Betreff: 1-Shot (seit Update)

von Nk44-Game-DE
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: 1-Shot (seit Update)

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@ElendaKackdreggich hab bis heute noch nix gelesen warum sich die Kills so one hit anfühlen aber man selber nicht mit 2 Treffern killen kann ! egal ob HC oder Normal ! schreib doch warum player 1 mit 2 treffer killt und player 2 nicht ? selbe Waffe und Entfernung. ich hab den AIMtest gemacht und meine waffen können es nicht !

 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=t7SEW3mk1cs  

Nachricht 21 von 62 (447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1-Shot (seit Update)

★★ Pro
@AbYsS75
Schon lustig, dass man sowas heimlich macht, weil die bisherige Leistung so miserabel war, dass man schnell im negativen Fokus steht.

Das macht das Spiel halt etwas flotter und ich muss sagen, dass ich mich vor nicht all zu langer Zeit gewundert hatte, dass die Waffen schneller killen.
Dachte erst sie hätten hier oder da was gebufft, aber ging doch mit so einigen Waffen.
Lag also daran.

Ob das nun gut oder schlecht ist hängt einfach von der Spielweise ab die jemand bevorzugt.
Der eine mag es flott zu killen, der andere will lieber 20 Murmeln absorbieren, bevor er ins Gras beißt oder in den Sand.

Sowas hätte man ruhig ankündigen sollen.

Einfach weiter heimlich vielleicht was zu machen oder einfach nur so, haut einfach nur noch mehr raus.
Das Standing von EA ist eh schon im Unterkeller...
Nachricht 22 von 62 (420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1-Shot (seit Update)

★★ Pro

@AbYsS75 

erstmal danke für das verlinken.

 

es sei erst mal auch dahingestellt welchen wie diese änderung bei den usern ankommen wird.

die einen werden dies mögen und andere nicht.

 

was mir aber hier ganz als erstes in den sinn kam und anscheinend überhaupt keine bedeutung mehr hat, obwohl führende mitarbeiter von EA und DICE in den monaten februar, märz, april hoch und heilig verbesserungen dahingehend versprochen haben, ist eine bessere KOMUNIKATION, TRANSPARENZ und EINBEZIEHUNG der community bei zukünftigen entwicklungen, entscheidungen. (diese versprechen sind hier im forum, im netz zu finden)

 

EA und seine studios werden sich nicht ändern.

egal was sie der BF community versprochen haben und noch werden.

sie können es einfach nicht.

 

ich bin nicht einmal ärgerlich das an der TTK geschraubt wurde, nein was mich erbost ist EA ihr ''still und leise an der community vorbei'',aktion.

ebenso ist keine offiziell verlautbarung zu finden, warum, wieso, weshalb dieser schritt vollzogen wurde.

vlt hätte und könnte man ja dann auch das ein oder andere verstehen und nachvollziehen.

 

aber so bleibt hier nur eins zu erwähnen, wir dürfen einfach solch ein verhalten nicht vergessen.

 

@EA_Vendcera @EA_rephii 

sry das es wieder zu kritisch euren arbeitgeber gegenüber geworden ist.

 

aber leider ist dies ist kein umgang und verhalten, was von einem gemeinsamen, ehrlichen miteinanders, wie von EA versprochen darstellt.

um aus den fehlern von BF 2042 zu lernen und gemeinsam mit der BF community die serie wieder zu alter größe zu führen.

so wird dies nicht und es bleibt alles beim alten.

 

 

 

Nachricht 23 von 62 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1-Shot (seit Update)

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@Frontenstuermer

@AbYsS75 

 

aber die Änderung haben doch alle finde das jetzt als Problem.

Nachricht 24 von 62 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1-Shot (seit Update)

★ Pro
@Taikato Ganz ehrlich hat hier irgendwer dieses Marketing ala „wir hören auf die Community“ geglaubt?

Es war und ist nur Marketing blub.

Warte ja immer noch auf eine Antwort auf meine Frage auf welche Community gehört wird, es gibt ja nicht ohne Grund darauf keine Antwort.
Nachricht 25 von 62 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1-Shot (seit Update)

★★ Pro

Ist doch nichts neues hinsichtlich EA.
Die CMs dürfen nur gewisse Informationen weitergeben oder es wird ihnen gesagt, was sie schreiben sollen.
Whatever, die Thematik bleibt das gleiche.

EA interessiert sich einen feuchten, die Com wird einfach nur hingehalten und das wars.
Ist hier doch schon zig mal erwähnt wurde und wie viele Anläufe brauchen manche um es zu verstehen. 20, 30 ?

Somit sprechen wir uns nächstes Jahr wieder, wenn dann Werbung für BF 3215 gemacht wird Wink

Nachricht 26 von 62 (299 Ansichten)

Betreff: 1-Shot (seit Update)

Nachricht 27 von 62 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1-Shot (seit Update)

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Kann es sein, dass wieder etwas am Netcode, TTK oder TTD geändert wurde? Das Game fühlt sich wieder (seit gestern) ganz anders als, als die Tage zuvor.

Nachricht 28 von 62 (229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1-Shot (seit Update)

★ Pro
@Nk44-Game-DE Hm was meinst du?
Nachricht 29 von 62 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1-Shot (seit Update)

★★ Pro

@Andre-Hills  schrieb:
@TaikatoGanz ehrlich hat hier irgendwer dieses Marketing ala „wir hören auf die Community“ geglaubt?

Es war und ist nur Marketing blub.

Warte ja immer noch auf eine Antwort auf meine Frage auf welche Community gehört wird, es gibt ja nicht ohne Grund darauf keine Antwort.

nein, du wirst keine antwor bekommen.

ebenso wenig wie unsereiner.

 

kritik, ersichtliche und nicht unter den tisch zu wischende, wird tot geschwiegen.

 

aber man ist sehr schnell bei der ''feedback'' weitergebe, wenn es sich um positive belange handelt.

 

EA und ihre mitarbeiter, egal in welcher funktion, verkörpern nur noch lügen und eine unglaubwürdigkeit.

 

 

 

 

 

Nachricht 30 von 62 (197 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe