gerade drinne um kurz zu schauen, da wurde mir nichts angezeigt. Und bei den Sanduhren im Freelancer-Bereich wurde auch nur angezeigt, dass es aktuell keine Herausforderungen gibt.

 

Und auch wenn es nicht Teil des ganzen war: der Alli-Bonus wurde nicht angerechnet. Wahrscheinlich ist auf Reddit deswegen auch schon Land unter und Bioware ist am rotieren.

Nachricht 8 von 12 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 3 kleine Fragen

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hehe @benn1b Standard smile Nicht nur Somaru hat zwischen 8 und 9 Uhr morgens mit chronischer Unterbeschäftigung am Arbeitsplatz zu kämpfen (hmmkay, ev. liegt es bei mir um die Zeit auch so ein bisschen an chronischer UntermotivationAngel).

 

Betreffend Schnelleinstieg:

Jedes mal wenn ich mich da anmeld, gehts schlicht nicht weiter. Habs aber noch nie mehr als drei mal hintereinander probiert. Stets bin ich versucht den geschätzten Teammates zu verstehen zu geben, dass sich doch alle mal kurz hinlegen sollen. Aber diese notorischen Nekromanten können einen einfach ned in Ruhe sterben lassen, geschweige denn selber testweise einfach mal  ins Gras zu beissen. Standard smile Von endlosem Mobspawn bis hin zu geisterhafte Leere, habe ich da schon alles gesehen. ^^

 

Wird schon noch...

 

 

 

 

Nachricht 9 von 12 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 3 kleine Fragen

Hero

Die Inschriften Liste mit Bedeutungen ist nach 4 Stunden arbeit fertig, und ziemlich lang... leider ist sie deshalb aus dem Forum wegen Spam entfernt worden Devil



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 10 von 12 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe