Betreff: alle killen ONE HIT

von Nk44-Game-DE
Antworten

Originalbeitrag

1-Shot (seit Update)

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Seit dem letzten Update, falle ich praktisch instant um, ohne die Chance zu haben mich zu verteidigen oder einfach wegzulaufen.

 

Ich habe zwar einen Weg gefunden***, dass es nicht so schlimm ist, aber das ist doch keine Lösung.

 

*** VPN via Bulgarien, Rumänien oder Polen Confused

Nachricht 2 von 62 (1.068 Ansichten)

alle killen ONE HIT

★ Pro

warum fühlen sich meine TOTe immer wie ein one hit an ??

 

ich brauch 4 bis 20 Treffer für ein killen aber meine Gegner ONE HIT ONE HIT.. 

 

auch 2 gegen 2 ich verliere weil der Gegner mich one hit killen kann und meine Treffer machen kein schaden ich raff es nicht . ich bin immer noch der Meinung das ich keine 100% leben habe !

Nachricht 1 von 62 (1.067 Ansichten)

Betreff: alle killen ONE HIT

[ Bearbeitet ]
★ Pro

ja es gibt keine INFOS immer noch das selbe Kopftreffer killen nicht . hänge mit sundance seid 3 Monaten bei 391 FEST !

 

Nahkampf  kills zählen nicht was soll das ???  bitte SUPPORT checkt mein Konto da stimmt was nicht es kann nicht sein das mich alle bei 100% leben one hit killen und ich selber kann es nicht nicht mal auf ein HC server .. ich raff es nicht

Nachricht 3 von 62 (946 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: alle killen ONE HIT

★ Pro
@Nk44-Game-DE wie viel mal soll ich das noch Posten bis ich mal Hilfe bekomme ?
Nachricht 4 von 62 (945 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1-Shot (seit Update)

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hey @TeiIzeitREKTor und @Nk44-Game-DE,

ich habe die Beiträge mal hier zusammengeschoben. Könntet ihr bitte eventuell mal ein Video von euren Situationen hochladen, wo ihr immer konstant nur mit einem Schuss getötet werdet?

 

Das würde helfen, um der Sache genauer auf den Grund zu gehen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 62 (926 Ansichten)

Betreff: 1-Shot (seit Update)

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hi. Ich habe kein Geforce Experience (oder was anderes) mehr im Einsatz.

 

Es ist wie in diesen zwei Clips:

 

https://www.youtube.com/watch?v=RX8AUl3npYs

 

https://www.youtube.com/watch?v=D1aXuFhInxk

 

Es fühlt sich einfach nicht richtig an und war auch vorher nicht so.

Uploaded by Marie H. on 2022-06-13.
Uploaded by Marie H. on 2022-06-13.
Nachricht 6 von 62 (916 Ansichten)

Betreff: 1-Shot (seit Update)

[ Bearbeitet ]
★ Pro

so hier is ein HC Server mein PING ist 19 ! man kann alles genau sehen . auch wie Sundance es nicht schafft mit der Smart  Sprengladung nen Helis zu treffen ! meine Treffer killen auch nicht auf einen HC Server one hit  ! jede Granade killt mich aber meine machen nur schaden . Sundance Smart  Sprengladung bekommt auch keine Killhilfe und zählt nicht bei der Meisterschaft...

 

mein KONTO hat nen BUG ich hab nicht die volle Power ! so wie alle anderen Spieler !

 

 

 

Nachricht 7 von 62 (901 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1-Shot (seit Update)

★ Pro
@TeiIzeitREKTor ja die PP macht one hits ! nur bei mir nicht !
Nachricht 8 von 62 (900 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1-Shot (seit Update)

★ Guide

Ich habe heute ein paar Runden mehr gespielt und es ist immer das selbe.

 

- Ich sehe einen Gegner, schiesse und falle augenblicklich um

- Ich sehe einen Gegner, möchte/kann gerade nicht schiessen und falle sofort um

 

Es passiert beinahe nur gegen X-Box-Player. Large smile

 

Das ist kein Bug und auch kein Fehler an meiner Internetverbindung, sondern so gewollt. Ich garantiere euch, dass man etwas "am Netcode" zugunsten der Konsolenspieler verändert hat.

 

Ich würde nichts sagen, wenn der Kill verdient wäre und es sich nicht so merkwürdig (in anderen Worten: FALSCH) anfühlen würde. Es fühlt sich aber komplett falsch an. Ich zocke seit Commodore C64/C128 und weiss genau, wann sich etwas richtig und falsch anfühlt. Wink

Nachricht 9 von 62 (859 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1-Shot (seit Update)

★ Guide

Also ich hab mir das jetzt mal angeschaut 😂 und ehrlich frag ich mich was du erwartest. Du wirfst die smart Granaten einfach irgendwo hin, nirgends ein Fahrzeug zu sehen. Wenn mal eins da war haben sie getan was sie sollten.

 

Du killst nicht one hit aber deine Gegner schon? Bei den paar kills war kein headshot von dir dabei. Zu sehen war sogar das du jemanden mit 2 körpertreffern ausschaltest. An der Stelle wo du schreibst im chat hämmert dir der Gegner auf hc mit der AK in den Kopf klar bist du Tod, das gleiche mit der sfar.

 

Gerne schreibst du auch du verlierst ständig in dem Spiel? 😂 Kein wunder 15 min bei campen an gegnerischen sectoren anstatt sie tappen zu gehen und sich drüber beschweren ob dein Team nicht gewinnen will 😂😂😂😂

 

 

Nachricht 10 von 62 (826 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe