PSN Verknüpfung kann nicht gelöscht werden
Hallo, in meinem EA-Konto ist unter "Verbindunden" ist neben meinem PSN Konto ein fremes.
Leider kann ich selbst keines von beiden Konten löschen, da ich keinen "Unlink" Button sehe.
Siehe Screenshot.
Laut Google sollte ich an dieser Stelle die Möglichkeit haben ein verknüpften Konto zu löschen.
Ich habe soeben mit dem deutschen EA-Support am Telefon gesprochen und die Rückmeldung erhalten, dass sie die Verknüpfung aufgrund der Policy nicht aufheben können/dürfen?
Für mich bedeutet das an dieser Stelle, dass jemand fremdes auf meine EA Spiele zugreifen kann und EA kann mir nicht weiterhelfen?
Ich hoffe, dass hier im Forum jemand einen Tipp für mich hat oder ggf. lesen ja auch Supportler von EA mit. Wenn es nach mir geht können beide PSN Verknüpfungen gerne gelöscht werden weil ich auf PSN eh nicht aktiv bin. #PCGamer
Lieben Gruß an alle.
Hallo skyeillnino,
eigentlich sollte der Support dir hier helfen können, um den fremden Account zu entfernen. Bitte versuche ihn nochmal per Live Chat zu kontaktieren - hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend nicht wirklich mit solchen Problemen helfen.