Betreff: 128 vs 128 Matches Möglich oder noch nicht ?

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

128 vs 128 Matches Möglich oder noch nicht ?

★ Pro

meine Frage ist es schon Möglich oder noch nicht ? wir wissen ja alle wie es ist bei BF ist mit den Servern . 

Nachricht 1 von 14 (1.393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: 128 vs 128 Matches Möglich oder noch nicht ?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

in Battlefield 2042 wird es 64 vs 64 Schlachten geben = 128 Spieler auf einem Server

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 14 (1.367 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: 128 vs 128 Matches Möglich oder noch nicht ?

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Ob es möglich ist steht auf einem anderen Blatt, die Ankündigung liest sich wie 64 gegen 64.

Zitat:

 

Wie viele Spieler unterstützt Battlefield 2042?

Zum ersten Mal in der Geschichte von Battlefield können 128 Spieler gleichzeitig das ganze Ausmaß des Krieges erleben.** Diese enorme Spieleranzahl bietet völlig neue Gameplay-Möglichkeiten mit epischen Battlefield-Momenten.

 

Battlefield 2042 – Häufig gestellte Fragen – Electronic Arts (ea.com)

Nachricht 2 von 14 (1.385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 128 vs 128 Matches Möglich oder noch nicht ?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

in Battlefield 2042 wird es 64 vs 64 Schlachten geben = 128 Spieler auf einem Server

Nachricht 3 von 14 (1.368 Ansichten)

Betreff: 128 vs 128 Matches Möglich oder noch nicht ?

[ Bearbeitet ]
EA SPORTS FC Team

Hey @Nk44-Game-DE,

 

die Antwort von Nakazukii ist hier so weit korrekt Standard smile 

Xbox One und PlayStation®4 unterstützen 64 Spieler. 128 Spieler und große Karten sind auf Xbox Series X|S, PC und PlayStation®5 verfügbar.

-rephii

 



Nachricht 4 von 14 (1.283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 128 vs 128 Matches Möglich oder noch nicht ?

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@EA_rephiiIch hätte da auch mal eine Frage:

Auf der "old Gen" Konsolen soll das Spiel auch veröffentlicht werden, da soll das Spiel aber "beschnitten" sein was die Spielerzahl pro Server angeht.
Sprich auf der PS4 und XOne soll es maximal 64 Spieler Lobbys geben und auf der PS5,XSX und PC 128 Spieler Lobbys, dazu sollen die Maps auch noch kleiner sein.

Ist das der einzige Unterschied? Wie sieht es mit Grafik und anderen Features aus? Und was ist wenn ich die PS4 Version kaufe, diese aber laut PlayStation Store auch auf der PS5 spielbar ist da die richtige PS5 Version nämlich 10€ teurer ist? (spielt man dann auf den PS5 nur mit PS4 Spieler weil man 10€ weniger gezahlt hat?)
Nachricht 5 von 14 (1.217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 128 vs 128 Matches Möglich oder noch nicht ?

★ Guide

Die Grafik wird denke ich mal der PS4 leistung angepasst sein, dasselbe gilt auch mit der Spielerzahl da es sonst die Konsole nicht mitmachen würde wenn 128 Spieler auf einen Server sind, bei der Karten größe kann es schon möglich sein das die etwas angepasst wird, muss aber nicht sein da bisher dazu nichts angekündigt wurde. Und jetzt zur PS4 Version also wenn du das Spiel für die PS4 kaufst kannst du auch nur die PS4 Version auf der PS5 spielen, das heisst die Grafik, Mapgröße und alle anderen kleinigkeiten von der PS4 Version bleiben, du wirst evtl mit PS5 Spielern spielen können allerdings nur auf den 64 Spieler Servern.

Nachricht 6 von 14 (1.208 Ansichten)

Betreff: 128 vs 128 Matches Möglich oder noch nicht ?

★★★ Guide
@Nakazukii ergibt den meisten Sinn, deine Antwort!
Vergleichbar ist es doch mit nem Autoumbau: Wenn du einen Nissan-Juke-Motor in einen Nissan Skyline setzt, hast du auch nicht plötzlich 300 PS mehr, nur ne schickere Karosse.

Aber auch hier wieder, abwarten! Am 13. kommen doch die neuen Infos, da wird sicher was dabei sein.
Nachricht 7 von 14 (1.140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 128 vs 128 Matches Möglich oder noch nicht ?

EA SPORTS FC Team

Hey @gamefreak04,

 

zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dir diese Informationen noch nicht mitteilen, in den kommenden Wochen und Monaten wird es hier weitere Details zu den Versionen auf Konsole, sowie auch Grafik uvm. geben Standard smile 

 

-rephii



Nachricht 8 von 14 (1.129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 128 vs 128 Matches Möglich oder noch nicht ?

★ Pro

wär es Möglich war doch meine Frage also ob 128 oder 64 is egal immer wenn ich  32vs32 spiele kommen die Server Icons und ich habe Probleme ob BF 4 ,1 oder 5 is immer das selbe und das jetzt mit Glasfaser . 

 

also was will EA-DICE da besser machen gibt es eine Entwicklung oder ist alles noch auf Stand 2013 ? das interessiert mich. 

Nachricht 9 von 14 (1.045 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 128 vs 128 Matches Möglich oder noch nicht ?

★★★ Pro
@Nk44-Game-DE Was das angeht kann man das nie sagen, manchmal hat nicht mal der Entwickler an den Problemen schuld sondern dein Kabelanbieter, Router Einstellungen oder was ganz anderes, dabei ist es egal ob man ein Glasfaserkabel hat oder nicht.
Nachricht 10 von 14 (1.025 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe