Betreff: 1-Shot (seit Update)

von Nk44-Game-DE
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: 1-Shot (seit Update)

★★ Pro
@TeiIzeitREKTor
Das zeigt lediglich, dass du mit wenigen Murmeln geplättet wurden bist.
Geht mir auch genau so oft.
Die haben da ja rumgefuhrwerkt und es möglich gemacht jemand mit wenigen Murmeln zu killen.

Das Spiel wird dadurch wesentlich beschleunigt......
Nachricht 41 von 62 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1-Shot (seit Update)

[ Bearbeitet ]
★ Guide

"I have a 20ms ping gig connection and I uninstalled it due to this absolutely shocking netcode.

Its due to players without servers in their local region being put in the closest region, they then upped the lag compensation to make it playable for them as dice call it “improved netcode” but that then makes it a worse experience for local players!

Do yourself a favour and play anything else!"

 

https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/Hit-Reg-still-a-massive-problem/m-p/11587833#M114818

 

"Still a huge issue for me. Almost feels completely random.

 

One second it takes me 20+ rounds to kill someone with an MP9, then the next I can take out 4x players with the same amount a few minutes later. All with hit markers."

 

https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/Hit-Reg-still-a-massive-problem/m-p/11587309#M114760

Nachricht 42 von 62 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1-Shot (seit Update)

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@TeiIzeitREKTor @Frontenstuermer 

 

 

mir is aufgefallen das es nur Konsolen Spieler sind die das können . entweder sie nutzen ein CronusMAX oder Dice hat ihn mehr Power gegeben  echt schade was das geht war ja auch in WZ ein Problem ..

 

warum erkennt das nicht Easy Anti-Cheat

https://www.youtube.com/watch?v=bL-_lQmMfkM

 

Nachricht 43 von 62 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1-Shot (seit Update)

★ Pro
@Nk44-Game-DE Wat das den? Kenne ich nicht, sowas wie cheats?
Nachricht 44 von 62 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1-Shot (seit Update)

★★★★ Novice

Sorry, aber auch PC Spieler können es. Ich werde meist von PC Spielern mit einer Kugel in die ewigen Jagdgründe geschickt. Dieser "BUG" besteht, wenn es ein Bug ist, auf allen Plattformen und nicht nur IMMER DIESE PÖSEN KONSOLEN. Darum sollte man als PC Spieler auch mal über den Tellerrand blicken.

Auch pauschal anzunehmen das viele diesen Gaming Adapter Konverter nutzen , naja. Man kann nur hoffen, das Dice den Crossplay Bug endlich behebt, damit sich keiner mehr über die andere Plattform mehr aufregen kann. 

Nachricht 45 von 62 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1-Shot (seit Update)

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

@Loeghaire
Letztendlich ist es mir egal wo es passiert, es passiert schlicht fast permanent.
Sowas geht nicht mit rechten Dingen zu, denn schaut man sich die Liste an die man mit den Waffen braucht um jemanden zu killen, so scheinen bei mir mir immer alle Kugeln einzuschlagen.

Wenn ich sterbe, dann entweder Headshot oder ich höre nur noch klack klack klack ganz schnell und bin dann weg.

Also nichts neues in BF, Cheaterfield

 

Cheater der sich ausblendet in der Liste

https://www.youtube.com/watch?v=3glbrbxTnyE

 

 

Nachricht 46 von 62 (217 Ansichten)

Betreff: 1-Shot (seit Update)

★ Pro
@Andre-Hills bei WARZONE ja bei BF weiß ich es nicht da Easy Anti-Cheat nur dein Sytem nach daten sucht aber nicht Hardware.
Nachricht 47 von 62 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1-Shot (seit Update)

★★★ Guide
@EA_Vendcera Hallo Vendcrea wollte eben nochmal nach zwei Wochen nachfragen was durch die Prüfung der DICE Kollegen nun am Ende rauskam
Nachricht 48 von 62 (148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1-Shot (seit Update)

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@Loeghairealso ich zock ja nur noch HC wo man kein mega zoom nutzen kann nur bis 2,5 aber PS Player können da schon 300 bis 400 one hit killen . also muss es am aimassit ligen oder am Server der sagt Kugel du triffst jetzt einfach mal. ich weiß nicht ob Dice nen Test macht ober sie schreiben den code der theoretisch funkuniert aber nicht in der Praxis. ich weiß das ich nicht im normal modus mit 2-3 Treffern killen kann.

Nachricht 49 von 62 (147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1-Shot (seit Update)

★★★ Guide
@Nk44-Game-DE Spekulationen helfen nicht weiter. Ich bin gespannt auf die offizielle Aussage von @EA_Vendcera
Nachricht 50 von 62 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe